Ausserirdirsche Herkunft

Werbung:
Elli schrieb:
Mal ganz ehrlich, ich hab ja nichts gegen Glaubenssysteme aller möglichen Arten. Aber meint ihr nicht, ihr kompensiert damit nur die traurige Tatsache, dass ihr nicht als Paris Hilton, Queen Elizabeth oder Brad Pitt inkarniert seid?
So kann man sich selbst erheben und sein Selbstwertgefühl anhand nicht überprüfbarer Angaben etwas aufmotzen.

Was soll denn dies Elli??????? Es erhebt sich niemand und eine Galaxie beherbergt ebenfalls Sterne!
Weißt du, ob du ein Mensch, oder ein Nicht-Mensch bist??? Es gibt die verschiedensten Inkarnationen, was soll dies mit Glaubenssystemen zu tun haben!?!?!?
 
Elli..es wurde ihnen nunmal so übermittelt(wie auch immer;rückführung,"träume"die eigentlich keine sind..),also dürfen sie auch sagen; ich bin.

Vielleicht fehlt da ja auch nur ein kleiner Zusatz..??

ICH BIN ( die Reingefallene )

Weißt du, ob du ein Mensch, oder ein Nicht-Mensch bist???

Wir sind hier alle Menschen. Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß von Rita
 
Hon.Ala.Re schrieb:
Was soll denn dies Elli??????? Es erhebt sich niemand und eine Galaxie beherbergt ebenfalls Sterne!
Weißt du, ob du ein Mensch, oder ein Nicht-Mensch bist??? Es gibt die verschiedensten Inkarnationen, was soll dies mit Glaubenssystemen zu tun haben!?!?!?
Du bist jetzt ein Mensch, egal ob du mal ein Nicht-Mensch warst, das ist für deine Inkarnation nicht wichtig was man war oder wo man gelebt hat. Karma bleibt Karma unabhängig davon was du mal warst. Oder glaubst du, du bist jetzt etwas besonderes weil du in deiner vergehenden Inkarnation kein Erdenbewohner warst?
 
RitaMaria schrieb:
Wir sind hier alle Menschen. Nicht mehr und nicht weniger.

Diese Zeile hätte ich von dir nicht erwartet, aber man staunt und lernt wirklich nie aus!!!

Wir sind alle als Mensch inkarniert, aber die Seele ist nicht von hier und dann gibt es eben noch menschliche Seelen.
 
Vergiss deine Vergangenheit, sie war mal und kommt nie wieder. Es wird der vorangegangenen Inkarnation leider viel zu viel Bedeutung beigemessen.
 
JimmyVoice schrieb:
Du bist jetzt ein Mensch, egal ob du mal ein Nicht-Mensch warst, das ist für deine Inkarnation nicht wichtig was man war oder wo man gelebt hat. Karma bleibt Karma unabhängig davon was du mal warst. Oder glaubst du, du bist jetzt etwas besonderes weil du in deiner vergehenden Inkarnation kein Erdenbewohner warst?

Ja da hast du Recht! Ich hänge es ja nicht an die große Glocke, war ja nur eine Frage von Angel Leolas und ich habe geantwortet und ihr weitergeholfen!

Habt ihr alle Selbstwertthematiken, die Spiegelgesetze wirken wirklich genial! Es stellt sich niemand oberhalb eines anderen hier.
Aber Jimmy vielleicht bist auch du ein Nicht Mensch, aber wie du schon gesagt hast es ist egal? Das wichtigste ist, dass jeder seine Bestimmung erreicht, also dies was er sich für dieses Leben vorgenommen hat.
 
Wir sind alle als Mensch inkarniert, aber die Seele ist nicht von hier und dann gibt es eben noch menschliche Seelen.

Und wenn du hier als Mensch inkarniert bist, dann geht es darum, dass du hier als Mensch lebst.. im Hier und Jetzt - denn etwas anderes gibt es sowieso nicht.

Diese Abgrenzungsversuche im Sinne von: " Ich bin doch eigentlich ganz anders als ihr und gehöre nicht wirklich hierher..." - die verhindern nur und machen schlimmstenfalls unmöglich, um was es hier und jetzt geht...

Und - wieviele verschiedene Quellen gibt es denn für Seelen??????

Gruß von Rita
 
Hon.Ala.Re schrieb:
Wir sind alle als Mensch inkarniert, aber die Seele ist nicht von hier und dann gibt es eben noch menschliche Seelen.
Es gibt weder ausserirdische noch menschliche Seelen, es gibt nur Seelen. Du vergibst damit nur Attribute und verfälscht die Seele, denn Seele hat keiner ihr fest zugeordneten Orte, sie kann überall sein. Somit gibt es keine irdische oder ausserirdische Seele.
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Vergiss deine Vergangenheit, sie war mal und kommt nie wieder. Es wird der vorangegangenen Inkarnation leider viel zu viel Bedeutung beigemessen.

Hm, grübel, grübel ....was meint er nur? Dies hat ja nichts mit Vergangenheit zu tun, dies ist die Herkunft der Seele und dorthin geht sie auch wieder retour. Genauso funktioniert dies bei dir!
 
Zurück
Oben