Barfussgehen

Grüß dich Koh Samui,

ich habe zur Zeit den vibram am testen:
http://baumersfootwear.com/images/vibram_sprint_taupe.jpg

***IMG-Funktion in einen Link umgewandelt wegen Copyright und Trafficklau!***

aber deine feelmax - ich habe mir die hp angesehen - interessieren mich sehr. (Weil die vibram ja ausschließlich mit den spezifischen Zehen-Socken verwendbar sind; und das ist eine kleine Einschränkung).

Ja, ich bin aus Wien. >>Frage: Wie komme ich an die Feelmax?

Noch eine Frage: sind der Feelmax Minimal Running und das Modell Osma ident?


lg
 
Werbung:
Grüß dich Koh Samui,

ich habe zur Zeit den vibram am testen:
http://baumersfootwear.com/images/vibram_sprint_taupe.jpg

aber deine feelmax - ich habe mir die hp angesehen - interessieren mich sehr. (Weil die vibram ja ausschließlich mit den spezifischen Zehen-Socken verwendbar sind; und das ist eine kleine Einschränkung).

Ja, ich bin aus Wien. >>Frage: Wie komme ich an die Feelmax?

Noch eine Frage: sind der Feelmax Minimal Running und das Modell Osma ident?


lg

^^ sind die winterfest? :D
 
So, habe die Feelmax jetzt ausprobiert. (3 Wochen, Urlaub, Hiking, Stadt, Flugzeug,...)

Als Bettpatscherln und im Flugzeug sind sie genial. Draußen, also outdoor, wären sie eine sehr interessane Gehalternative - wenn sie keine Atrappen wären.
Undicht von unten (das heißt, wenn du - mit oder ohne Socken - nur ein paar Minuten auf nur feuchtem Asphalt gehst -> hast du den ganzen restlichen Tag nasse Füße und solltest am Abend in einer Location nächtigen, die Strom und potenten Haarföhn für Trocknungaktionen bereitstellt.
Ansonsten stehst du in öffentlichen Toiletten auf einem Bein - und föhntrocknest gelenkig am Handtrockner; zuerst die Socken, dann die Schuh. Again and again. Ich habs gemacht; ist teils gut fürs Training, teils sehr abnervend.)
Sie sind wirklich sehr fühlintensiv und nah an der Natur (jetzt mein ich nicht die Nässe), man sollte also der Fussreflexzonenmassage sehr zusprechen. und das positiv finden (auch wenn mancher Stein an mancher Stelle natürlich bissi weh tun kann >positiv umdeuten!)
Das hab ich gemocht.

Leider haben sie sich nach den drei Wochen zusätzlich auch noch komplett aufgelöst (vorne aufgeplatzt). Was ich als echten Nachteil empfinde.

>>Ich bin ins Geschäft zurück, nach dem Urlaub, und hab mir die 70Euro zurück geholt. (Hätte natürlich auch nichts machen können, wenn er sich geweigert hätt.)
 
Werbung:
ahja und reichts da nicht, dass man sich hausschuhe anzieht?
haben bei dir die füsse nicht mal in der nacht ruhe vor schuhen?
 
Zurück
Oben