Bausatz Nullpunkt-Generator - QEG

Sirianer
hier ist eine komplett-anleitung zum bau des QEG = Quantum Energy Generator.
basiert auf einem der patente von nikola tesla aus dem jahr 1894.
incl. fotos und einer tabelle mit allen benötigten teilen.
...
das teil ist open source und völlig umsonst

Unten angeführt ist eines der Tesla Patente, die von den Freiraumenergethikern so gern beschworen werden. Es ist immer wieder erstaunlich, kaum hallt von fern der Name Tesla herauf, bekommen Null-Punkt/QuantenEnergie Gewerbler gleich feuchte Augen...


Aus der Patentschrift No.685,957. Patented Nov. 5, I901. N. TESLA.

APPARATUS FOR THE UTILIZATION OF RADIANT ENERGY.

http://www.google.com/patents/US685957

"It is well known that certain radiations such as those of ultra-violet light, cathodic, Roentgen rays, or the like possess the property of charging and discharging conductors of electricity, the discharge being particularly noticeable when the conductor upon which the rays impinge is negatively electrified.
My present application is based upon a discovery which I have made that when rays or radiations of the above kind are permitted to fall upon an insulated conducting-body connected to oneof the terminals of a condenser while the other terminal of the same is made by independent means to receive or .to carry away electricity a current flows into the condenser so long as theinsulated body is eX- posed to the rays,


The apparatus being arranged as shown, it will be found that when the radiations of the sun or of any other source capable of producing the effects before described fall upon the plate P an accumulation of electrical energy in the condenser C will result. This phenomenon, I believe, is best explained as follows: The sun, as well as other sources of radiant energy, throws off minute particles of matterpositively electrified,which,impinging upon the plate P, communicate continuously an electrical charge to the same."



Tesla wird oft im Zusammenhang mit „freier Raumenergie“ zitiert. Seine ungewöhnliche Biographie gibt auch genug Anlass für Spekulationen und sein Interesse an ungewöhnlichen, neuen Formen der Energiegewinnung ebenso.
Wiewohl er über „Raumenergie“ nachgedacht hat, sein häufig zitiertes Patent No. 685957 beschreibt definitiv keine Nutzung „freier Raumenergie“.
Hier ist von ultraviolettem Licht, Röntgenstrahlen und der Sonnenenergie die Rede.
Auch wenn er von anderen Quellen von Strahlungsenergie sprach, meinte er kinetische (Alpha-)Strahlung. Er sprach nicht von „Energie aus dem Nichts“.

In einen Bereich gehen wir völlig konform – einen QEG zu bauen ist wirklich völlig umsonst.


.
 
Werbung:
(...) Ehrlich gesagt finde ich es immer schade, daß man uns Esoteriker als saudämlich abstempelt. (...)

Das liegt ganz einfach daran, dass einige (ich spreche bewusst NICHT von "allen") sich saudaemlich anstellen.
Da wird sich dann auf Hamer und/oder Rath berufen,
da hat man Angst vor Chemtrails,
da wird "beim Universum bestellt",
da wird der Quantenmechanik Aussagen und Schlussfolgerungen untergejubelt, die nicht aus der QM folgen, sondern ihr sogar widersprechen,
da wird an der Aura operiert,
zwischendurch wird dann ab und zu versehentlich eine deutlich braun-esoterische Website verlinkt,
da wird der "Erstsichtkontakt" mit Ausserirdischen anhand von Channel-Durchsagen profezeit,
ebenso wie irgendetwas, was anno 2012 haette eintreten sollen...

Und - was mich dabei manchmal ein wenig wundert - von den moderaten Esoterikern kommt da nur wenig Widerspruch.

Als ich noch an Gott glaubte und mich Christ nannte, war ich stets bemueht, mich von fundamentalistischen Christen und Kreationisten zu distanzieren und deutlich hervorzuheben, dass ich NICHT dazu gehoere.

Da wurde ich eigentlich erwarten, dass moderate Esoteriker sich von derart extrem abstrusen Behauptungen distanzieren und klarstellen, dass sie diese Ansichten nicht teilen. Das findet man allerdings nicht so oft. Und trotzdem werden Skeptiker dann dazu aufgefordert, sie moegen doch gefaelligst gut differenzieren.

Ich würde mir einfach mehr Wirtschafts- und Wissenschaftsköpfe mit seriösem Hintergrund wünschen. Oft kann ich nur traurig abwinken.

Zeigt einem Wirtschafts- oder Wissenschaftskopf, dass es funktioniert... wenn es wahr waere, sollte das doch nicht so schwer sein.
 
Das liegt ganz einfach daran, dass einige (ich spreche bewusst NICHT von "allen") sich saudaemlich anstellen.
Da wird sich dann auf Hamer und/oder Rath berufen,
da hat man Angst vor Chemtrails,
da wird "beim Universum bestellt",
da wird der Quantenmechanik Aussagen und Schlussfolgerungen untergejubelt, die nicht aus der QM folgen, sondern ihr sogar widersprechen,
da wird an der Aura operiert,
zwischendurch wird dann ab und zu versehentlich eine deutlich braun-esoterische Website verlinkt,
da wird der "Erstsichtkontakt" mit Ausserirdischen anhand von Channel-Durchsagen profezeit,
ebenso wie irgendetwas, was anno 2012 haette eintreten sollen...

Und - was mich dabei manchmal ein wenig wundert - von den moderaten Esoterikern kommt da nur wenig Widerspruch.

Das wäre ein 24/7-Job, auch nur die dezidiert rassistischen, (sekundär-)antisemitischen, islamophoben, homophoben & misogynen Aussagen & Links zu bewerten & fundiert zu wiedersprechen (vom anderen Geschwurbel mal ganz abgesehen). Ganz davon abgesehen, daß ich nach nicht mal zwei Wochen hier auf dem Forum sagen kann, daß die selbst montierten Bretter vorm Kopf äußerst wirksam gegen jede Art von Verständigung, (Selbst-)Reflexion, Einsicht, gesunden Menschenverstand & ähnlich niedere Energien helfen.

Da rennst Du immerfort gegen Wände & irgendwann gibst Du fast automatisch auf, wirst zynisch oder schweigst. Sonst reibst Du Dich auf.

Ich rede seit zwanzig Jahren gegen die braune Soße in der Esoterik an & ich habe in all den zwanzig Jahren noch nie erlebt, daß da einer auch nur mal einen Moment innegehalten hätte um zu überdenken, was ich sage.

Ich werde es auch weiterhin tun, aber dafür habe ich dann halt auch nicht mehr die Energie, den Dualseelen-Groupies, selbst ernannten Quantenphysik-Spezialisten, Sirius-Channelern & aggressiven Lichtarbeitern was entgegenzuhalten.

Irgendwann muß man auch mal leben...
 
*** Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, daß Verlinkungen zu Seiten, die eindeutig antisemitisch einzustufen sind, hier nicht erwünscht sind. Deshalb ist der entsprechende Link zu einer absolut unerträglichen Gedanken-Müllfabrik auch entfernt. Bitte überprüft gelegentlich, welch Geistes Kind die Leute sind, deren Texte ihr zur Untermauerung irgendwelcher Ansichten heranzieht.

Und ganz im Allgemeinen fordere ich dazu auf, inhaltlich kontroversiell und dennoch FAIR zu diskutieren. Das ist möglich.

Kinnaree ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video des QEG-Generators in Aktion:

http://www.youtube.com/watch?v=W5IdtaqNFBs

Das Team ist in Taiwan, die Ingenieure dort haben das Ding unter Anleitung des QEG-Teams in 4 Tagen nachgebaut.

China wird die Konstruktion verbessern und die Pläne 5000 weiteren Ingenieuren zur Verfügung stellen.

Was wird wohl passieren, wenn China mit seinen 1,3 Milliarden Einwohnern plötzlich Zugang zu unbegrenzter, sauberer Energie bekommt?

Zur Erninnerung:
Die Baupläne sind völlig umsonst.
 
Macht mir mal nen Kostenvoranschlag, was das Ding kosten würde.
Ich würde es dann sogar bauen lassen und in Vertrieb nehmen.

Wäre eine super Sache.

Die Baupläne kostenlos zur Verfügung stellen.
Da würde ich mich als schlauer, studierter und vielleicht sogar promovierter Mensch fragen, ja woher haben die denn diese Baupläne?
War das legal? :D

Ich finde Todesdrohungen sind sogar ein gutes Verkaufsargument.
Erstens suggeriert es eine gewisse Exklusivität und Prägnanz im Sinne von, "Die wollen uns samt unserer Errungenschaft fertig machen" und zweitens bedient es die Knappheit (es könnte jederzeit wieder vorbei sein). Schließlich wissen die, wie man den zusammensetzen kann.

Ehrlich gesagt finde ich es immer schade, daß man uns Esoteriker als saudämlich abstempelt. Ich würde mir einfach mehr Wirtschafts- und Wissenschaftsköpfe mit seriösem Hintergrund wünschen. Oft kann ich nur traurig abwinken.
Was das QEG-Team durchgemacht hat um den Prototypen herzustellen, kannst Du gerne nachlesen auf deren Blog.

Deine Frage "War das legal?" ist angesichts der Umstände ziemlich unpassend.

Die Kosten des QEG-Generators liegen irgendwo zwischen 3000 und 5000 Euro. Allerdings ist zu erwarten, dass die massenhafte Verbreitung und Verbesserung der Konstruktion die Kosten sinken lassen wird.

Todesdrohungen mögen ein gutes "Verkaufsargument" sein, aber es gibt sicherlich Schöneres.

Den meisten ist scheinbar nicht bewusst, was diese Generatoren bedeuten:

- Unendlich sauberer Strom
- Keine Überlandleitungen mehr
- Keine verbrecherische Erdöl-Erdgasindustrie (=Kriege) mehr
- Keine AKWs mehr
- Autos fahren unbegrenzt; ab und zu Reifen wechseln
- Flugzeuge fliegen unbegrenzt ohne Reichweitenbeschränkung
- Wüsten werden fruchtbar durch endlos herstellbares Süßwasser aus stromintensiven Entsalzungs-Anlagen
- Neue Transportmöglichkeiten (Anti-Gravitation="UFO")
 
Was das QEG-Team durchgemacht hat um den Prototypen herzustellen, kannst Du gerne nachlesen auf deren Blog.

Deine Frage "War das legal?" ist angesichts der Umstände ziemlich unpassend.

Die Kosten des QEG-Generators liegen irgendwo zwischen 3000 und 5000 Euro. Allerdings ist zu erwarten, dass die massenhafte Verbreitung und Verbesserung der Konstruktion die Kosten sinken lassen wird.

Todesdrohungen mögen ein gutes "Verkaufsargument" sein, aber es gibt sicherlich Schöneres.

Den meisten ist scheinbar nicht bewusst, was diese Generatoren bedeuten:

- Unendlich sauberer Strom
- Keine Überlandleitungen mehr
- Keine verbrecherische Erdöl-Erdgasindustrie (=Kriege) mehr
- Keine AKWs mehr
- Autos fahren unbegrenzt; ab und zu Reifen wechseln
- Flugzeuge fliegen unbegrenzt ohne Reichweitenbeschränkung
- Wüsten werden fruchtbar durch endlos herstellbares Süßwasser aus stromintensiven Entsalzungs-Anlagen
- Neue Transportmöglichkeiten (Anti-Gravitation="UFO")


Wie kannst du einfach nur so naiv sein?
Wenn der Prototyp funktioniert,
sollen Sie ihn doch im freien Einsatz testen
und das wissenschaftlich dokumentieren lassen.

Damit bläst man jedem Kritiker das Licht aus
und sorgt gleichzeitig für große Präsenz.
Niemand kann die Tatsache dann mehr leugnen.
Dann endet das auch mit den Morddrohungen.

Alles absoluter Schwachsinn!
Und du rezitierst nur die Dinge, die sie veröffentlichen.
Hast du den Prototyp selbst gesehen?
Keine weiteren Fragen.
 
Werbung:
Wie kannst du einfach nur so naiv sein?
Wenn der Prototyp funktioniert,
sollen Sie ihn doch im freien Einsatz testen
und das wissenschaftlich dokumentieren lassen.

Damit bläst man jedem Kritiker das Licht aus
und sorgt gleichzeitig für große Präsenz.
Niemand kann die Tatsache dann mehr leugnen.
Dann endet das auch mit den Morddrohungen.

Alles absoluter Schwachsinn!
Und du rezitierst nur die Dinge, die sie veröffentlichen.
Hast du den Prototyp selbst gesehen?
Keine weiteren Fragen.
Ich find es gut, dass du hier weiter kritisch bleibst.
Was sirianer hier ignoriert, ist, dass es schon seit 7 Jahren solche Motoren gibt und sie alle als Fakes enttarnt wurden. Youtube-Videos sind leicht zu fälschen, es gab aber auch schon Motoren, die wurden live vorgeführt, unter Beisein von Wissenschaftlern und galten zeitweise als "echt", bis dann rauskam dass es sich wieder nur um Fakes gehandelt hat.
Was hier abläuft ist endlose Naivität.

Genauso wies Leute gab die echt glaubten das Video hier sei echt:
 
Zurück
Oben