Bausatz Nullpunkt-Generator - QEG

Das Problem ist dann ja dann immer, wenn sich Verschwörungstheorien als Verschwörungsrealitäten darstellen (wie so oft in den letzten Jahren), und dieses von der großen Masse der Brain gewaschenen Menschen konsequent ignoriert wird.

Sollte sich Dein Kommentar auf mich beziehen kann ich nur antworten:
Deine Unwissenheit ist nicht mein Problem.....
 
Werbung:
Das Problem ist dann ja dann immer, wenn sich Verschwörungstheorien als Verschwörungsrealitäten darstellen (wie so oft in den letzten Jahren), und dieses von der großen Masse der Brain gewaschenen Menschen konsequent ignoriert wird......

Grundsätzlich stimme ich dem zu, das es Dinge und auch Energieformen geben kann, die wir noch nicht kennen, weil wir sie weder nachweisen noch messen können. --- Das Problem ist nicht das Nicht-Wissen, sondern das Problem sind Scharlatane...

...im Mittelalter wurden medizinische Forschungen belächelt, die zum Beispiel von dem Vorhandensein von für das menschliche Auge nicht sichtbaren Krankheitserregern ausgingen. Scharlatane sprangen auf den Zug auf und wollten Wundermittel für diese und jene Krankheit gefunden haben...

...so ist es heute mit solchen Dingen wie Overunit-Generatoren. Es gibt einfach zu viele Fake-Maschinen, die Wasser auf die Mühlen der Kritiker werfen.

Zum Thema Overunit-Generatoren möchte ich aber auch einfach mal einen logischen, nicht wissenschaftlichen Aspekt einbringen. Die Entwicklungsschritte der Menschheit verlaufen seit dem ersten Auftreten eines homo sapiens bis heute nicht geradlinig, sondern in einer Parabel. Dabei gibt es Meilensteine der Entwicklung, wie die Erfindung des Feuers, des Rades und des Buchdruckes. Mit der Einleitung des Industrie-Zeitalters geht die Entwicklung rasante Schritte.
Doch in der ganzen Entwicklungszeit ist es nie gelungen Energie zu 100% in eine andere Energieform zu wandeln, es gibt bei Konvertern oder Transformatoren stets "Verluste". Ob ich Wind-, Wasser-, Sonnen- oder Atomenergie nehme, bei der Umwandlung in die für uns gebräuchlichste Energieart des elektrischen Stromes gibt es keinen Konverter, keinen Transformator, keinen Generator, der die zugeführte Energie zu 100% in elektrische Energie umwandelt. Es gibt ohmsche Verluste, Reibungsverluste in Lagern und durch Luftreibung und andere Arten von Verlusten, die zwar nicht wirklich einen Verlust darstellen, sondern lediglich eine Wandlung der zugeführten Energie - aber nicht in die Energieform die gewollt ist. Somit wird die durch Reibung gewandelte Wärmeenergie als "Verlustrechnung" zur Wandlung in elektrischen Strom benannt.

Nennt mir einen Fall der bisherigen Energiewandlungsarten, die eine Energieform zu 100% in eine andere Energieform wandelt?

Jetzt sprechen einige Leute von neuen Energieformen, die uns bis jetzt unbekannt waren - gut, das wird wohl nicht nur möglich sein, sondern bestimmt so sein --- nach meiner Meinung. Deswegen kann ich dem Ausgangspunkt solcher Diskussionen zustimmen - wie auch immer dann die uns noch unbekannte Energieform benannt wird.
Doch einem kann ich solange nicht zustimmen, bis mich jemand wirklich und beweisbar vom Gegenteil überzeugt. Das ist die Behauptung des Overunit-Effektes, das Mehr-Energie-Ausgang-Als-Energie-Eingang --- denn das würde bedeuten, das es einen Konverter geben würde, der trotz augenscheinlich beweisbaren mechanischen und ohmschen Verlusten Energie nicht nur zu 100% umwandeln soll, sondern teilweise zu 1000% (1KW Eingangsleistung und 10KW Ausgangsleistung) --- Das ist mehr als unlogisch nach allen bisherigen Erfahrungen und wissenschaftlichen Forschungen!

