Bausatz Nullpunkt-Generator - QEG

Ich find es gut, dass du hier weiter kritisch bleibst.

Genauso wies Leute gab die echt glaubten das Video hier sei echt:

:D

Das Video ist aber schon sehr lustig. Ich war schon immer kritisch. Kritisch im Sinne von Hinterfragen und Erforschen. Wenn wir endlich aufwachen und verstehen, daß grenzenlose Energie erzeugt wird, indem harmonische Kreisläufe geschaffen werden mit geringen Disharmonien (sinuskurven),
dann müsste klar werden, daß überall genügend Energie zur Verfügung steht.

Man kann jedes Produkt heute so erstellen, daß es in recyclebare Abläufe wie in der Natur geführt werden. Man kann den Energieverbrauch daran anpassen und auch die Nahrungsmittelerzeugung. Man kann dabei trotzdem Vielfalt generieren, aber nicht grenzenlos.

Das wird nur ganz bewußt derzeit nicht gemacht, weil derzeit nur auf diese extreme Art, extremer Reichtung oder extreme Armut möglich ist.
Das gehört einfach zum Bewusstsein des Menschen, sehr viele Extreme zu durchleben. Irgendwann ist der Bedarf vielleicht gedeckt und dann werden die Extreme verringert (harmonisiert).
 
Werbung:
Wie kannst du einfach nur so naiv sein?
Wenn der Prototyp funktioniert,
sollen Sie ihn doch im freien Einsatz testen
und das wissenschaftlich dokumentieren lassen.

Damit bläst man jedem Kritiker das Licht aus
und sorgt gleichzeitig für große Präsenz.
Niemand kann die Tatsache dann mehr leugnen.
Dann endet das auch mit den Morddrohungen.

Alles absoluter Schwachsinn!
Und du rezitierst nur die Dinge, die sie veröffentlichen.
Hast du den Prototyp selbst gesehen?
Keine weiteren Fragen.
Wissenschaftlich dokumentieren lassen? Wo lebst du eigentlich.
Träum weiter.
Du glaubst sicherlich alles, was dir die Medien erzählen.

Wir warten mal ab, was so passiert.
Falls das Teil echt sein sollte, gehts rund.

Die Morddrohungen an das Team sind bestimmt Fakes.
Alles nur erfunden und erlogen um "18000" Dollar (tabargAn) zu verdienen.
 
Menschen wie Tesla oder das qeg Team haben Zweifler wie viele in diesem Forum nicht verdient.

Die Erde fährt zur Hölle, und ihr lehnt alles ab anstatt selbst aktiv zu werden.
Mit dieser Einstellung werdet ihr niemals das Rad der Wiedergeburten verlassen. Aber das ist alleine eure Entscheidung.

Sicherlich sind viele von euch gar nicht mehr hier, sondern bereits in einem höllenhologramm. Ihr tut mir leid.
 
Menschen wie Tesla oder das qeg Team haben Zweifler wie viele in diesem Forum nicht verdient.

Die Erde fährt zur Hölle, und ihr lehnt alles ab anstatt selbst aktiv zu werden.

Wie wirst du denn konkret aktiv
Und woher weißt du, dass andere Leute hier nicht aktiv sind, nur weil sie keine Unsinnigkeiten ins Esoterikforum posten?
 
Wissenschaftlich dokumentieren lassen? Wo lebst du eigentlich.
Träum weiter.
Du glaubst sicherlich alles, was dir die Medien erzählen.

Wir warten mal ab, was so passiert.
Falls das Teil echt sein sollte, gehts rund.

Die Morddrohungen an das Team sind bestimmt Fakes.
Alles nur erfunden und erlogen um "18000" Dollar (tabargAn) zu verdienen.

Ich lebe auf dem Planet Erde. Dein Fall kannst du deinen eigenen Wunschträumereien zuschreiben. Auch deine negative Sichtweise zum Weltgeschehen. Es gibt immer zwei Seiten mit vielseitigen Farbkanälen auf diesem Planeten.

Morddrohungen

Ich sag dir etwas zur dunklen Seite. Wenn dieser Verein eine wirkliche Bedrohung wäre, dann wären die längst von der Bildfläche verschwunden und du würdest gar nichts in Erfahrung bringen. Webseite und Inhalte würde säuberlich verschwunden sein als ob es Sie nie gegeben hätte. Als ob man so unprofessionell arbeitet. Deine Naivität wird nur noch von deiner Naivität übertroffen.

Benutze Dein Hirn. Du kannst eine Energie nur in eine andere überführen.
Die Zukunft wird also immer feinere Möglichkeiten offenbaren Energieformen in andere zu überführen. Solange der Mensch aber nicht lernt diese Energien effizient zu lenken, spielt das gar keine Rolle, denn mit jeder neuen Erfindung entstehen Vor- und Nachteile gleichermaßen.

Bin ich ein Genie, daß mir das so bewusst ist?
Manchmal glaube ich, ich bin der einzige der so ne Einsicht hat.
Das kann doch wohl kaum der Fall sein?
 
Benutze Dein Hirn. Du kannst eine Energie nur in eine andere überführen.
Die Zukunft wird also immer feinere Möglichkeiten offenbaren Energieformen in andere zu überführen. Solange der Mensch aber nicht lernt diese Energien effizient zu lenken, spielt das gar keine Rolle, denn mit jeder neuen Erfindung entstehen Vor- und Nachteile gleichermaßen.

Bin ich ein Genie, daß mir das so bewusst ist?
Manchmal glaube ich, ich bin der einzige der so ne Einsicht hat.
Das kann doch wohl kaum der Fall sein?

nein das ist auch nicht der fall.
du bist nicht der einzige der diese einsicht that, wie das im falle des matals Nitinol aufzeigt.
ein sog. gedächtnissmetall. NiTiNol ist 1962 entstanden, eine legierung aus nickel und titan.
seit 1974 ist bekannt, dass dieses matal eigenschaften hat aus deren eine maschine gebaut werden könnte
die nur mit warm und kalten wasser/dampf/luft laufen würde, um z.b. strohm zu produzieren.

abwärme unter verwendung der formgedächtnis-legierung Nitinol in bewegung umgesetzt, aus der mithilfe eines generators elektrische energie erzeugt wird.
überall wo heisses wasser anfällt, aus industrie oder thermalquellen, wäre diese maschine einsatzbereit.

angetrieben mit gratisenergie. auch auf grosser scala machbar.

heute wird Nitinol z.b. für brillengestelle verwendet die sich, dank des formgedächtnisses, von alleine wieder zurechtbiegen können.

leider in "vergessenheit" geraten, aber wiederendekt von der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig

guter youtoube film über dieses Nitinol und sein mögl. anwendung
http://youtu.be/oKmYqUSDch8#aid=P-Ji74I8ur0
 
@troubleshooter
Energierückgewinnung (Rekuperation), Kraft-Wärme-Kopplung und Wärmerückgewinnung aus Abwasser sind in der Industrie und vielen technischen Einrichtungen bereit im Einsatz, zumal die ständig steigenden Energiekosten für die Betriebe enorm belastend sind.
Hier kann aber sicher noch einiges getan werden.
Danke für den Link!
 
Energie kann nur von einer Art in die andere umgewandelt werde. GENAU
Nur, liegt das Problem darin, das unsere heute Wissenschaft sicher noch nicht alle Arten von Energie kennt. Wir kennen ja noch nicht einmal die Funktionsweise der Gravitation oder dem Magnetfeld. Wir kennen nur die Auswirkungen und können sie berechnen.

Und darin liegt noch das Potential, neue Energieerzeugungsmaschinen zu entwickeln.

Das jedoch liegt nicht im Interesse der aktuellen Stromversorgungsunternehmen. Das begann ja schon bei Tesla als er kostenlose Energie für Alle erzeugen wollte. Westinghaus beendete sofort seine Zusammenarbeit.

Einfach mal Nachdenken.
 
Energie kann nur von einer Art in die andere umgewandelt werde. GENAU
Nur, liegt das Problem darin, das unsere heute Wissenschaft sicher noch nicht alle Arten von Energie kennt. Wir kennen ja noch nicht einmal die Funktionsweise der Gravitation oder dem Magnetfeld. Wir kennen nur die Auswirkungen und können sie berechnen.

Und darin liegt noch das Potential, neue Energieerzeugungsmaschinen zu entwickeln.

Das jedoch liegt nicht im Interesse der aktuellen Stromversorgungsunternehmen. Das begann ja schon bei Tesla als er kostenlose Energie für Alle erzeugen wollte. Westinghaus beendete sofort seine Zusammenarbeit.

Einfach mal Nachdenken.

Hallo bin neu hier.
Der Beitrag trifft den Nagel genau auf den Kopf!
Meine Meinung bezüglich QEG: Ist nix.

Das ist viel zu kmpliziert. Das Problem liegt in unserer Lobby Physik. Diese schmeißt Geld für alle unnützen Großprojekte raus, und blockiert systematisch diejenigen Forschungen, welche Lösungen bringen würden!

Viele werden sicher schon von der (nicht komplett richtigen) Stringtheorie gehört haben. Stellt man sich die Physik als Schichtmodell vor, so liegt diese unter der Quantenphysik.
Nun uns Protoi sind diese Dinge in ihren Zusammenhängen sehr wohl bekannt. Wir kennen die Schichten unter der Stringtheorie besser als die String- oder Quantenschicht.

Sobald die von Dunklen installierten Blockaden entfernt sind, wird die Lösung dieser Probleme trivial einfach. Aber es wird wohl noch etwas dauern, bis die Blockaden alle weg geräumt sind (wir putzen jeden Tag...:D).

Wir haben schon begonnen in Teilbereichen "feinstoffliche" (ein unsinniger aber bekannter Begriff) Technologie in 3D zu implementieren. Viele werden Programmierungen von z.B. Plastikkarten kennen (Energiekarten, Heilkarten ...usw.). Diese werden in den Mmeisten Fällen mit Mystik programmiert (Mystik is die Programmierung mit einer Energieform welche wir Form/Shape nennen). Wir haben "Kristalle" entwickelt, welche wir an jedes 3D phsische Matrial anhaften. Die meisten Programmierungen in solchen Objekten werden in höherem Level an die 3D Objekte angehaftet, unserer tatsächlich hier "unten" im 3D non-String Bereich. Diese hat den einfachen Effekt, dass unsere Kristalle auf akustische Sprachkommandos reagieren. Also echtes 3D! Unsere Heilkistalle mit x Millionen Heilfunktionen sind übrigens frei für alle!

Das mit der "Energiekonvertierung" stimmt übrigens auch in den anderen Schichten. Nur ist außerhalb unseres mickrigen String Bereiches satt und genug Energie verfügbar, man muss sie nur konvertieren können.
 
Werbung:
Zurück
Oben