Aussehen von Personen

noch ne Frage:
gefärbte Haare...
was scheint auf: die Originalhaarfarbe oder die derzeitige?
Danke
LG
 
Werbung:
Okay, dann bin ich mal so frei und stelle meines hinein. Ist ein altes KB von mir und hier wird der männliche HP beschrieben. Ist ein Bekannter...








LG
Venus
 
ok, ich stell einfach mal ein bild ein, damit wir personen üben können...






fuchs, herr nach rechts

dame, störche, reiter nach links
 
bild von KV:

er ist etwas dicker, bzw stämmiger, dunkelblond bis braune haare, eher helle augen.
unruhig und leicht hektisch, schwerfällig, wenn es darum geht, entscheidungen zu treffen. beharrt gern auf seiner meinung, launisch. treuer freund und familienmensch.
 
kleine venus also ich stelle mir vor der herr ist braunhaarig, gross und athletisch, freundlich, nett, scheut ein wenig sich vor entscheidungen, versucht alles im guten zu regeln, ist jung...

denke ich mal so :rolleyes:

lg djalina
 
Hallo ihr zwei!

Leider nicht ganz richtig. Die Auflösung gibt es etwas später. ;-)

LG
Venus
 
wenn ich die skatkarten noch hinzunehme, geht er gern auf nummer sicher, aber neigt auch zu wutausbrüchen, bzw diskutiert dinge aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben