Beamte machen geheime Papiere öffentlich

Werbung:
die hohe Terrorgefahr ist eine direkte Folge der vollkommen wahnsinnigen Flüchtlingspolitik unserer Merkel.

Merkel ist natürlich da nicht die alleinige Ursache - aber sie ist tatsächlich mit eine der Ursachen.
Das muss sie sich ankreiden lassen.

Jeder Bundeskanzler schwört beim Amtsantritt einen Eid, wonach er unter anderem "Schaden vom deutschen Volk" wenden solle.

Merkel scheint diesen Eid völlig vergessen zu haben.
 
Gestern las ich:
"Wer die ganze Welt ausbeutet, darf sich nicht wundern, wenn das Elend an die Tür klopft." (Gregor Gysi)
Dieser Satz hat mir Mut gemacht. Offensichtlich ist die Zeit gekommen, in der wir alle zur Verantwortung gezogen werden. Ich schätze, dass wir komplett werden umdenken müssen.
 
Moin Moin,

das Problem ist, dass extrem gewaltbereite Kriminelle sich mit eben ihrer Gewaltbereitschaft und Respektlosigkeit mühelos gegen Polizeibeamte durchsetzen können. Unsere hiesige Polizei muss sehr strenge Vorgaben zum Schutz der Menschen befolgen und darf im Verhältnis nur immer die mildeste Form von Gewalt anwenden. Ansonsten stehen sie selbst wegen Körperverletzung vor Gericht.

Diese Entwicklung vom korrupten Selbstjustizler in Uniform hin zum Gesetzeshüter ist durchweg zu begrüßen. Solange der Respekt vor Polizeibeamten seitens der Bevölkerung vorhanden ist und sich der Exekutive auch unterworfen wird.

Wenn das, wie inzwischen oft der Fall, nicht mehr so ist, stehen die Beamten illegalen Kriminellen fast hilflos gegenüber.

Auch Festnahmen bedeuten dann einen riesigen zeitlichen und monetären (Steuergelder) Aufwand zur Identitätsfeststellung von Illegalen. Weiterhin, wenn die Kriminellen Methoden auswählen, die so perfide ausgedacht sind, dass man nach Straftaten kaum mehr sicher beweisen kann, wer der eigentliche Täter ist, die Kriminellen ggü. aussagen auch völlig angstfrei sind und dreist und entspannt lügen, kann die Polizei nur wieder die Täter laufen lassen.

Respektlosigkeit und eine enorme Gewaltbereitschaft schlägt Rechtsstaat.

Willkommen im Mittelalter. :cool:
 
wenn das Papier *echt* ist....

dann wäre es ein zeichen dafür das Polizei usw schlampert .
Somit muss die Polizeiarbeit und die dazu gehörigen Dienste umgewandelt werden, möglicherweise auch total erneuert, wer weiß, ich habe da zu wenig Ahnung drüber.

ich glaube aber eine Erneuerung und Ernsthaftigkeit bei diesen Bereichen wäre wohl sinnvoll.

Dafür können die Flüchtlinge aber nichts.

Das ist echt unglaublich, dass bei jeder Kritik sofort der Satz kommt: "Aber dafür können die Flüchtlinge nichts!"
Das sind nicht eure Kinder, und ihr seit nicht deren Eltern. Was hier passiert ist ein unglaubliches Elend, dass ist denke ich jedem klar, aber dass ihr nicht wahrhaben wollt, dass unter den Flüchtlingen auch kriminelle und auch gefährliche Menschen mit dabei sind, - ich sage mit dabei, nicht nur, dass ist auch klar - zeigt, wie weltfremd ihr geworden seit. Das hier ist kein Spiel, sondern unser aller Leben. Hier geht es um unser aller Zukunft und wenn wir jetzt hirnlos agieren und dabei auch noch Europa zerstören, dann ist es vorbei. Dann sind wir alle es, die Hilfe brauchen werden und niemand kann mehr irgendwem helfen. Ich weiß nicht, ob euch klar ist, was das bedeuten würde.
 
das hat noch nie jemand hier behauptet,
nur sind es im Verhältnis nicht mehr wie unsere.
Ein Teil der Gewalt resultiert auch aus Frust oder dem *Nichtangenommen fühlen*.

Aber auch Banden sind unterwegs, die auch ohne Flüchtlingsstrom hierher gekommen wären, das vermute ich stark.

aber dass ihr nicht wahrhaben wollt, dass unter den Flüchtlingen auch kriminelle und auch gefährliche Menschen mit dabei sind,

auch bei den verschiedenen früheren Flüchtlingsströmen kamen viele gewaltbereite Täter mit, und sind noch hier :rolleyes:

aber die Welt wandelt sich und somit auch die Arten und Intensivitäten der Kriminalität.
 
nur sind es im Verhältnis nicht mehr wie unsere.
Das soll wofür oder wogegenein Argument sein?

Die Qualität der Gewalt ist eine ganz andere.

Ich möchte hier von einer anderen Userin etwas zitieren, was ganz gut zu passen scheint:
Was offenbar auch gerne übersehen wird, ist das Umfeld, aus dem ""sie"" kommen. Viele kennen nichts anderes als Gewalt. Wie soll ein Mensch plötzlich still und brav sein, wenn er es niemals gelernt, sein Umfeld ihm permanent etwas anderes gelehrt hat? Mensch wird zu einem grossen Teil von seinem Umfeld geprägt - nicht von dem, was in anderen Kontinenten Usus ist.
 
Respektlosigkeit und eine enorme Gewaltbereitschaft schlägt Rechtsstaat.

Willkommen im Mittelalter. :cool:


Hat man ja schon in Clausnitz und an anderen Orten gesehen...da werden Heime abgefackelt...Bus mit Flüchtlingen bedroht...wenn die Polizei auffordert, sich zu entfernen...wird nicht reagiert...finsterstes Mittelalter...oder eher Wilder Westen bzw Osten...von Deutschland...man mag es kaum glauben...


Sage
 
Hat man ja schon in Clausnitz und an anderen Orten gesehen...da werden Heime abgefackelt...Bus mit Flüchtlingen bedroht...wenn die Polizei auffordert, sich zu entfernen...wird nicht reagiert...finsterstes Mittelalter...oder eher Wilder Westen bzw Osten...von Deutschland...man mag es kaum glauben...


Sage
Die Geister die ich rief eben... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben