Ausserirdirsche Herkunft

JimmyVoice schrieb:
Es gibt weder ausserirdische noch menschliche Seelen, es gibt nur Seelen. Du vergibst damit nur Attribute und verfälscht die Seele, denn Seele hat keiner ihr fest zugeordneten Orte, sie kann überall sein. Somit gibt es keine irdische oder ausserirdische Seele.

Dies ist deine Meinung! Viele andere, inkl. meiner Person, haben diesbezüglich eine andere Meinung.
 
Werbung:
Angel_Leolas schrieb:
Hallo !

Ich habe vor einiger Zeit erfahren, dass ich von einer spiralförmigen Galaxie namens M33 im Triangolum stamme. Die Rasse ist sehr alt und sehr vernetzt, sie nennt sich Plantoid (wobei dies, glaube ich nur eine allgemeine Kategorisierung für die Art des Wesens ist). In Wirklichkeit wird sie ganz anders heissen.
Sie haben die Eigenschaft, dass sie gleich sind und sich untereinander auf ihrem Heimatplaneten vernetzen. Ähnlich wie im Wald die Wurzeln untereinander verflochten sind.
Nun auf der Erde geht das irgendwie nicht so gut.


Wer ist mit dabei ?:banane:

Bitte sende mir ein Foto oder ne gleich hundert mit Autogramm - Spesen übernehme ich - du bekommst 5 Pro Anteile vom Verkauf ok?
 
Hon.Ala.Re schrieb:
Ja da hast du Recht! Ich hänge es ja nicht an die große Glocke, war ja nur eine Frage von Angel Leolas und ich habe geantwortet und ihr weitergeholfen!

Habt ihr alle Selbstwertthematiken, die Spiegelgesetze wirken wirklich genial! Es stellt sich niemand oberhalb eines anderen hier.
Aber Jimmy vielleicht bist auch du ein Nicht Mensch, aber wie du schon gesagt hast es ist egal? Das wichtigste ist, dass jeder seine Bestimmung erreicht, also dies was er sich für dieses Leben vorgenommen hat.
Seine Bestimmung erreichen hängt aber nicht davon ab wo man inkarniert wurde oder wo man inkarniert war. Du kannst deine Bestimmung auch erreichen ohne das du wissen tust wo du mal warst, wie gesagt Seele kann überall sein und weil die Seele mal auf einem anderen Planeten war heisst es nicht, dass sie dadurch eine ausserirdische seele ist, sie ist nur Seele mehr nicht.
 
RitaMaria schrieb:
Und wenn du hier als Mensch inkarniert bist, dann geht es darum, dass du hier als Mensch lebst.. im Hier und Jetzt - denn etwas anderes gibt es sowieso nicht.

Diese Abgrenzungsversuche im Sinne von: " Ich bin doch eigentlich ganz anders als ihr und gehöre nicht wirklich hierher..." - die verhindern nur und machen schlimmstenfalls unmöglich, um was es hier und jetzt geht...

Und - wieviele verschiedene Quellen gibt es denn für Seelen??????

Gruß von Rita

Ja sicher ich habe hier eine Aufgabe, so wie wir alle! Habe ich dies je gesagt, dass ich hier nicht her gehöre???

Es wird einem sofort etwas angedichtet, was man nie behauptet hat! Ausgang war Frage von Angel Leolas und die habe ich beantwortet und das wars auch schon!
 
Hon.Ala.Re schrieb:
Hm, grübel, grübel ....was meint er nur? Dies hat ja nichts mit Vergangenheit zu tun, dies ist die Herkunft der Seele und dorthin geht sie auch wieder retour. Genauso funktioniert dies bei dir!
Die Herkunft der Seele ist von Gott und nicht von einem Planeten. Gott ist der Ursprung und Seele geht nur dahin wo sie etwas findet, was für sie wichtig ist und so bereist die seele auch verschiedene Planeten, nur ist dieser Planet eben nicht der Ursprung der Seele
 
:liebe1:

Hallo ihr auserirdischen Seelen,

wisst ihr, warum ihr auf meine Erde kommt/inkarniert seit?

:liebe1:
 
Werbung:
Möchtest du den Personenkreis, den du nicht kennst aufgezählt haben?

Nein :clown:
Ich möchte einfach eine sachliche Begründung dafür, wieso eine Seele von einem Planeten kommt und nicht - wie alle anderen auch - von Gott.

Gruß von Rita
 
Zurück
Oben