Beamte machen geheime Papiere öffentlich

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Werbung:
Um dem Fahndungsdruck belgischer und französischer Sicherheitsbehörden zu entgehen, seien kriminelle Marokkaner und Algerier als Asylsuchende nach Münster gekommen.

Mehr dazu: http://www.derwesten.de/politik/bea...ente-oeffentlich-id11602914.html#plx251324419

Das ist fast schon komisch, wenn es nicht so traurig wäre.

Die Attentäter von Paris könnten also z. B. durchaus diejenigen sein, die in Münster um Asyl bitten.

Denn sie sind im Wortsinne Schutzsuchende und Zufluchtsuchende.

Sie suchen Schutz und Zuflucht vor der französischen Polizei, die sie verfolgt.
 
wenn das Papier *echt* ist....

dann wäre es ein zeichen dafür das Polizei usw schlampert .
Somit muss die Polizeiarbeit und die dazu gehörigen Dienste umgewandelt werden, möglicherweise auch total erneuert, wer weiß, ich habe da zu wenig Ahnung drüber.

ich glaube aber eine Erneuerung und Ernsthaftigkeit bei diesen Bereichen wäre wohl sinnvoll.

Dafür können die Flüchtlinge aber nichts.
 
Werbung:
puh, wird das der nächste hetzthread gegen flüchtlinge? das hättest doch in einen der bestehenden freds packen können.

kannst du nicht lesen? und deine gefällt mir Drücker ebenfalls nicht?
die Rede ist von kriminellen Nordafrikanern.
steht fettgedruckt im ersten Satz des verlinkten Artikels.
ob die inmitten der großen Flüchtlingswelle 2015 oder bereits früher hergekommen sind, steht dabei ja im Hintergrund.
Fakt ist: sie sind da, und es gibt massive Probleme mit ihnen.
 
Zurück
Oben