Befreit Euch!

Also befreien wir uns von unserer Angst.

Je mehr Ängste wir erkennen und ablegen, desto weniger sind wir anfällig für Propaganda, desto weniger sind wir manipulierbar, desto mehr können wir unsere
geistigen Ketten abstreifen und desto mehr können wir Freiheit erleben was uns wiederrum ermöglicht geistig und spirtiutell wachsen!

super Beitrag, Danke :)
 
Werbung:
Ja ich weiss, weil ich dachte du wetterst gegen Licht und Liebe.
Selbst hier gibt es einen Punkt der dich ein wenig weg trägt vom materialistischem Getue, aber es braucht Zeit.
Und so dingsbums von Anfang an positiv Denken ist nicht, weil du es aus eigener Kraft willst. Geht nicht. Erst mal alten Schrott ablagern. Sorry will dich nicht in eine Richtung ziehen - musst nur Stopp sagen.

Ich wetter nicht gegen Licht und Liebe - ich wetter gegen falschen Wortsinn.

Sorry, wenn du das nicht verstehst......

weil ich dachte du wetterst gegen Licht und Liebe.

Da wäre auch erstmal "nachfragen" angesagt, als gleich loszudonnern.... :)
 
Ich kann zwar nicht die Freiheit darin erkennen, rote Ampeln zu überfahren. Die haben doch auch ein Recht auf Leben. Und es gibt ja noch genug dunkelgelbe Ampeln :D

Allerdings, die Frage ob unsere Ängste angelernt sind oder nicht, die bringt mich ganz schön ins Nachdenken, danke für diese Anregung, panta :)
 
Ich wetter nicht gegen Licht und Liebe - ich wetter gegen falschen Wortsinn.

Sorry, wenn du das nicht verstehst......



Da wäre auch erstmal "nachfragen" angesagt, als gleich loszudonnern.... :)

Jetzt weiss ich aber immer noch nicht worüber und warum dich du mit mir unterhalten willst?
Jedenfalls ist der Threadanfang, nur ein Graunuance, der ich so nicht zustimmen kann. Bist du denn aus dir angstfrei, weil du in die Zukunft schauen kannst.

(fühlst du dich aufgefordert etwas zu schreiben (Rückendeckung))
Mein Lieber.
 
Werbung:
Zurück
Oben