Ausserirdische auf mond und mars

Ich finde den Beitrag spannend, man muss sich natürlich darüber im klaren sein das diese Menschen die da etwas gesehen haben wollen, weder über hochauflösendes Bildmaterial verfügen noch mit den Nasa Gerätschaften vertraut sind. So kann es durchaus sein das manches falsch interpretiert wird, oder Schatten fehl interpretiert werden. Nichts desto trotz glaube ich schon das es auf dem Mars einst Leben gab oder immer noch gibt.
Hi, von verschiedenen seiten ist bekannt, dass die nasa viele fotos, nämlich fast alle, zensiert. Aus dem buch "black mission" was ein amerikaner geschrieben hat, der zu den insiderkreisen der nasa gehörte, geht das hervor.
Im übrigen sieht man es auf den fotos selbst. Skipper machte sich die mühe viele marsbilder zu vergrössern, sodass die spuren besser sichtbar sind.

Ich finde es absurd das der "verblendete" und "manipulierte" Mensch den man heute gemeinhin in der westlich zivilisierten Welt antrifft, auch noch Stellung gegen solch interessante Beobachtungen einnimmt. Da sieht man mal wie mächtig dieses System ist.
Da gebe ich dir voll recht. Man weiss gar nichts, aber behauptet etwas, ohne sch je wirklich mit der materie befasst zu haben.

Ich kann mir durchaus vorstellen das viele Bilder die weitaus interessantere Dinge zeigen gar nicht die Öffentlichkeit erreichen. Und das womöglich aus niederen Beweg-Gründen einzelner mächtiger Individuen.

mal ehrlich, das beste beispiel ist die marsstatue, die der nasa nach vier jahren versehentlich ins netz ging.
Sie wurde erfolgreich zu einem steinzacken heruntergespielt und die leute haben das bild vor sich und glauben diesen schwachfug noch.
Dann darf man sich nicht wundern, dass die meisten leute sich vorschreiben, was sie zu sehen haben.
 
Werbung:
und weil du dich damit befasst bist du unfehlbar und lässt keine anderen anschauungen zu? fragt sich nur mehr, wer da "verblendet" is... gut, ich hab mich damit auch nicht befasst. ich glaube an außerirdisches leben. und ich bin auch in kontakt mit einigen. allerdings haben die eher wenig mit mars und mond und südpol zu tun...
 
ich denke nicht, dass man fiktive gesichter auf irgendwelchen broten oder wolkenblödsinn mit vorhandenen gegenständen vergleichen kann.
Das eine ist fiktiv und das andere real.
Eine so eckig geschliffene figur wie das "metallgesicht" oder die vielen anderen skulpturen können schon wegen ihrer gut sichtbaren künstlichen form keine natursteine sein.
Das bestimmt in diesem sinn keine wolken- oder brotillusion, sondern der realitätssinn des gesunden sachverstandes. Dabei geht es nicht nur um steinskulpturen oder schatten, sondern um das gesamtwesen vermittelter bilder.


da würden die bekannten tomatenscheiben besser passen. :D


ja davon wäre auszugehen, dass 1969 keiner auf dem mond war.



das würde mich bei deinen toast und wolkenillusionen nicht wundern. :tomate:



allein das sagt ja schon alles. :tomate::tomate::tomate::D:D

leider falsch.

du solltest dich noch bissl mit menschl. wahrnehmung beschäftigen :)
 
Hallo Nachtnadel,

ich selbst bin auch davon überzeugt, dass:

a) außerirdisches Leben existiert
b) "Die Elite" unserer Gesellschaft davon weiß

Ich glaube sogar auch an die Möglichkeit, dass bereits Kontakte zwischen Regierung und Außerirdischen stattgefunden haben und ich glaube, man uns sehr vieles von dem verschweigt. Darüber hinaus bin ich überzeugt, wenn eine unserer Sonden oder einer unserer Astronauten mal ein echtes UFO oder sogar eine außerirdische Lebensform fotographiert haben sollte, dass dieses Bild mit absoluter Sicherheit nicht veröffentlicht werden würde.

Das war die eine Seite...

Was Deinen Eingangstext in diesem Beitrag angeht, so stehen leider wirklich sehr sehr viele Dinge drin, die meiner Meinung nach nichts weiter als Behauptungen sind. Natürlich kann ich Dir nicht das Gegenteil beweisen, aber es bleiben dennoch nichts weiter als Behauptungen.

z.B.:

"Diese spezies lebt unterirdisch, also unter den kratern, die technische erbauungen sind, aber keine meteoriteneinschläge, wie immer angenommen wird."

"Hyperion dient einer insektiziden spezies als lebensraum."

Nur um diese beiden Aussagen herauszugreifen... woher willst Du das wissen? Und wenn es Channeling-Durchsagen sind auf die sich hier bezogen sind, bleiben es dennoch nichts weiter als Behauptungen.

Klar kann's vielleicht stimmen - vielleicht aber auch nicht und selbst wenn... na und? Was bringt mir dieses Wissen ob Hyperion von einer Insekten-Spezies bewohnt wird oder nicht? Reicht es nicht, sich dessen bewusst zu sein, dass uns nicht alles gesagt wird? Muss ich meinen Kopf denn dann wirklich noch mit solchen Behauptungen vollstopfen die ich nicht verifizieren kann?

Jede das seine, aber für mich wäre das nix :)

Dann zu den Bildern...

Ich kann wenn Du möchtest, gerne mal mit Dir zusammen spazieren gehen und einige SW-Fotos machen von Steinen auf unserem Planeten. Da würden mit an absoluter Sicherheit grenzender Wahscheinlichkeit, garantiert genauso viele Bilder rauskommen, die irgendwie an Gesichter erinnern würden. Der Kerl mit dem Rucksack am Rücken könnte genauso gut auch ein Fels sein, der zufällig so aussieht.

Schau, Nachtnadel - ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten aber wenn man sich solche Fotos anschaut, mit dem Willen, dort außerirdische Spuren, Relikte etc. sehen zu WOLLEN, dann kann man natürlich sowas auch mit viel Fantasie finden.

Ich will damit nicht ausschließen, dass es auf dem Mond vielleicht tatsächlich solche Städte gibt (ehrlich gesagt glaube ich sogar selbst, dass es dort einiges gibt was uns verschwiegen wird), allerdings sind für mich die dargelegten "Beweise" nicht beweiskräftig genug.

Hand aufs Herz, Nachtnadel:
Wenn Du ganz ehrlich zu Dir selbst bist musst Du doch selbst zugeben, dass es sich bei vielen dieser eingekreisten Dinger auf den Fotos auch um ganz natürliche Gesteinsformationen handeln könnte, oder?



Das andere ist einfach meine Sicht zu der Sache... auf diesem Planeten gibt es so viele Wunder... so viele Dinge die wir lernen können. Allein in der Natur gibt es solch eine Vielfalt an Dingen die, wenn wir sie uns genau betrachten in der Lage sind, unser Bewusstsein zu erweitern, weil sie so eine inspirierende Wirkung haben (nein, ich meine keine Drogen die aus der Natur gewonnen werden *lach*)...

Muss ich mich dann wirklich mit diesen Bildern vom Mars und Mond beschäftigen, ewig auf der Suche nach Hinweisen die darüber Aufschluss geben, dass uns die Regierung verarscht? Reicht es nicht, eh zu wissen, dass uns nicht alles gesagt wird?

Irgendwann wird eh der Tag kommen, andem die Wahrheit nicht mehr zurückgehalten werden KANN... spätestens dann werden wir es genau wissen und spätestens dann sind solche Behauptungen auch nicht mehr nötig...

Nun, das ist meine Meinung dazu.

Gruß
Schwarzlicht
 
Und folgendes nur, um zu verdeutlichen was ich meine. Und um zu verdeutlichen, dass ich nicht alles für absurd halte:

Ich füge hier mal zwei Bilder an - beide vom Mars. Der "Totenschädel" da schaut wirklich verdammt aus wie ein Totenschädel - da braucht man nicht mal viel Fantasie. Dennoch bin ich der Meinung, dass es sich trotzdem um einen Stein halten könnte.

Was die Statue angeht, bin ich schon etwas mehr beeindruckt. Sollte dieses Foto wirklich echt sein, dann glaube ich NICHT, dass es sich dabei auch um eine natürliche Steinformation handelt.
 

Anhänge

  • Statue.jpg
    Statue.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 141
  • Kopfff.jpg
    Kopfff.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 147
Erst werden aus Wetterballons Ufos, dann aus Steinen Außerirdische Mondbewohner.
Zudem kann jedes Kiddie jedwelche Bilder beliebig manipulieren.

Was kommt wohl als nächstes?
Man darf gespannt sein.
 
(...)

Ich füge hier mal zwei Bilder an - beide vom Mars. Der "Totenschädel" da schaut wirklich verdammt aus wie ein Totenschädel - da braucht man nicht mal viel Fantasie. Dennoch bin ich der Meinung, dass es sich trotzdem um einen Stein halten könnte. (...)

Das menschliche Gehirn ist darauf ausgelegt, dass es bestimmte Muster erkennt, mehr noch regelrecht sucht.
Deshalb fallen uns in manchen wirren Formationen "Gesichter" auf.

Ich frage mich zudem, woher der Threadersteller die Kompetenzen hat, dass er alles so flächig ausbreiten kann.
Ich will niemanden angreifen, aber lediglich wissen, ob die Aussagen hier z.B. von einem Schreiner oder von einem Astrophysiker, alternativ Geo- oder Biologe, getätigt werden.
In Anbetracht der bahnbrechenden Brisanz und der Tragweite, wenn es sich als Wahrheit herausstellen könnte, ist das doch das aller, aller mindeste.

Was ist wenn ich sage: "Hey, ich bin eines der Wesen von dort"
Glaubt er mir das? Warum auch nicht? Wir sollen ja auch glauben.
 
ad) Ich frage mich zudem, woher der Threadersteller die Kompetenzen hat, dass er alles so flächig ausbreiten kann. Ich will niemanden angreifen, aber lediglich wissen, ob die Aussagen hier z.B. von einem Schreiner oder von einem Astrophysiker, alternativ Geo- oder Biologe, getätigt werden.
In Anbetracht der bahnbrechenden Brisanz und der Tragweite, wenn es sich als Wahrheit herausstellen könnte, ist das doch das aller, aller mindeste.


naja, der Titel oder der Beruf ist eigentlich unwesentlich (da selbst in Fachkreisen Stümper umhergehen u.a.) - bedeutender ist das aufgearbeitete /bzw. vorgelegte "Werk" ...

Eine wissenschaftliche* Herangehensweise ist nichtmal im Ansatz erkennbar - somit erübrigt sich doch eigentlich die Frage (ohne Dir nahe treten zu wollen) - also zumindest für mich ;)

* ebenso im Sinne von -> "Wissen schaffen"
 
ich glaube nicht, daß für unser menschliches Auge sowas aktuell sichtbar ist.
Die Gesteinsformen sind meiner Meinung nach Zufall. Ich glaube schon an intelligentes Leben neben uns. Nur kann es sein, daß dank eines Wahrnehmungsfilters wir diese Dinge so gar nicht wahrnehmen.
Sichtbare UFOs müssen nicht von E.T.s sein, die können auch Geheimprojekte irdischer Regierungen sein.
Interessant finde ich aber die Sache mit den UV Kameras. Das wäre noch ein lohnenswertes Projekt, sich so ein Teil zu besorgen.
Der Wahrnehmungsfilter könnte dadurch stark erweitert werden und Objekte könnten auftauchen, die wir so mit unserem Auge nicht wahrnehmen.
Groovy
 
Werbung:
...Interessant finde ich aber die Sache mit den UV Kameras. Das wäre noch ein lohnenswertes Projekt, sich so ein Teil zu besorgen.
Der Wahrnehmungsfilter könnte dadurch stark erweitert werden und Objekte könnten auftauchen, die wir so mit unserem Auge nicht wahrnehmen.
Groovy

Von UV Aufnahmen habe ich noch nichts gehört ,
das ist mir neu.
Aber es gibt einige Infrarot Fotos und Filme zb.: auf YouTube.

mFg
 
Zurück
Oben