Es gibt schon kein Perpetuum Mobile, keine Maschine, die keine Energie verbraucht - wie soll es dann eine Maschine geben, die nicht nur keine Verluste aufweist, nicht nur keine Energie verbraucht, sondern Energie erzeugt? Alle bisherige Technik wandelt Energie von einer Form in die andere Form und erzeugt keine Energie aus dem Nichts! Wenn ein Overunit-Generator auch keine Energie aus dem Nichts erzeugt, so kann er wiederum nur unbekannte Energieformen in bekannte Energieformen wandeln - oder?

Nur weil Nikola Tesla und seine theoretisch durchdachten Patente vorgeschoben werden und ein Prof. Dr. Turtur auf diesen Zug aufspringt, wird das ganze Thema um "Freie Energie" nicht glaubhafter - zumal weder Tesla, noch Turtur selber funktionierende Maschinen zu ihren Theorien gebaut haben.
Habt ihr mal das Video angesehen, wie Dr. Turtur die Wirkungsweise eines Magnet Motors erklären will? Das ist ein Schwachsinns Spaß für Samstag Nachmittag, weil der gute Professor und Doktor dabei völlig vergisst, das in einer Kreis Anordnung von Magneten anziehende und abstoßende Kräfte gleichermaßen wirken - so dass ein Magnetmotor sich nur dreht wenn er einen Antriebsimpuls erhält, die Drehung nimmt aber schnell bis zum Stillstand ab.

Ist es nicht verständlich, das nach dem Beweis, das es keine Verlustlose Energieumwandlung gibt, nach den schon unzähligen Fake-Anordnungen von Overunit-Maschinen und der Logik als solches, jeder weitere neue Versuch eine Overunit-Maschine vorzustellen von Kritiken überhäuft wird? Und das Nichtbeweisen der tatsächlichen Funktionalität dann mit Verschwörungen der Energie-Lobby erklärt wird?
Es gibt bis jetzt keinen wirklichen und realen Beweis, das es eine tatsächlich funktionierende Overunit-Maschnine gibt. --- Dazu bedarf es noch nicht mal eines verschwörenden Energielobbisten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sprechen einige Leute von neuen Energieformen, die uns bis jetzt unbekannt waren - gut, das wird wohl nicht nur möglich sein, sondern bestimmt so sein --- nach meiner Meinung. Deswegen kann ich dem Ausgangspunkt solcher Diskussionen zustimmen - wie auch immer dann die uns noch unbekannte Energieform benannt wird.
Doch einem kann ich solange nicht zustimmen, bis mich jemand wirklich und beweisbar vom Gegenteil überzeugt.

Auch wenn ich "Overunit" nicht kenne, und auch keine Veranlassung habe mich zu informieren (bekomm das ist nix...) finde ich einige Gedanken von Dir sehr interessant und wichtig.

In Bezug auf Dein obiges Zitat kann ich sagen, dass es durchaus bekannt ist, und auch schon einige Nachweise gegeben hat. Ich will hier erstmal drei einfache Beispiele bringen:

1. Wäre da Magnetismus. Etwas dessen Effekte wir detailiert kennen und vielfach nutzen. Unsere ganze heutige Technik basiert direkt oder indirekt darauf. ABER unsere tolle Wissenschft kann den Magnetismus an sich bis heute nicht erklären!

2. Die meisten hier im Forum werden wissen, dass pendeln funktioniert, viele werden es selbst praktizieren. Nun wird es sicher diverse spirituelle "Erklärungen" dafür geben, welche aber alle bei "wissenschaftlicher" Betrachtung nur Unwissenheit wiedergeben.

3. Das gleiche wie 2. gilt auch für Wünschelruten.

Also können wir feststellen, dass es sehr wohl bei uns in 3D real greifbare Effekte gibt, welche unsere 3D Lobby Physik nicht erklären kann (und nicht will und aktiv zu verhindern sucht...:danke:)

Aber es gibt auch Physiker die versuchen weiter zu denken. Daraus ist die Stringtheorie entstanden. Auch wenn in ihr nicht alles richtig ist, stimmt der Grundgedanke durchaus. Wir leben auf einer sogenannten "Stringwelt". An und für sich etwas relativ normales, wenn da nicht jemand übel dran rumgefummelt hätte. Dieses bedeutet, dass wir, und alles was wir erzeugen, nur "Dinge" sehen oder Messen können, welche aus Strings bestehen. Selbst wenn eines unserer Objekte "unseren Bereich" verlässt, kann es auch außerhalb nur den Stringbereich nach unseren Regeln wahrnehmen. Nimmt man alle Energien welche in unserem 3D sind (also tatsächlich hier bei uns sind...), so sind die String Energien nur 2% davon. 98% aller Energien sind non-string Energien. Dieses ist bitte nicht mit dem unsinnigen spirituellem Begriff "feinstofflich" zu verwechseln. Dieser bringt nur das fehlende Wissen um die energetischen Strukturen zum Ausdruck, da unsinniger Weise damit alle Energien (auch String Energien) anderer (höherer und tieferer) Ebenen gemeint sind. Tatsächlich existiert dieser Unterschied aber nicht. Andere Ebenen haben nur andere Regeln für die gleichen Energien.

Zurück zu 1. bis 3.. Alle drei Punkte oben funktionieren mit jeweils unterschiedlichen non-string Energien! Es sind die einzigen drei non-string Energien, welche mit String Energien nach bestimmten Regeln interagieren können. Vor den Manipulationen konnten das sehr viel mehr Energien in sehr viel Umfangreicherer Art und Weise. Diese drei Energien sind aber zwingend notwendig um in unserem Nervensystem mit ihrer Hilfe die Ankopplung der physischen Körper (welches lediglich Avatare sind) an die eigentlichen "Körper" zu machen, welche aus non-string Energien bestehen.

Der nächste interessante Ansatz wäre dann z.B. über die Aggregatzustände. Klar wissen wir alle was bei Wasser bei 0° und bei 100° passiert. Aber warum? Damit meine ich die detaillierte Frage, wie und wo genau wird da eigentlich die Energie hinzugefügt oder weggenommen? Es wird darauf sicher jede Menge Antworten in der Phasik geben, aber mit Sicherheit keine finale Antwort, denn dieser Vorgang des Erwärmens oder Abkühlens findet physikalisch im non-string Bereich and den Frequenz-Strängen der Gridpunkte statt (ok, Details gibt's dann irgendwann mal in einem größerem PDF-Buch...:) ). Also wenn jemand z.B. mit heißem Wasser oder mit Dampf Strom erzeugen möchte (was ja heute üblich ist), dann bräuchte man ja eigentlich "nur" irgendwie mit non-string Energien diese anderen non-string Frequenz-Stränge zu manipulieren. Leider sind aber in denen noch unfassbar viel Dreck drin, mit dem genau das vorsätzlich verhindert wird. Aber wir werden das früher oder später mit Sicherheit sauber bekommen. Und die technische Umsetzung für die manipulation der Fequenz-Stränge ist vergleichsweise einfach. Strom selbst ist übrigens nix anderes unterschiedliche "Temperaturen" im Aggregatszustand flüssig. Kann man also auch direkt machen, ohne über Wasser/Dampf gehen zu müssen...

Ist natürlich wieder alles von mir Verschwörungstheorie oder Science-Fiction... Deswegen haben auch schon einige 100 Leute Bauklötzchen gestaunt, als Sie sehr deutlich gespürt haben wie unsere non-string Technologie auf ihre 3D akustischen Sprachanweisungen reagierten...:lachen:

Kann ja jeder selbst einfach und kostenlos ausprobieren. Einfach in YouTube nach Protoi suchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich "Overunit" nicht kenne, und auch keine Veranlassung habe mich zu informieren

Wer sich mit dem Thema "Freie Energie" auch nur ein wenig beschäftigt, stolpert sehr schnell über den Begriff "Overunit" oder "Overunity". Übersetzt bedeutet das Über-Einheit. Der Sinn von Overunit besagt, es wird mehr Energie gewonnen als zugefügt - der Overunit Effekt.
Es ist gut zu wissen, das jemand über etwas diskutieren möchte, aber keine Veranlassung sieht sich darüber zu informieren...

1. Wäre da Magnetismus. Etwas dessen Effekte wir detailiert kennen und vielfach nutzen. Unsere ganze heutige Technik basiert direkt oder indirekt darauf. ABER unsere tolle Wissenschft kann den Magnetismus an sich bis heute nicht erklären!

...was in diesem Satz deutlich zu erkennen ist. Einstein prognostizierte den Elektronenspin, der besagt das ein geladenes Elementarteilchen mit einem bestimmten Spin ein magnetisches Moment erzeugt. Durch den späteren Beweis der Theorie von De Haas wurde diese Aussage auch als "Einstein-De-Haas-Effekt" bekannt, der sich auch durch den "Stern-Gerlach-Versuch" oder "Zeeman-Effekt" bestätigen lässt. Ergo können Wissenschaftler den Magnetismus in der Quantenphysik sehr wohl erklären.

2. Die meisten hier im Forum werden wissen, dass pendeln funktioniert, viele werden es selbst praktizieren. Nun wird es sicher diverse spirituelle "Erklärungen" dafür geben, welche aber alle bei "wissenschaftlicher" Betrachtung nur Unwissenheit wiedergeben.

3. Das gleiche wie 2. gilt auch für Wünschelruten.

Siderisches Pendeln funktioniert nicht, denn es wird durch den Carpenter-Effekt ausgelöst. Ein Pendel oder eine Rute an einer starren mechanischen Aufhängung angebracht, erbringen kein Ergebnis! Erst wenn der Proband das Pendel oder die Rute in den Händen hält, sind Ergebnisse sichtbar. Das beweist das minimalste Muskelbewegungen das "Ergebnis" herbeiführen und nicht eine mystisch geistige Energie.

Aber es gibt auch Physiker die versuchen weiter zu denken. Daraus ist die Stringtheorie entstanden. Auch wenn in ihr nicht alles richtig ist, stimmt der Grundgedanke durchaus. Wir leben auf einer sogenannten "Stringwelt". An und für sich etwas relativ normales, wenn da nicht jemand übel dran rumgefummelt hätte. Dieses bedeutet, dass wir, und alles was wir erzeugen, nur "Dinge" sehen oder Messen können, welche aus Strings bestehen. Selbst wenn eines unserer Objekte "unseren Bereich" verlässt, kann es auch außerhalb nur den Stringbereich nach unseren Regeln wahrnehmen. Nimmt man alle Energien welche in unserem 3D sind (also tatsächlich hier bei uns sind...), so sind die String Energien nur 2% davon. 98% aller Energien sind non-string Energien.

In der String-Theorie sind eindimensionale Strings der fundamentale Baustein von Allen-was-ist. Der Begriff "fundamental" bedeutet "grundsätzlich - wesentlich", damit beschreibt die String-Theorie bestimmt nicht, dass die universelle Energie lediglich aus nur 2% "String-Energie" und 98% Non-String-Energie bestehen.
Du solltest vielleicht noch mal die String-Theorie überdenken bevor du diese als Argumentation anführst?

Der nächste interessante Ansatz wäre dann z.B. über die Aggregatzustände. Klar wissen wir alle was bei Wasser bei 0° und bei 100° passiert. Aber warum? Damit meine ich die detaillierte Frage, wie und wo genau wird da eigentlich die Energie hinzugefügt oder weggenommen? Es wird darauf sicher jede Menge Antworten in der Phasik geben, aber mit Sicherheit keine finale Antwort, denn dieser Vorgang des Erwärmens oder Abkühlens findet physikalisch im non-string Bereich and den Frequenz-Strängen der Gridpunkte statt

In der Physik und Quantenmechanik gibt es sehr wohl ausreichende und detaillierte Antworten und Erklärungen zu den Aggregatzuständen, die wie viele Kinder wissen von Temperatur und Druck abhängig sind, die auf einen Stoff wirken.
"Frequenz-Strängen an den Gridpunkten" - weißt du überhaupt was du schreibst oder aussagen willst? Für mich klingt das eher nach Stahlseilen an Gitterpunkten an denen nichtssagende Fremdwörter aufgehängt werden --- aber nicht nach interessanten Diskussionsbeiträgen zum Overunit-Effekt, bei dem es sich im Bezug um den Nullpunkt-Generator handelt.
 
Wer sich mit dem Thema "Freie Energie" auch nur ein wenig beschäftigt, stolpert sehr schnell über den Begriff "Overunit" oder "Overunity". Übersetzt bedeutet das Über-Einheit. Der Sinn von Overunit besagt, es wird mehr Energie gewonnen als zugefügt - der Overunit Effekt.
Es ist gut zu wissen, das jemand über etwas diskutieren möchte, aber keine Veranlassung sieht sich darüber zu informieren...

Ja, ich sehe keine Veranlassung mich im Rahmen der bekannten physikalischen Effekt damit auseinander zu setzten, weil es so nicht funktionieren kann. Du scheinst physikalisch sehr qualifiziert zu sein, was ich auf jeden Fall respektiere! Das Problem liegt woanders, wir haben unterschiedliche Perspektiven. Und das meine ich jetzt bitte keineswegs spirituell oder so. Wenn man den Aufbau der Welt als grobes Gedankenmodel mal betrachtet, so nehme ich es in einer Art Schichten wahr. Einige dieser Schichten (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) würde ich so bezeichnen:
  • Molekülschicht
  • Atomschicht
  • Quantenschicht
  • Stringschicht

Wäre ein solcher (oder im Detail angepasster) Schichtaufbau nachvollziehbar?

Wenn ich nun sage ich habe eine andere Perspektive, dann bedeutet das in diesem Fall ganz konkret, dass ich "von unten" komme. Dort würden von unten gesehen die Schichten wie folgt sein:


  • Quantenschicht
  • Quantenregelschicht (künstlich eingezogener Mist)
  • Stringschicht
  • Regelschicht
  • Schicht der Gridpunkte

Ich mache überhaupt keinen Hehl daraus, dass ich oberhalb der Stringschicht wenig verstehe. Aber muss ich auch nicht, es gibt schließlich satt ubd genug Leute die das können. Das Rad muss nicht doppelt erfunden werden. Dafür kennen wir Protoi fast alles in den unteren drei Schichten. Und wir arbeiten daran ein Modell zu erstellen in dem diese Ebenen für alle "3D rationalen" erfassbar und nachvollziehbar sind. Die unteren Schichten sind dabei im Prinzip sogar vergleichsweise einfach. Das gesamte System folgt Vererbungsregeln (wie bei der objektorientierten Programmierung). Die unteren Schichten sind dabei eher einfach weil sich die Komplexität erst durch die Variationen in den oberen Schichten ergibt. Ziel des Modells, welches wir erarbeiten, ist es, die Stringschicht detailliert berechenbar zu machen, und so auch die Brücke zwischen ihr und der Quantenschicht zu schließen. Dieses hätte den sehr überraschenden Nebeneffekt, das dieser ganze Energie-Glaubens-Woodoo Klimbim endgültig und abschließend entzaubert würde und als die negativ angewandte Physik und Technik demaskiert wird, welche es ist. Und die Leute hoffentlich dann aufwachen (na ich bin mir da eigentlich sicher).


...was in diesem Satz deutlich zu erkennen ist. Einstein prognostizierte den Elektronenspin, der besagt das ein geladenes Elementarteilchen mit einem bestimmten Spin ein magnetisches Moment erzeugt. Durch den späteren Beweis der Theorie von De Haas wurde diese Aussage auch als "Einstein-De-Haas-Effekt" bekannt, der sich auch durch den "Stern-Gerlach-Versuch" oder "Zeeman-Effekt" bestätigen lässt. Ergo können Wissenschaftler den Magnetismus in der Quantenphysik sehr wohl erklären.

Ist kein Wiederspruch zu meiner Aussage. Wie erklären sie den Elektronenspin? Die Details auf der Quanteneben kann ich Dir mit Sicherheit nicht sagen, aber wenn die Physik irgenwann mal (was sicher früher sein wird als von den meisten vermutet wird) in den von mir aufgeführten unteren Schichten angelangt sein wird, dann wird sie erkennen, dass dieses exakt von den von mir aufgeführten Frequenz Strängen in der Regelschicht verursacht wird.


Siderisches Pendeln funktioniert nicht, denn es wird durch den Carpenter-Effekt ausgelöst. Ein Pendel oder eine Rute an einer starren mechanischen Aufhängung angebracht, erbringen kein Ergebnis! Erst wenn der Proband das Pendel oder die Rute in den Händen hält, sind Ergebnisse sichtbar. Das beweist das minimalste Muskelbewegungen das "Ergebnis" herbeiführen und nicht eine mystisch geistige Energie.

Bei den Versuchen waren entweder Stümper am Werk, oder Leute die genau das gefunden haben, was sie finden wollten. Über pendeln sag ich jetzt mal nix, hab ich aus anderem Grund eine geteilte Meinung zu. Aber zu dem Arbeiten mit einer zweigeteilten Rute kann ich Deiner obigen Aussage komplett wiedersprechen. Es ist aufgrund der Quantenregelschicht in der Tat (noch) nicht möglich ohne den physischen Kontakt zu arbeiten. Aber wir haben genügend Tests gegen die Physik gemacht (also z.B. gegen die Schwerkraft, gegen die Fliehkraft und gegen Wind) um diese immer wieder angeführten minimalen Muskeleffekte ausschließen zu können. Bei manchen Ruten Technologien (ich meine im besonderen Tensoren/Einhandruten) ist es auch besonders schwer Ursache/Wirkung richtig festzustellen. Bewegt die Hand die Rute, oder die Rute die Hand, da gerade hierbei nicht zu unteschätzende mechanische Kräfte auftreten. Ich schaffe es z.B. kaum bei den starken Ausschlägen die ich bekomme meine Hand still zu halten mit Tensoren, auch wenn ich aktiv dagegen halten will. Deshalb benutze ich die auch nicht.

Es gibt außerdem einige Menschen, welche diese Energien gantz oder teilweise "optisch" wahrnehmen können. Diese wissen dann (auch getest) in 100% der Fälle schon die kommende Antwort bevor auch nur die kleinste Bewegung auf den Ruten ist, weil sie die unterschiedlichen Energien idetifitieren können.


In der String-Theorie sind eindimensionale Strings der fundamentale Baustein von Allen-was-ist. Der Begriff "fundamental" bedeutet "grundsätzlich - wesentlich", damit beschreibt die String-Theorie bestimmt nicht, dass die universelle Energie lediglich aus nur 2% "String-Energie" und 98% Non-String-Energie bestehen.
Du solltest vielleicht noch mal die String-Theorie überdenken bevor du diese als Argumentation anführst?

Ich zitiere hier mal mich selbst:
>>Daraus ist die Stringtheorie entstanden. Auch wenn in ihr nicht alles richtig ist<<

Ich beschäftige mich nicht mit den Details der Stringtheorie. Ich arbeite mit den Strings von unten kommend, während die Stringtheorie eine Wahrnemung von oben durch die Quantenregelschcht ist. Das wird erst funktionieren, wenn wir es geschaft haben die notwendigen Informationen von unten nach oben durchgebracht zu haben. Erst dann sind die nötigen fehlenden Puzzleteile verfügbar.

Für konstruktive Ideen, oder Unterstützung von Leuten die "von oben" kommen,sind wir immer offen und dankbar!

Aber bitte beschimpft oder verunglipft uns nicht direkt, nur weil wir den ganzen WooDoo entzaubern und die Brücken in der Physik schlagen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich sehe keine Veranlassung mich im Rahmen der bekannten physikalischen Effekt damit auseinander zu setzten, weil es so nicht funktionieren kann.

Woher willst du wissen ob etwas funktioniert oder nicht, wenn du dich nicht informierst oder damit auseinander setzt?
Die Wissenschaft erkennt ein Phänomen und versucht dieses zu untersuchen und zu erklären. Dabei stoßen Wissenschaftler entweder auf beweisbare Fakten oder konstruieren Gedankenmodelle/Theorien wie das Phänomen mit den bisherigen unvollständigen Erkenntnissen zu erklären ist. --- Ergo funktioniert es so und so sind die Dinge unserer Umwelt zu erklären und zu verstehen.

Wenn ich etwas nicht verstehe, stelle ich Fragen und informiere mich, bevor ich etwas behaupte und nicht beweisen kann. Unterschiedliche Perspektiven zu haben ist kein Problem. Ein Problem baut sich auf wenn etwas behauptet wird, ohne es beweisen zu können und ohne sich mit dem Thema zu beschäftigen auf das die unbeweisbaren Behauptungen als Gegenargumente beziehen sollen.
Dein Schichtaufbau ist dein Gedankenmodel, deine Theorie - aber nicht eine Tatsache, die einer allgemeinen anerkannten Gültigkeit entspricht. Ich möchte nicht behaupten das dein Gedankenmodel Unsinn ist, jedoch gehe ich von allgemein bekannten Wissen aus und nicht von möglichen oder nicht möglichen Theorien.

Es geht nicht darum das Rad neu erfinden zu wollen, sondern darum die Funktionsweise des Rades zu verstehen - wenn ich mich damit nicht beschäftige, werde ich das Rad als Flügel einsetzen wollen und falle - weil ich nicht verstehe...

Ich mache überhaupt keinen Hehl daraus, dass ich oberhalb der Stringschicht wenig verstehe... - ...Ist kein Wiederspruch zu meiner Aussage. Wie erklären sie den Elektronenspin? Die Details auf der Quanteneben kann ich Dir mit Sicherheit nicht sagen, aber wenn die Physik irgenwann mal (was sicher früher sein wird als von den meisten vermutet wird) in den von mir aufgeführten unteren Schichten angelangt sein wird, dann wird sie erkennen, dass dieses exakt von den von mir aufgeführten Frequenz Strängen in der Regelschicht verursacht wird.

...und darin liegt das Problem. Theorien nicht zu verstehen und doch als Tatsache zu sehen. Die String-Theorie ist ein Gedankenmodel, das mit der Quantenphysik recht wenig zu tun hat. Die Quantenphysik geht von Elementarteilchen aus, die keine Ausdehnung haben, also Null-Dimensional sind. Die String-Theorie geht von Ein-Dimensionalen Strings aus. Aus den Grund werden die Quantenphysik und die String-Theorie nicht miteinander vergleichbar sein, weil sie von völlig anderen Grundvoraussetzungen ausgehen.
Aus dem Grund wirken deine Beiträge nicht sinnvoll, weil du scheinbar deine eigene Vorstellung mit dem Verknüpfen willst was andere vorgedacht haben - du aber nicht verstehst. Deswegen montierst du nach meiner Ansicht bildlich gesehen ein Rad als Flügel...

Ich zitiere hier mal mich selbst:
>>Daraus ist die Stringtheorie entstanden. Auch wenn in ihr nicht alles richtig ist<<

Ich beschäftige mich nicht mit den Details der Stringtheorie. Ich arbeite mit den Strings von unten kommend, während die Stringtheorie eine Wahrnemung von oben durch die Quantenregelschcht ist.

Quanten und Strings sind etwas völlig verschiedenes und du bastelst es in deinen Gedanken irgendwie zusammen, weil... - ...ja warum eigentlich? Weil sich so deine eigenen Gedanken glaubhafter anhören?

Aber bitte beschimpft oder verunglipft uns nicht direkt, nur weil wir den ganzen WooDoo entzaubern und die Brücken in der Physik schlagen wollen...

Ich beschimpfe nicht, sondern stelle fest aus den Informationen, die ich erhalte und gebe dazu meine Meinung kund.

Wenn du Brücken zur Physik schlagen willst, solltest du die Physik verstehen und nicht denken, dass du einen Brückenkopf ohne Probleme auf unbekanntem Gelände errichten könntest &#8211; so etwas muss in die Hose gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich finde Deine Fragen und Anmerkungen sehr konstruktiv, Danke!

Woher willst du wissen ob etwas funktioniert oder nicht, wenn du dich nicht informierst oder damit auseinander setzt?

Ich setze mich sehr wohl damit auseinander! Nur brauche ich mich dafür nicht einzulesen.

Physiker arbeiten ja auch oft mit Hypothesen, entwickeln daraus Theorien, und versuchen dann Nachweise zu finden. Richtig?

Also sehe das was ich schreibe doch erstmal als eine Hypothese an, welche zu einer Theorie führen wird, welche dann ja evtl. auch zu gegebener Zeit wenn die Theorie fertig ist, und sich dadurch die entsprechenden Versuchsaufbauten und Anordnungen ergeben, nachgewiesen werden kann.

Mein Problem ist, dass ich an vielen Stellen schon zu viele Effekte direkt oder indirekt wahrnehme, aber die aktuell annerkannten Modelle der Physik es weder erklären können, noch geignete Versuchsanordnungen entwickeln können. => quasi Ergeninss ohne Versuchsaufbau => blöde Situation.

Sollte man aber einfach mal meiner Hypothese eine plausibilität einräumen, dann kann man nach dieser Hypothese auch mit "irgendwem" "irgendwie" kommunizieren, den wir in 3D nicht wahrnehmen können. Und auch diese "anderen irgendwo" folgen Regeln, in vielen Regeln denselben Regeln denen wir zu folgen haben.

Diese "Anderen" die es mal hypothetisch angenommen gibt, kennen viele der Antworten. Aber aufgrund der Vererbungsregeln (hier die Legalisierungsregeln) die fast alle bottom-up sind, dürfen sie Wissen nicht einfach so "runterschmeißen", das würde der Evolution entgegenlaufen. Und der Sinn dieser Regeln ist Evolution. (Nur mal so angemerkt, denn es wird andere sicher provozieren... :D Evolution und "Schöpfung" schließen sich nicht aus, wenn man technisch weis wie es geht... aber das soll bitte nicht Gegenstand dieser Diskussion sein) Also bevor man eine Antwort bekommen kann, muss man sie legalisieren. Z.B. durch stellen der richtigen Fragen an den richtigen Stellen im richtigem Zusammenhang. Die Frage alleine schaltet dann im Regelwek die dazu gehörenden Antworten in den allermeisten Fällen frei. In Deinen Anmerkungen stecken direkt und indirekt eine Menge guter Fragen drin, die dann automatisch zu den Antworten führen (auch wenn es öfter mal kompliziert werden kann in den Details). So Arbeite ich, und meine empirische Erfahrung sagt mir, da sind so viele Effekte und Zusammenhänge (auch im 3D), dass ist die Hypothese nicht einfach ignorieren kann. Ich persönlich bin mir sogar sicher, dass sie, wenn sie ersteinmal von den mit 100%er Sicherheit vorhandenen Fehlern bereinigt ist, den weg über die Theorie zur Physik nehmen wird.


Um aber nochmal auf diese Generatoren zu sprechen zu kommen, wie z.B. der in diesem Topic. Wird er so nachgebaut wie in der kostenlosen Anleitung, wird er nicht funktionieren. Er wird geblockt werden von dem was ich als Quantenregelschicht bezeichne. ABER er kann funktionieren, weil diese Quantenregelschicht Lücken hat, durch die man "Dinge" tun kann. Diese Lücke ist aber NICHT in den kostenlosen Dokumenten enthalten, und ich bezweifle, dass die Notwendigen Informationen kostenlos weiter gegeben werden. Aber wer Kontakt zu denen hat, kann das ja gerne mal erfragen, ob sie diese benötigten Informationen kostenlos weiter geben.


Die String-Theorie ist ein Gedankenmodel, das mit der Quantenphysik recht wenig zu tun hat. Die Quantenphysik geht von Elementarteilchen aus, die keine Ausdehnung haben, also Null-Dimensional sind. Die String-Theorie geht von Ein-Dimensionalen Strings aus. Aus den Grund werden die Quantenphysik und die String-Theorie nicht miteinander vergleichbar sein, weil sie von völlig anderen Grundvoraussetzungen ausgehen.

Quanten und Strings sind etwas völlig verschiedenes und du bastelst es in deinen Gedanken irgendwie zusammen, weil... - ...ja warum eigentlich? Weil sich so deine eigenen Gedanken glaubhafter anhören?

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

Ich habe mir diese Frage "wie kommen eigentlich Quanten und Strings zusammen" auch schon oft gestellt, aber nie zusammen bekommen. Aber was ich auch gemacht habe, ich habe immer beides als real bekommen, aber die Quantentheorie als nicht richtig. Wobei dieses "nicht richtig" sich nicht auf die vorhandenen Theorien, Messungen und Nachweise bezieht (die sind ok), sondern wir haben von vielen Seiten klare Ansagen bekommen haben, dass es die Quantenphysik so, wie sie ist, nicht geben sollte.

Deine Aussagen haben mich nun endlich die richtigen Fragen stellen lassen. Die Quantenregelschicht ist die Verbindung zwischen "meinen Strings" (in Anführungsstrichen, weil sie sicher deutlicher von der Stringtheorie abweichen werden als ich dachte) und der Quantenphysik. Genaugenommen erzeugt die Quantenregelschicht die Quantenphysik aus "meinen Strings". Dann brauchen wir eigentlich nur noch genügend der "Löcher" im Regelsystem zu finden und zu veröffentlichen, dann drehen erstens die Physiker (so man sie denn läßt) am Rad (positv hoffe ich), und zweitens können wir endlich im Umfang jenseits von Peanuts Dinge in 3D ändern!


Ich beschimpfe nicht, sondern stelle fest aus den Informationen, die ich erhalte und gebe dazu meine Meinung kund.

Entschuldigung, das war nicht an Dich gerichtet, sondern vorsorglich an die "systematischen Beschimpfer" hier im Forum gerichtet,.. (danke, wenn Ihr euch auch weiterhin hier raushaltet!)
 
Zurück
Oben