Barbara Rosenkranz

Sabbah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
5.325
Ort
Wien
ich weiß schon, die Dame hat zwar keine Chancen, aber gesetzt den Fall sie wird österreischische Bundespräsidentin, schwöre ich euch, ich werde sie bei ihrem ersten Auftritt in der Öffentlichkeit mit einem Paradeiser abpfeffern

U: Hassan Ibn-Sabbah

aber was anderes, ganz ehrlich, ich wär auch dafür, das Nazi-Verbotsgesetz abzuschaffen, das Argument der Einschränkung der freien Meinungsäußerung ist hier voll berechtigt...zunächst gibts eine weitere rechte Kleinpartei, die sich gegenseitig die Stimmen wegnehmen und man hätte Gesichter von österreichischen Rechtsextremen jederzeit in der Öffentlichkeit/ im Fernsehen, das klingt jetzt nicht so aufregend, aber ich habe noch viele Paradeiser die rechte Hackfressen suchen...außerdem könnte ein österreichisches linkes Regime, anhand der Mitgliedseinschreibungen der rechtsradikalen, schneller diese ausmachen und nach Stein schicken....

...so, das war meine Meinung

ahja ich finde übrigens dass die Rosenkranz, abgesehen einmal davon, dass der Name extremst jüdisch klingt, ein bissl was von der SS-Oberaufseherin Maria Mandel hat, also rein vom Aussehen her...
 
Werbung:
Ich fürchte, zum Guten wird sich in den nächsten zwei Jahrzehnten nichts ändern.
>Wie wärs mit einer Hollywoodschaukel?
(und einem Glas frisch gepressten Tomatensaft)
 
beitrag von mir selbst wegen zu vieler konzentrationsmangelbedingter grammatikfehler editiert :)
 
das verbotsgesetz abschaffen?? begründe das mal bitte näher.

ja natürlich, das ist Einschränkung der Meinugsfreiheit ganz übler Sorte...der politische Bogen ist nicht nach der jeweiligen Anschauung zu beurteilen und zu klassifizieren, sondern erhält seinen Wert nach den Wählerstimmen.

Nationalsozialismus ist immer noch eine Meinung und wird erst dann zum Verbechen, wenn er Verbrechen begeht...ich finde es verlogen, nur aufgrund der historischen und lokalen Nähe ein Verbotsgesetz aufzustellen, Linksradikalismus hingegen nicht (auch wenn ich mich selbst als linksradikal bezeichnen würde)...versteh ich nicht
 
Werbung:
es sind aber nur ein paar teile des verbotsgesetzes, die tatsächlich nur die meinungsäußerung betreffen. davon kann man sich hier überzeugen:
verbotsgesetz

es kann also für meine begriffe nicht angehen, dass man mit dem hinweis auf freie meinungsäußerung das gesamte gesetz wegwischt, sondern allenfalls ein paar teile von § 3.

im übrigen würd ich ja gern sehen, wie sich die frau rosenkranz (wenn sie schon so gern den voltaire zitiert) im 3. reich für die freie meinungsäußerung von regimegegnern eingesetzt hätte....
 
Zurück
Oben