Baby

ninalara

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2005
Beiträge
10
Ich bekamm ein Baby (geburt nicht geträumt es war einfach da) und das Baby kamm viel zu früh.....Ich hatte nichts um das Baby zu versorgen (ein Mädchen) sie war wunderschön anzusehen war ganz lieb lächelte mich einfach nur an! Ich musste dann schnell zur arbeit drückte sie meiner Schwiegermutter in die Hand und ging arbeiten!
Da wurde Ich wach ...und als Ihc wieder einschlief sah Ich mich wie Ich das Mädchen auf dem Arm hatte und im Hintergrund lief ein Lied zu welchem Ich sie hin und her wiegte! Text des Liedes : Du bist das beste was mir passiert ist.... dieses Lied was zur Zeit immer im Radio läuft*g* ist normal gar nicht meine Art von Musik wobei Ich seit gestern überlege ob das einfach nur das Radio meines Mannes war zum Wecken (Ich weiß es nicht!)
Was soll Ich davon halten?
 
Werbung:
Hallo,
Also ich kenne das auch sehr gut was du da schreibst , leider weiss ich auch nicht was es bedeutet. Ich hab schon mehrmals sehr real geträumt das ich ein Kind bekomme , und ich hatte ganz tiefe intensive Gefühle für das Kind....vielleicht kennt sich damit ja noch jemand aus.....

Lg :schnl:
 
Werbung:
Hallo Ninalara

Ich bin leider auf diesem Gebiet nicht so bewandert..aber ich schaue manchmal auf der seite www.deutung.com im Traumdeutungslexikon nach. Vielleicht hilfts ein wenig weiter.

Liebe Grüsse

Swan
 
Zurück
Oben