Ausserirdische- unsere schöpfer?

ich mag keine Links lesen von Wiki, sag einfach was du sagen willst...:)
:thumbup:
Dieser Haltung mag ich mich gerne anschließen, denn ich halte die "Argumentation" über Links für eine Bequemlichkeit und die Geringschätzung des Gegenübers. Es kann auch der Eindruck entstehen, dass man die Sache eigentlich selbst nicht verstanden hat, um sie in Worte fassen zu können.


Merlin
 
Werbung:
Was bringen alle die unklugen Beiträgen hier, denn wir sollen der wahrheitlichen Geschichte der Menschheit erden. /// zu ende bringen.


Geschichten hier und da...

Aber wer das ganze wirklich beweisen kann. Hat es gewonnen.

Siehe Exopolitik
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringen alle die unklugen Beiträgen hier, denn wir sollen der wahrheitlichen Geschichte der Menschheit erden. /// zu ende bringen.


Geschichten hier und da...

Aber wer das ganze wirklich beweisen kann. Hat es gewonnen.

Siehe Exopolitik


Da es aber auf "wissenschaftliche" Weise nie zu beweisen ist, werden die Menschen es erst verstehen, wenn sie wieder ihre "esoterischen" Gaben zu 100% benützen. Oder schon jetzt, wenn sie sie schon haben, oder die richtigen Bücher lesen :banane:
 
Da es aber auf "wissenschaftliche" Weise nie zu beweisen ist, werden die Menschen es erst verstehen, wenn sie wieder ihre "esoterischen" Gaben zu 100% benützen. Oder schon jetzt, wenn sie sie schon haben, oder die richtigen Bücher lesen :banane:

Was meinst Du mit esoterischen Gabe???

Genau die beschriebung. Bitte. Es ist viel mehr dahinter, auch wissenschaftlich erklärbar sein möchte. Für mich zumindest und auch für den Rest der Welt, ansonsten stecken wir nur in den Büchern und kommen nicht weiter.
 
Was meinst Du mit esoterischen Gabe???

Genau die beschriebung. Bitte. Es ist viel mehr dahinter, auch wissenschaftlich erklärbar sein möchte. Für mich zumindest und auch für den Rest der Welt, ansonsten stecken wir nur in den Büchern und kommen nicht weiter.

Ich versteh dein Deusch nicht ganz.

Aber was auch interessant ist:
# 7 Milliarden Menschen gibt es
# nur 180 (!!) Menschen besitzen 50% des Erdvermögens
# nur wenige Regierungen regieren die Welt
# 99% der Bevölkerung läßt sich von den Medien oder anderen Menschen einlullen
# 99% wollen nicht aufsteigen oder wissen davon nichts
# 1% oder weniger wollen aufsteigen
# 144.000 Menschen braucht es um eine Änderung ins Licht herbeizuführen
# Diese Änderung kommt sehr bald. Entweder ins Böse oder ins Gute.
# Böse heisst nicht Teufel sondern Weltsklaverei. Was aber aufs gleiche kommt
# Die Erde hat soviele Ressourcen (siehe oben, 180 Milliardäre haben 50%, wozu?) das ALLE Menschen ohne Hunger und Not leben könnten und sogar ohne Arbeiten zu müssen. Jeder sollte nur das tun, wo er Talent dazu hat und das ihm gefällt. Geld ist keines notwendig in dieser Zukunft.

Aber ich glaube an das Gute und das Gute wird siegen.

144.000 Menschen werden wir wohl zusammenbringen!
Und das ist die Aufgabe von uns Lichtarbeitern.

Licht ist Liebe ist Gott

LG Stefan
 
Ich denke.. wir menschen stammen von den ausserirdischen..nicht umsonst haben sie flizer die in sekundenschnelle weg flitzen... im gegensatz ist unser menschen flugzeug eine zeitlupe am himmel :D

Sie sind cleverer als die Menschen.

Nur weil (angebliche) Außerirdische schnellere Flugzeuge haben sollen als wir, kann deshalb ja nicht gesagt werden, dass sie unsere Schöpfer seien.
Da drängt sich mir eine Analogie auf im Wettrennen zwischen den Amerikanern und der einstigen Sowjetunion während der sechziger Jahre, wer zuerst den Mond betreten würde. Da es die Amerikaner waren, müssten sie die Schöpfer der Russen gewesen sein.
 
Nur weil (angebliche) Außerirdische schnellere Flugzeuge haben sollen als wir, kann deshalb ja nicht gesagt werden, dass sie unsere Schöpfer seien.
Da drängt sich mir eine Analogie auf im Wettrennen zwischen den Amerikanern und der einstigen Sowjetunion während der sechziger Jahre, wer zuerst den Mond betreten würde. Da es die Amerikaner waren, müssten sie die Schöpfer der Russen gewesen sein.

Sehr schöner Beitrag - Danke!

Genau, es ist bis jetzt noch nichts bewiesen wurde, wer der Schöpfer der Menschen ist. Reine Spekulationen und Untersuchungen von der wissenschaftlichen Seite. Mehr bis jetzt noch nicht.

Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Die Erde hat soviele Ressourcen [...] das ALLE Menschen ohne Hunger und Not leben könnten und sogar ohne Arbeiten zu müssen. Jeder sollte nur das tun, wo er Talent dazu hat und das ihm gefällt.
Phoaha, wo lebsn Du denn? (Gehs Du gern Kohle aus der Grube schaufeln?)

Mann, mein Zahnfleisch schmerzt dauand... :(
 
Zurück
Oben