Ausserirdische- unsere schöpfer?

Werbung:
Da ist gemeint, das es nicht genug ist, ein Hirn zu haben, sonder es muss auch gut gefüllt sein, damit man es richtig verwenden kann.
Ja, teilweise stimme ich Dir sogar zu.
Aber:
Dann können wir doch die Roboter anstatt Menschen einsetzen, weil sie haben manchmal mehr drauf, als Menschen und weil sie durch die Emotionen nicht überfordert werden können, als wir, Menschen. Das alles zusammen in einen Einklang zu bringen, die ganzen Lebenserfahrungen dazu und ja, die Weisheit.

Dann kommt auch die Bestimmung, Wissen, langähriges Interesse, und und und.

Naja, es muss schon alles ringsherum stimmen, wenn man hier so ein großes Thema packen will. ;-)
 
Da ist gemeint, das es nicht genug ist, ein Hirn zu haben, sonder es muss auch gut gefüllt sein, damit man es richtig verwenden kann.

ich denke, dass Gehirn wird nicht das Entscheidende sein, es wird auch nur gefüttert von Körperimpulsen, ich denke was gut gefüllt sein muss ist das Herz, damit das Hirn auch gut funktioniert das Hirn ist kein Selbständiges Etwas was ausschlaggebend ist, das Herz ist die Zentrale.
 
ich denke, dass Gehirn wird nicht das Entscheidende sein, es wird auch nur gefüttert von Körperimpulsen, ich denke was gut gefüllt sein muss ist das Herz, damit das Hirn auch gut funktioniert das Hirn ist kein Selbständiges Etwas was ausschlaggebend ist, das Herz ist die Zentrale.

http://de.wikipedia.org/wiki/Herzfrequenz

Da hat sich aber Schöpfer dabei etwas gedacht. Ob nun die Ausserirdischen? -die hier ihre Zeit verweilen - und wie wir hier kamen - (sehe Kreationisten http://de.wikipedia.org/wiki/Kreationismus) - bleibt die Frage offen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben