Ausserirdische auf mond und mars

Von UV Aufnahmen habe ich noch nichts gehört ,
das ist mir neu.
Aber es gibt einige Infrarot Fotos und Filme zb.: auf YouTube.

mFg

UV Aufnahmen sollen noch wesentlich mehr sichtbar machen, als Infrarot.
Leider sind die Kameras schweineteuer.
Ich glaube aber für Spiegelreflex gibt es einen Objektivaufsatz. Jetzt brauch ich nur noch eine Spiegelreflex....hm....
 
Werbung:
Soweit ich weiß (gehört habe) Sind Marsianer und Venusianer feinstofflich Wesen, daher existent, aber für uns nicht sichtlich, außer wir trainieren uns Wahrnehmung neu .....
 
Mir fällt da immer das typische Bild von Einstein und Monroe ein.
Wer ist es nun? Sitzt man nahe ist es Einstein, ist man weiter weg ist es Monroe.
Ähnlich ist es mit Bildern vom Mars und Mond.
albert-einstein.jpg


Lieber wär mir so ein Bild wie im Anhang
 

Anhänge

  • 576.jpg
    576.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 107
man muss vielleicht die frage stellen wie weit die amis vorgestossen sind.

ich meine sie sind nie aus nevada rausgekommen geschweige denn auf mars und mond gewesen.

die menschheit wird verarscht.
 
ich meine sie sind nie aus nevada rausgekommen geschweige denn auf mars und mond gewesen.

In diesem Fall müssten die Europäer eingeweiht gewesen sein, und auch heute noch mit Fake-Bildern diese Verarsche stützen. 2005 sendete die europäische Raumsonde SMART-1 (Small Missions for Advanced Research in Technology) hochauflösende Bilder von den Landeplätzen "Oceanus Procellarum" und "Fra Mauro".
 
Mir fällt da immer das typische Bild von Einstein und Monroe ein.
Wer ist es nun? Sitzt man nahe ist es Einstein, ist man weiter weg ist es Monroe.
Ähnlich ist es mit Bildern vom Mars und Mond.
albert-einstein.jpg


Lieber wär mir so ein Bild wie im Anhang


Nah und fern ist da bei mir nicht relevatn, sondern lediglich die Seheinstellung.....
 
Werbung:
Zurück
Oben