Beamte machen geheime Papiere öffentlich

Werbung:
Sexuelle Übergriffe machen noch nicht einmal ein Prozent der Fälle aus
Auf mindestens 500.000 zusätzliche geschlechtsreife Männer macht das eine ganze Menge mehr an jährlichen Vergewaltigungen aus. Nämlich 5.000 zusätzliche Sexualdelikte pro Jahr.

Und jeder einzelne Übergriff ist einer zuviel.
 
@Fiona und wer sonst noch möchte

nur um da nochmal ganz kurz nachzufragen:
du findest die große Anzahl an Vergewaltigungen ganz doll schlimm,
aber wenn da jetzt halt ein paar Tausend pro Jahr zusätzlich dazukommen
und zusätzlich die Polizei dauernd voll ausgelastet bishin zu überlastet ist,
(was ja u.a. bedeutet, daß sie keine Zeit hat, wenn man sie brauchen würde)
dann ist das nicht groß der Rede wert, oder wie? interessiert dich das nicht?

es ist doch nur logisch, daß die Gesamtzustände dann immer schlimmer werden.
juckt dich das garnet? mich schon. und ich hab nichtmal Kinder. zum Glück.

dachte, ich frag nochmal nach, denn aaaaber, es sind ja nicht alle Flüchties ...
DAS wissen wir nu langsam. es sind auch nicht ALLE deutschen Männer Täter.
solche Vorschuldiskussionen brauchen wir doch hier echt nicht anfangen. oder?
 
@Yogurette

Es ist gut, dass du das Thema ansprichst, denn mich würde auch mal interessieren, ob man, weil damit zu rechnen ist, dass unter den Flüchtlingen auch Straftäter sind, keine Flüchtlinge aufnehmen sollte?

Hier passieren und passierten Tag für Tag Straftaten, die Polizei war vorher schon überlastet und man musste Stunden warten, aber weil jetzt tatsächlich unter den Flüchtlingen auch Kriminelle sind (oh Wunder) da wird so getan, als hätte es diese Probleme vorher nie gegeben.
Man muss das doch mal im Verhältnis sehen. Wie hoch ist denn der Anteil an Verbrechen, die von Flüchtlingen begangen wurden zur Gesamtheit der Straftaten, seit letzen Sommer wirklich, hm?

Ich finde Verbrechen immer schlimm, egal von wem sie begangen werden und von mir aus könnte ruhig das Strafrecht verschärft werden und die Polizei aufgestockt und bei schwereren Straftaten können Ausländer meinetwegen auch gerne wieder nach Hause gehen, aber ich sehe nicht ein, warum andere Menschen, die keinem was tun darunter leiden sollen.
Und ich sehe auch nicht ein, dass der Bevölkerung jetzt durch reißerische Schlagzeilen weisgemacht werden soll, dass die Situation sich gravierend verändert hat, obwohl im Artikel ganz was anderes steht.
 
... mich würde auch mal interessieren, ob man, weil damit zu rechnen ist, dass unter den Flüchtlingen auch Straftäter sind, keine Flüchtlinge aufnehmen sollte?

das hat ja keiner gesagt.
aber zum Beispiel eine möglichst vollständige Registrierung der Zuwanderer wäre im Hinblick darauf wünschenswert.
ob überhaupt keiner aufgenommen werden sollte hingegen, ist wieder so eine Schlußfolgerung, die einfach unterstellt wird.

Ich finde Verbrechen immer schlimm, egal von wem sie begangen werden und von mir aus könnte ruhig das Strafrecht verschärft werden und die Polizei aufgestockt und bei schwereren Straftaten können Ausländer meinetwegen auch gerne wieder nach Hause gehen, aber ich sehe nicht ein, warum andere Menschen, die keinem was tun darunter leiden sollen.

das sehe ich genauso.

Und ich sehe auch nicht ein, dass der Bevölkerung jetzt durch reißerische Schlagzeilen weisgemacht werden soll, dass die Situation sich gravierend verändert hat, obwohl im Artikel ganz was anderes steht.

kann man so oder so sehen. Zustandsberichte und Prognosen dieser Art kannte ich bisher von der Polizei nicht.
wenn entgegen dem tatsächlich alles ganz harmlos verläuft, prima!

es kann aber auch der unschöne Fall eintreten, daß die Kriminellen der Polizei auf der Nase herumtanzen, weil sie einen hohen Beschaffungsdruck haben und weil ihnen wenig bis garnix passiert für ihre Straftaten und daß auf einmal Zustände herrschen, daß man sich kaum noch raustraut, sich ne Alarmanlage zulegt und hofft, daß die allgemeine Versorgung über all dem nicht zusammenbricht.

Extreme treten ja eher selten wirklich ein, also wird sich die tatsächliche Zukunft wohl irgendwo dazwischen abspielen.
 
Werbung:
du findest die große Anzahl an Vergewaltigungen ganz doll schlimm,
Das sind Dunkelziffern, die Anzahl an angezeigten Vergewaltigungen in 2014 lag bei etwa 7.600. Dunkelziffern entsrehen willkürlich, von zweimal soviel von den erfassten Fällen bis hundertmal so viel Fälle. Diese "alle 3 Minuten wird eine Frau in Deutschland vergewaltigt" ist demnach ein großer Spuk und keine tatsächliche faktische Zahl.

Sicherlich wird es diese Dunkelziffer geben, keine Frage, aber ob es stimmt, dass die vollständigen Vergewlatigungen 24 Mal so oft wie die zur Anzeige gebrachten Fälle sind, weiß niemand, das sind geschätzte Zahlen, die nicht einmal mit der Hotline, wo missbrauchte Frauen sich anonym melden können, abgeglichen sind.

Abgesehen davon, wenn man diese Dunkelziffer hernimmt, dann auch "auf beiden Seiten", dann haben wir mit der Migration nicht nur 5.000 Vergewaltigungen mehr, sondern 5.000 x 24, also mit zusätzlichen 120.000 Fällen von Vergewaltigung zu tun, also pro Stunde zusätzlich 13,7 vergewaltigten Frauen.

Das ohne Bewertung, denn aus meiner Sicht ist jeder einzelne Übergriff auf eine Frau oder ein Mädchen einer zuviel.
 
Zurück
Oben