Ausserirdische- unsere schöpfer?

Naja... ich denke wo licht ist ist auch schatten.
Entweder man hat respekt vor anderen meinungen und vorstellungen und kann auch böse werden was normal ist wenn einem etwas unrecht getan wird.
oder man ist respektlos und will jedem seinen willen aufzwingen und will mit dem kopf durch die wand.
 
Werbung:
Ich kann ja gut nachvollziehen, daß die Idee "das unendlich kosmische BÖSE existiert wirklich in Form von Aliens, und hat teilweise den Planeten im Würgegriff" sehr gerne verdrängt oder belächelt oder schlicht und einfach in den Dr...k gezogen wird - weil der Mensch nicht sehen kann, was er nicht sehen darf oder auch sehen möchte.

Allerdings gibt es ernstzunehmende Forscher wie Val Valerian in seiner Buchserie "Matrix". Dort wird beschrieben, wie die Aliens sich in einer Wanne voll mit Blut von toten Rindviechern baden, weil sie deren Blut und Hormone als Nahrung über die Haut aufnehmen.
Das ganz genau gleiche erzählt Frau Linda Moulton-Howe in ihrem Buch "A strange harvest" : Es wurden Tierkadaver gefunden, die keinen Tropfen Blut mehr vom Tier enthielten. Das ist mit irdischer Technologie unmöglich.

http://www.youtube.com/playlist?list=PLEFE09B0799F4DCFA
 
Schau Dir das Forum an und all seine Mitglieder und seine Beiträge.

Es spiegelt die Welt sich wieder - so wie sie eben ist.

Ob nun Aussererdische oder MENSCHEN / Homo Sapiens/ es spielt dabei keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
also, es kann und es ist kein "witz" das so viele über ausserirdische irgendwo/ irgendwie erkannt haben.
Das wichtigste ist. NICHT IN PANIK ZU GERATEN. Einfach cool bleiben und harmonisch.

Ich denke.. wir menschen stammen von den ausserirdischen..nicht umsonst haben sie flizer die in sekundenschnelle weg flitzen... im gegensatz ist unser menschen flugzeug eine zeitlupe am himmel :D

Sie sind cleverer als die Menschen.


Ich denke.. man sollte vlt auf die Erde achten.. Umweltfreundlicher sein..
Und netter harmonischer miteinander umgehen.

Es muss sich was ändern denke ich... jeder also in den medien z.b. einer erzähl was über ausserirdischen begegnungen oder so... und später vertuscht man es und tun so als wäre es nur ein scherz gewesen.


Ich weis nicht was die ausserirdischen von uns menschen wollen.. ob die alle nett sind und uns helfen wollen, oder ob es auch boshafte gibt.


jedenfalls, denke ich jeder sollte über sein verhalten denken..auf der erde.. wie man lebt.. verhält, denkt, wertschätzt oder nicht.

Natürlich habe ich auch angst.. wenn eines tages vlt eine öffentliche besucher aktion gibt. was denkt ihr darüber?

Hast Du gerade Deine Tage?
:D
 
Werbung:
Ich beziehe mich auf die wahren wissenschaftlichen Quellen und nicht auf irgenwelchen Phanatasien.:rolleyes:

Es muss alles überprüft werden, bevor man etwas in die Welt setzt.
 
Zurück
Oben