Barbara Rosenkranz

Werbung:
möhö "hat er ja hinlänglich bewiesen bis jetzt....*grunz"

halt dich aus Dingen die du nicht verstehst raus, ich unterhalte mich auch nicht über Pendeln, Channeln oder welche Kräuter ich mir in den Arsch stopfen muss, damit ich mit meiner toten Oma sprechen kann...

SunnyAfternoon hat zu recht geschrieben
hat er ja hinlänglich bewiesen bis jetzt ....

Wenn Du nicht mehr weiter weißt, zeigst Du Dein wahres Gesicht ?:wut1:
Schäm`Dich
 
mir sind solche Kommentare einfach zu blöd...dass bisherige Volksrepubliken gescheitert sind, lag nicht am Kommunismus, sondern an dessen Interpretationen und ganz besonders an den kapitalistischen Nachbarn...also nur weil sich ein paar China-Männer gegenseitig mit Panzern überfahren oder Parteigegner in Sibirien erfrieren bedeutet das noch lange nicht, dass der Kommunismus nicht funktioniert...aber manche denken eben nur so weit ihr Wampen reicht...

euer Umweltschutz ist überhaupt nur im Kommunismus wirklich denkbar...
 
mir sind solche Kommentare einfach zu blöd...dass bisherige Volksrepubliken gescheitert sind, lag nicht am Kommunismus, sondern an dessen Interpretationen und ganz besonders an den kapitalistischen Nachbarn...also nur weil sich ein paar China-Männer gegenseitig mit Panzern überfahren oder Parteigegner in Sibirien erfrieren bedeutet das noch lange nicht, dass der Kommunismus nicht funktioniert...aber manche denken eben nur so weit ihr Wampen reicht...

euer Umweltschutz ist überhaupt nur im Kommunismus wirklich denkbar...

eigentlich müßte man jeden 2. Beitrag von Dir melden, weil außer Beleidungen und Untergriffen nichts drin steht, aber dafür bist Du mir dann doch zu unwichtig und zu unbedeutend.....
 
eigentlich müßte man jeden 2. Beitrag von Dir melden, weil außer Beleidungen und Untergriffen nichts drin steht, aber dafür bist Du mir dann doch zu unwichtig und zu unbedeutend.....

nein, genau umgekehrt,deine Beiträge sind inhaltslos...meckerst irgendwas vor dich hin, ohne Begründung und Sinn dahinter...wenn du von mir behandelt werden willst wie ein Erwachsener, dann musst du auch eine dementsprechende Meinung haben...
 
Werbung:
mir sind solche Kommentare einfach zu blöd...dass bisherige Volksrepubliken gescheitert sind, lag nicht am Kommunismus, sondern an dessen Interpretationen und ganz besonders an den kapitalistischen Nachbarn...also nur weil sich ein paar China-Männer gegenseitig mit Panzern überfahren oder Parteigegner in Sibirien erfrieren bedeutet das noch lange nicht, dass der Kommunismus nicht funktioniert...aber manche denken eben nur so weit ihr Wampen reicht...

euer Umweltschutz ist überhaupt nur im Kommunismus wirklich denkbar...


Der Vater des Kommunismus war "Marx" und sein bester Freund, Wegbegleiter und SPONSOR war Engels... Sein aus reichem Hause stammender Engels!!! Herr Marx konnte sich nicht einmal die Tinte kaufen, dafür sandte Engels ihm Geld! ;)

Klar ist der Urgedanke im Ansatz GUT!!! Aber einfach NICHT umsetzbar, weder damals, noch jetzt und in Zukunft auch nicht!

Auch im tiefsten Kommunismus wird es IMMER Leute geben, die sagen wo, wie und so wird es GESCHEHEN... ohne Interesse zu zeigen welche Meinung die Menschen dazu äußern! Weil es gibt nun einmal keinen Demokratischen Kommunismus... Thats it! Außer man ist selber an der Spitze und kann ohne Schaden die eigene Meinung sagen...

Für die damalige Zeit war dieser Gedanke von den Herren Marx und Engels sehr gut!!! Da konnte nicht jeder die Schule/Uni besuchen... Da wäre es fast undenkbar gewesen sich als Arbeiter zu einer Führungskraft hochzuarbeiten!!!

Dieser Umweltschutz ist NUR in unserem System möglich, in jedem anderen System wäre der ANSATZ vom Gedankengut schon im Keim erstickt worden!!! ;)
 
Zurück
Oben