Ausserirdische- unsere schöpfer?

ääää...
1.wie würdest du das wahrnehmen wenn dir jemand schreibt..das ausserirdische sich in einer badewanne voller blut ernähren..und ein andere schreibt dir ob du deine tage hast.. und meint das man in einer badewanne mit dabei war. das heisst für mich das man mein blut benutzen will.



2.Dein Verlangen nach beweise kann ich nicht zeigen. Und auch wenn ich es könnte , würde ich es nicht tun. Denn, die menschen würden in Panik ausbrechen. Und 2. würde man mir dann erst recht drohen. Also.. solange man friedlich ist gegenüber mir.. bin ich das auch. wie nennt man das.. "wie du mir so ich dir"

UND JA es gibt andere Lebewesen im universum. WIR SIND NICHT DER MITTELPUNKT DES DA SEINS.. ODER VLT doch, ABER BESTIMMT NICHT DIE EINZIGEN ; ist ja auch egal.. mir geht es nur am nerv das alles lcäherlich gezogen wird. NUUUR damit man nicht in panik ausbricht. ich meine.. die meisten belügen sich selbst.

Gott, was ist mit ihm? wer ist das? wie sieht gott aus. Was soll das Mensch / erde experiment??? Wenn Gott so kLug ist hätte er wissen sollen das menschen eine katastrophe machen auf der erde vor allem DIE MÄNNER. pff

Die "MAYAS" oder wie man die nannte.. es heisst ja diese erde gehörte anderen speziess..nicht den menschen..und das die auf eine reise sind.. und irgendwann wieder "nach hause" kommen
auf DER Erde. und was ist dan mit den menschen?

WAS ist mit der neuen erde das man im all gefunden hat. ???
Wieso wollen manche zum mars? wollen die menschen nun Mars auch kaputt machen??? es ist alles bullshit. nur weil 2 leute geschlechtsverkehr haben und weiter menschen auf der erde setzen. und dann kommt das wissenschaftliche ur knall bla bla.. und die bibel. was soll das: dann die ausserirdischen.. dämonen oder was??? ah komm ey. QUATSCHHHHHH


MIR GEHT DAS ALLES SOOOOO AM WECKER!!!!

Sorry Anette, aber du bist einfach nur durchgeknallt.

Beginne mit tiefen Medidationen, damit du wieder deine Mitte findest.

Und ganz Wichtig: Nicht alles was man in den Medien (auch Internet) liest, ist auch wahr. Lass dich nicht verunsichern. Teilweise ist manchen noch viel sclimmer. Aber es wird dich nie betreffen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ääää...
1.wie würdest du das wahrnehmen wenn dir jemand schreibt..das ausserirdische sich in einer badewanne voller blut ernähren..und ein andere schreibt dir ob du deine tage hast.. und meint das man in einer badewanne mit dabei war. das heisst für mich das man mein blut benutzen will.

Verfolgungsangst?

2.Dein Verlangen nach beweise kann ich nicht zeigen. Und auch wenn ich es könnte , würde ich es nicht tun. Denn, die menschen würden in Panik ausbrechen. Und 2. würde man mir dann erst recht drohen. Also.. solange man friedlich ist gegenüber mir.. bin ich das auch. wie nennt man das.. "wie du mir so ich dir"

Wo steht das genau? Ist aber der ganz falsche Weg.

UND JA es gibt andere Lebewesen im universum. WIR SIND NICHT DER MITTELPUNKT DES DA SEINS.. ODER VLT doch, ABER BESTIMMT NICHT DIE EINZIGEN ; ist ja auch egal.. mir geht es nur am nerv das alles lcäherlich gezogen wird. NUUUR damit man nicht in panik ausbricht. ich meine.. die meisten belügen sich selbst.

Die Menschen sind eben noch nicht bereit. Die Frage ist nur: die Mächtigen oder die Masse...

Gott, was ist mit ihm? wer ist das? wie sieht gott aus. Was soll das Mensch / erde experiment??? Wenn Gott so kLug ist hätte er wissen sollen das menschen eine katastrophe machen auf der erde vor allem DIE MÄNNER. pff

Naja Frauen und Männer sind so verschieden nicht.

Die "MAYAS" oder wie man die nannte.. es heisst ja diese erde gehörte anderen speziess..nicht den menschen..und das die auf eine reise sind.. und irgendwann wieder "nach hause" kommen
auf DER Erde. und was ist dan mit den menschen?

du meinst "auf DIE Erde". Aber wir sind 6 Milliarden, also klar in der Überzahl :)

WAS ist mit der neuen erde das man im all gefunden hat. ???

es heisst "DIE man im All gefunden hat" und ich weis nur von vielen erdähnlichen Planeten, nicht von einer.


Wieso wollen manche zum mars? wollen die menschen nun Mars auch kaputt machen??? es ist alles bullshit. nur weil 2 leute geschlechtsverkehr haben und weiter menschen auf der erde setzen. und dann kommt das wissenschaftliche ur knall bla bla.. und die bibel. was soll das: dann die ausserirdischen.. dämonen oder was??? ah komm ey. QUATSCHHHHHH

Der Mars ist schon kaputt, äußerlich gesehen. Wie genau lautet nun deine Frage?


MIR GEHT DAS ALLES SOOOOO AM WECKER!!!!

Analog oder Digital?
 
Anett wenn du wirklich es Ernst meinst mit Aliens über die du anscheinend so viel weißt.
Das ist keine Werbung: Bitte suche im Internet einen *...* mit den du darüber reden kannst, glaube mir das wird dir gut tun.

Lg Psydoc
 
Dein Verlangen nach beweise kann ich nicht zeigen. Und auch wenn ich es könnte , würde ich es nicht tun. Denn, die menschen würden in Panik ausbrechen.
Ja, einige Menschen in Anzügen und Uniformen. Sowas wird höchstens scheibchenweise gemacht, denn das Volk ist dumm und vergisst schnell.

Also.. solange man friedlich ist gegenüber mir.. bin ich das auch. wie nennt man das.. "wie du mir so ich dir"
Nein, es heisst: was Du nicht willst das man Dir tu...

WIR SIND NICHT DER MITTELPUNKT DES DA SEINS.. ODER VLT doch, [...]
Bist Du sicher, dass das universum einen Mittelpunkt habe?

es heisst ja diese erde gehörte anderen speziess..
Die Erde gehört keinem, weil keiner sie gebaut hat.

WAS ist mit der neuen erde das man im all gefunden hat. ???
Ja, was ist damit?

Wieso wollen manche zum mars?
Weil man sich dort leichter bewegen kann, wenn man fett is. :D (Allerdings aber nur anfänglich!)

es ist alles bullshit.
Ja, das denk ich bei der Marktwirtschaft auch immer.



Leider lerne ich nicht dazu und poste das immer wieder, in der Hoffnung, dass endlich mal einer den Wahrheitsgehalt erkennt oder zumindest in der Lage ist mir etwas anderes zu beweisen.
Ich glaube, ds kanns Du vergessen. Das ist hier kein Mathematikforum. Man kann Deine Meinung höchstens widerlegen, also beweisen, dass sie falsch sei.
Dazu fehlt es mir aber an genügend harten Nachweisen. Trotzdem ist das keine Gewährleistung für die Richtigkeit Deiner verschlossenen Ansichten. Ich empfehle, Dich nicht allzu sehr auf ihnen auszuruhen. Zumal Du die Fehlerhaftigkeit Deiner Gedankengänge bewiesen hast.



Zecharia Sitchin schreibt darüber einiges, ist alles recht gruselig.
Sind da auch andere Verfasser?



Es gibt über 50 verschiedene Rassen außerirdischer "Besucher".
Oh je. Missbrauchen die auch dieses Wort?

Es gibt, so wie überall, verschiedene Zwecke der Besuche.
[...], Rohstoffe der Erde [...]
Welche? Werden die auch abgebaut?

Es gibt auch reine Beobachter und sogar Verteidiger der Menschen gegen kriegerische Wesen.
Genau. Die Vulkanier schützen uns vor den Klingonen. :D

Manche Rassen sind schon lange nicht mehr auf der Erde.
Ja, spätestens seit dem letzten Jahrzehnt. Ich hatte in den 90ern noch nen Atlas mit Rassenkarte. Und in einem älteren Was-ist-was-Band sah ich ne Doppelseite mit gezeichneten Köpfen, wo sogar z.B. Basken und Dinaride dargestellt wurden (was totaler Blödsinn ist).

Sorry Anette, aber du bist einfach nur durchgeknallt.
Das vielleicht nicht, aber sie ist von unreifem Geist. Muss sich hier aber deswegen nicht schämen...

Nicht alles was man in den Medien (auch Internet) liest, ist auch wahr.
Ge? :lachen:
 
@Anett


2.Dein Verlangen nach beweise kann ich nicht zeigen. Und auch wenn ich es könnte , würde ich es nicht tun. Denn, die menschen würden in Panik ausbrechen. Und 2. würde man mir dann erst recht drohen. Also.. solange man friedlich ist gegenüber mir.. bin ich das auch. wie nennt man das.. "wie du mir so ich dir"

Die einzigen die in Panik kommen würden unsere Regierungen oder unsere höhst kriminellen und wahrscheinlich noch einige Schlips Träger.
Auf die kann man getrost verzichten oder die sogar vom Planeten vertreiben.
Und außerdem ist eine Verheimlichung eine Lüge.
Und denn seit ihr nicht besser als die Schlips Träger oder die Regierungen.
 
Die einzigen die in Panik kommen würden unsere Regierungen oder unsere höhst kriminellen und wahrscheinlich noch einige Schlips Träger.
Auf die kann man getrost verzichten oder die sogar vom Planeten vertreiben.
Ds wär billig. Wie Todesstrafe. Anzugtragende Verbrecher sollten Zwangsarbeit verrichten.
Das gemeine Volk bräche in Panik aus, wenn die Ausserirdischen ihm verböten, so rücksichtslos zu wirtschaften.

Und außerdem ist eine Verheimlichung eine Lüge.
Dann sprechen wir verschiedene Sprachen.

Und denn seit ihr nicht besser als die Schlips Träger oder die Regierungen.
Die bösen Regierungen... Wer hat sie gewählt oder nicht gewählt?
 
Liebe Anett ich melde mich mal wieder, falls Du hier mal zufällig das noch mal liest und nochmal darüber nachdenken willst. O.k.?

ääää...
1.wie würdest du das wahrnehmen wenn dir jemand schreibt..das ausserirdische sich in einer badewanne voller blut ernähren.
Sowas habe ich noch nie gehört :)
.und ein andere schreibt dir ob du deine tage hast.. und meint das man in einer badewanne mit dabei war. das heisst für mich das man mein blut benutzen will.
Das ist tatsächlich schlimm. Sowas werde ich nie gedulden.

2.Dein Verlangen nach beweise kann ich nicht zeigen.
Warum? Entweder Du hast welchen oder Du hast keine.?

Und auch wenn ich es könnte , würde ich es nicht tun. Denn, die menschen würden in Panik ausbrechen.
Sorry, aber das ist lächerlich. Wiso hast Du Angst davor die Menscheheit für die Wahrheit zu Überzeugen (falls Du davon selbst wirklich überzeugt bist ;-)
Und 2. würde man mir dann erst recht drohen.
Gegen den Strom zu schwimmen war schon immer sehr schwer, das weisst man.

Also.. solange man friedlich ist gegenüber mir.. bin ich das auch. wie nennt man das.. "wie du mir so ich dir"

Das nennt man, was Du säst, wirst Du auch ernten. :)

UND JA es gibt andere Lebewesen im universum. WIR SIND NICHT DER MITTELPUNKT DES DA SEINS.. ODER VLT doch, ABER BESTIMMT NICHT DIE EINZIGEN ; ist ja auch egal.. mir geht es nur am nerv das alles lcäherlich gezogen wird. NUUUR damit man nicht in panik ausbricht. ich meine.. die meisten belügen sich selbst.

heisst das, dass Du Dich selbst belügst? Immer schön ehrlich zu sein und authentisch ;-)

Gott, was ist mit ihm? wer ist das? wie sieht gott aus. Was soll das Mensch / erde experiment??? Wenn Gott so kLug ist hätte er wissen sollen das menschen eine katastrophe machen auf der erde vor allem DIE MÄNNER. pff

Die "MAYAS" oder wie man die nannte.. es heisst ja diese erde gehörte anderen speziess..nicht den menschen..und das die auf eine reise sind.. und irgendwann wieder "nach hause" kommen
auf DER Erde. und was ist dan mit den menschen?

Ja, was ist mit denen?

WAS ist mit der neuen erde das man im all gefunden hat. ???
Hat man sie schon? wann sind wir schon dort? was werden wir dort finden? Ein Paar Fleisch- und Pflanzenfressenden Dinos? :D

Wieso wollen manche zum mars? wollen die menschen nun Mars auch kaputt machen??? es ist alles bullshit.
Nö, auf dem Mars gibt es noch ausreichend Naturressurcen, die auf Erde bald nicht mehr gibt.

nur weil 2 leute geschlechtsverkehr haben und weiter menschen auf der erde setzen. und dann kommt das wissenschaftliche ur knall bla bla.. und die bibel. was soll das: dann die ausserirdischen.. dämonen oder was??? ah komm ey. QUATSCHHHHHH


MIR GEHT DAS ALLES SOOOOO AM WECKER!!!!

Das würde mir auch auf den Wecker gehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Anett sich seit längerem nicht mehr meldet befürchte (?) ich, sie wurde von den "Grauen" entführt. Sie wußte wohl doch zu viel. Die lesen ja auch alle im Internet mit...

Oder sie hat sich einfach in einer längeren Theraphie unterzogen...

Wußtet Ihr, das eine Gehirnwäsche auch positiv sein kann? Immerhin ist das Hirn dann wieder sauber und frei von dunklen Dingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben