Ausserirdische- unsere schöpfer?

Werbung:
Hallo liebes Forum,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.

Zuerst einmal: Wieso setzt du, Anett, voraus, dass tatsächlich Menschen von Aliens entführt wurden? Können diese Vorfälle nicht völlig andere Ursachen haben, zum Beispiel Geltungsbedürfnis? Solange das und weitere mögliche Gründe nicht ausgeschlossen werden können, gibt es keinen Grund an Alien-Entführungen festzuhalten.

Im Übrigen stellt sich mir die Frage, warum Außerirdische jemanden physisch untersuchen müssen. Wer in der Lage ist Lichtjahre weit zu reisen, wird wohl einen Scanner bauen können, der solche Untersuchungen überflüssig macht. Das können sogar wir Menschen schon in geringem Maße, wenn ich an Röntgengeräte denke. Die gewonnen Daten aus dem Scanner könnte ich in einem 3D-Drucker umsetzen und hätte so ein vollständiges menschliches Modell.

Des Weiteren frage ich mich, welche Hinweise es geben könnte, dass wir Menschen von Außerirdischen geschaffen worden sind und noch schlimmer, dass die Erde den Außerirdischen gehören könnte.

Solange nicht geklärt ist, ob es außerirdisches Leben im Allgemeinen und intelligentes außerirdisches Leben im Besonderen überhaupt gibt, ist eine solche Vermutung gar nicht zulässig.

Auch Ufos im Sinne von außerirdischen Raumschiffen halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Bisher haben sich die meisten Ufo-Sichtungen als etwas völlig anderes herausgestellt und diejenigen Sichtungen, bei denen die Ursache nicht geklärt ist werden ähnlich geartet sein.

Beweise gibt es jedenfalls nicht, denn wenn es sie gäbe, könnten wir uns dieses Forum sparen.

Wenn wir sozusagen von Außerirdischen kolonialisiert worden sind und nichts davon bemerken, dann geht der Sinn dieser Kolonialisierung völlig ins Leere. Was haben Außerirdische davon? Ich jedenfalls baue momentan kein Gold für Außerirdische ab oder ernte Ahornsirup, der mir dann von den Außerirdischen weggenommen wird, weil er bei denen einen Vollrausch verursacht. Gold ist eh Unfug, denn das kann man viel einfacher im Weltraum auf Kometen oder Asteroiden abbauen, dort gibt es genug. Wer in der Lage ist interstellare Reisen durchzuführen, dürfte wohl auch in der Lage sein einen Asteroiden zu erschließen.

Wenn all diese Gründe also ersteinmal unwahrscheinlich sind, frage ich mich, was könnten die Ufos denn sonst wollen?

Sie brauchen Lebensraum. Na, wenn dem so ist, sind wir im Eimer und die ollen Aliens hätten sich längst zu erkennen gegeben. Zwar könnte man jetzt argumentieren, dass sie erstmal versuchen herauszufinden wie stark unsere Verteidigungen sind, aber ich behaupte einfach mal, dass sie schon längst wissen, dass wir hoffnungslos unterlegen sind.

Vielleicht führen sie aber auch eine soziologische Studie durch, aber sie sollten in der Lage sein, mit den bisher gesammelten Daten eine Simulation durchzuführen (Vielleicht sind wir ja diese Simulation, aber das ist ein anderes Thema).

So, das soll es vorerst gewesen sein.

Kritik und Verbesserungen von Ungenauigkeiten sind ausdrücklich erwünscht.

Gruß Zausel
 
Werbung:
Zurück
Oben