ausserirdische: STARCHILD SKULL - seine männlichen gene stammen nicht von der erde!!!

"Die Feinstrukturkonstante ist eine einheitenlose Kombination aus der elektrischen Ladung, der Lichtgeschwindigkeit, der elektrischen Feldkonstanten und dem Planckschen Wirkungsquantum. Änderungen der Feinstrukturkonstanten bedeuten also, dass sich mindestens eine dieser Naturkonstanten ändern muss und somit die physikalischen Naturgesetze nicht überall im Kosmos dieselben sind." (Ich darf noch nicht zitieren, oder bin zu blöd dazu).

Klingt nach dem Higgs-Boson.

Einheitenlos heißt wohl masselos. Aber wie kann der Ersteller der Theorie vermuten, dass Naturgesetze nicht überall gleich sind?

Zur Erklärung:

Das Higgs-Boson verleiht allen anderen Teilchen Masse. Das ist die vereinfachte Version.

Etwas komplizierter:

Da Teilchen in der Quantenmechanik aber auch Welleneigenschaften haben, muss das Higgs-Boson auch Feldern, Masse und somit Gravitation verleihen.Sollte es diese Feinstrukturkonstante (Higgs-Boson) tatsächlich geben, wäre die Theorie of Everything nicht mehr weit.

Tatsächlich wurde am Cern ein solches Teilchen entdeckt, aber der Nachweis dafür erfüllt ersteinmal nicht die wissenschaftlichen Anforderungen um es Beweis zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mist, ich hab mich in wissenschaftlichen Tiraden ergossen und meine eigene Frage nicht beantwortet:

"Aber wie kann der Ersteller der Theorie vermuten, dass Naturgesetze nicht überall gleich sind?"

Antwort: Das darf er nicht, weil selbst der Nachweis des Higgs-Bosons einen solchen Schluss nicht zulässt.

Warum ich das behaupte? Fragt mich nicht, aber bestimmt gibt es eine Antwort darauf, die aber wahrscheinlich niemanden in einem Esoterik-Forum Interessiert :)
 
1930 fand man in mexiko einen 900 jahre alten menschlichen schädel und nannte ihn starchild skull - schon als man ihn fand, waren sich aufgrund seiner aussergewöhnlichen form verschiedene experten einig, dass es sich um keinen menschen handelt - das wurde vehement von der zweiflerseite bestritten

2003 konnte man anhand der DNA nachweisen, dass seine mutter menschlich war

2011 nun konnte man durch eine neue methode definitiv beweisen, dass sein vater nicht menschlich war!

das erinnert mich an den satz:
'als die götter sahen, wie schön die töchter der menschen waren, paarten sie sich mit ihnen' (1.mos 6:1)

starchild - auf englisch

lloydpye - auf englisch

- hier der text von unter dem video (3.4.2011) als kurzes zitat:

"Neue Erkenntnisse zum Schädel des Sternenkindes

Er gilt als einer der außergewöhnlichsten Funde in der Geschichte der Archäologie und Anthropologie - der Schädel des Sternenkindes.

Dieser Schädel wurde in den 1930er-Jahren in einer Höhle in Mexiko gefunden. Im Vergleich zu einem »normalen« menschlichen Schädel weist der Schädel des Sternenkindes eine ganze Reihe von Besonderheiten auf. So verfügt er durch eine verlängerte hintere Wölbung über ein deutlich größeres Volumen, und die flachen, ovalen Augenhöhlen verleihen ihm ein fremdartiges Aussehen. Seine Dicke und sein Gewicht betragen etwa die Hälfte eines normalen Schädels. Dennoch ist er durch seine besondere Knochenstruktur stärker und widerstandsfähiger als menschliche Schädel.

Eine Altersbestimmung nach der Radiokarbonmethode ergab ein Alter von 900 Jahren. Bei einer ersten DNA-Analyse im Jahr 2003 konnte nur mitochondriale DNA erkannt werden, was eindeutig bewies, dass die Mutter menschlichen Ursprungs war, da diese DNA nur durch die Mutter vererbt wird. Jedwede Rückschlüsse auf den Vater blieben damals erfolglos.

Der amerikanische Anthropologe und Primatenforscher, Lloyd Pye, erläutert in diesem exklusiven Multimedia-Vortrag zum ersten Mal die aktuellen Erkenntnisse zum Schädel des Sternenkindes. Durch die neuartige Shotgun-Methode ist es gelungen, eine Probe nuklearer DNA aus dem Schädel zu bergen.

Die DNA wurde mit der Datenbank des National Institute of Health in Maryland abgeglichen, in welcher eine Vielzahl von Erbgutinformationen jeglicher Lebewesen, die auf der Welt leben oder gelebt haben, gespeichert sind. Aus den Resultaten der Untersuchung geht hervor, dass das Erbgut väterlicherseits nicht von einem menschlichen Wesen stammen kann.

Das Erbgut ist auch mit nichts verwandt, was in dieser Datenbank an irdischem pflanzlichen oder tierischen Erbgut katalogisiert und registriert ist. Dies lässt die Vermutung zu, dass es sich beim Vater um ein außerirdisches Wesen gehandelt haben muss."

Ich lebe hier auf Erden und fühlte mich seit meiner Geburt wie ein Ausserirdischer. Und? Was heisst das bloss? Mein Gott?

P.S.: In der Linie meiner Mutter gabs dieses Phänomen der 6 Finger. :D
Habe meiner Mutter immer Vorwürfe deswegen gemacht, sie habe eine Tätatät mit einem Ausserirdischen gehabt......:rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wie kann der Ersteller der Theorie vermuten, dass Naturgesetze nicht überall gleich sind?

Sollte es diese Feinstrukturkonstante (Higgs-Boson) tatsächlich geben, wäre die Theorie of Everything nicht mehr weit.

ihr kommt mir wie gesagt vor wie 4-jährige, die in der sandkiste mit ihren plastikautos spielen - die haben auch keine ahnung von turmdrehkränen und tanklastzügen

wir 'grossen' haben sogar schon ein spielzeugauto mit einer übergrossen silvesterrakete zum nachbarplaneten mars geschossen - und nun bildet man sich ein, DAS sei das grösste ereignis, welches im universum möglich ist

tellerrand? noch nicht einmal der ist überhaupt am horizont zu sehen!
 
ihr kommt mir wie gesagt vor wie 4-jährige, die in der sandkiste mit ihren plastikautos spielen - die haben auch keine ahnung von turmdrehkränen und tanklastzügen

wir 'grossen' haben sogar schon ein spielzeugauto mit einer übergrossen silvesterrakete zum nachbarplaneten mars geschossen - und nun bildet man sich ein, DAS sei das grösste ereignis, welches im universum möglich ist

tellerrand? noch nicht einmal der ist überhaupt am horizont zu sehen!
Indem du andere beleidigst, reflektierst du nur deine eigene Schwäche.

Weder hier, noch irgendwo anders im Universum sind es Leute wie du, die zu großen Veränderungen beitragen. Es sind nie die großen Laberer und "könnte-wollte-sollte"-Leute. Es sind immer die Leute, die bereit sind, systematisch zu arbeiten und daraus Schlüsse zu ziehen.

Ist ja schön, wenn du die ganze Zeit behauptest, dass unsere Technologie "kindergartenmäßig" ist im Vergleich zu dem, was da draußen (vielleicht?) existiert. Leider hat diese Aussage keinen Wert, keinen Inhalt, keinen Sinn, ist völlig bedeutungslos.
Denn kein Mensch hat jemals irgendetwas Großes vollbracht, indem er bestehende Leistungen kleingeredet hat.
Kleinreden und labern kann jeder. Dazu gehört nichts, gar nichts. Um aber diese Technologien, von denen du so begeistert bist (obwohl du sie nicht kennst) überhaupt zu erreichen, muss man die derzeitigen Beschränkungen akzeptieren, und mit ihnen arbeiten. So (und NUR so) gelangt man Schritt für Schritt weiter, bishin zu Leistungen, die nach früherem Stand "unmöglich" schienen. (egal, ob auf der Erde oder bei irgendwelchen Aliens).

Hätte vor mehreren tausenden Jahren, als es noch nicht einmal eine kohärente Newtonsche Mechanik gab alle Gesetze der Quantenmechanik bis ins Detail aufgestellt, wäre diese Information völlig wertlos gewesen.

Wohl aber immer noch wertvoller als deine inhaltlosen und patzigen Einwürfe.
 
Ich lebe hier auf Erden und fühlte mich seit meiner Geburt wie ein Ausserirdischer. Und? Was heisst das bloss? Mein Gott?

P.S.: In der Linie meiner Mutter gabs dieses Phänomen der 6 Finger. :D
Habe meiner Mutter immer Vorwürfe deswegen gemacht, sie habe eine Tätatät mit einem Ausserirdischen gehabt......:rolleyes::D

*Lach* ... das kann auch die Wirkung von z.B. radioaktiven Strahlen sein ... genauso wie es beim Starchild-Schädel auch das sein kann ... aber außerirdisch klingt natürlich viel besser.

Ich wundere mich immer wieder wie mit Ged rumgeschmissen wird. Sollen die den Schädel halt Schädel lassen sein und das Geld für diese sinnlosen Forschung jemanden geben der es zum überleben auf der Erde braucht.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
ihr kommt mir wie gesagt vor wie 4-jährige, die in der sandkiste mit ihren plastikautos spielen - die haben auch keine ahnung von turmdrehkränen und tanklastzügen

wir 'grossen' haben sogar schon ein spielzeugauto mit einer übergrossen silvesterrakete zum nachbarplaneten mars geschossen - und nun bildet man sich ein, DAS sei das grösste ereignis, welches im universum möglich ist

tellerrand? noch nicht einmal der ist überhaupt am horizont zu sehen!

wie wäre es mal, wenn Du über Deinen Tellerrand schaust?

Wie wäre es, wenn Du Dich darüber gut informierst, wie diverse Ergebnisse zustande kommen können, ohne dass das postulierte Phänomen dahinter steckt?

Wie wäre es, wenn Du Dich z.B. über die Methoden der Gen-Analyse schlau machst, um dann einzusehen, dass die behauptung "kann nicht von der Erde stammen" wahrscheinlich sehr übertrieben ist.

Wie wäre es, wenn Du Dich über Relativitätstheorie u.ä. schlau machst, um so abzuschätzen, wie fundamental evtl. das Tempolimit ist?

Wie wäre es, wenn Du einiehst, dass Du ebensowenig weißt, was die Aliens können oder nicht können, und deswegen das, was Du glaubst über dem Tellerrand zu sehen, wahrscheinlich nur reine Phantasieprodukte sind?
 
Zurück
Oben