Aussehen von Personen

ooh wie gemein, ich rutsche mich hier schon heiss vor neugierde :lachen:
wenn ich die skatkarten mit einbeziehe, komme ich in ein helleres blond ;)

lg djalina
 
Werbung:
hallo rosenrot,
den herrn würde ich auch der haarfarbe hellblond zuschreiben, er hat ein sanftes gemüt, etwas naiv und oberflächlich, ist etwas fülliger, mag nicht gerne grosse menschenmassen um sich haben...

lg djalina
 
dunkelblonder (kann auch ins braune gehen) Mann um die 40, war früher mal estwas stämmiger, sieht jedenfalls jünger aus. Schnauzer. Treibt jetzt sehr viel Sport (vermutlich krankheitsbedingt) tippe auf schwimmen...wegen der Gelenke und so....:D

hmmm das bild von KV meinte ich
 
brünett, groß, schlank...aber überhaupt nicht sportlich...sieht nur so aus.Um die 30???

Will Auflösungen!!!

hmmm Rosenrot meinte ich (zitieren funktioniert irgendwie nicht)
 
Na gut, Rosenrot's Kartenblatt, Beschreibung des Herren:

Er ist ein dunkelhaariger Mensch, keine schwarzen Haare, mittelbraun bis dunkenlbraun. Hat ein kindliches Gesicht, wirkt auch manchmal durch seine flatterhafte Seite jünger als er ist. Wenn er lacht, strahlt sein ganzes Gesicht, irgendwie kindlicher Charme. Vom Körperbau her gern in Bewegung, nicht allzu groß oder zu kräftig.

Er wirkt nervös und scheint viel mit der Außenwelt in Kontakt zu sein. Scheint auch manchmal oberflächlich zu wirken, obwohl er gerne ein aktiver, kontaktfreudiger Mensch ist, behält er oft seine echte Meinung für sich. Da ist auch etwas geheimnisvolles in seiner Ausstrahlung, hält aber nicht lange an und er ist wieder der enthusiastische Typ, der sich gut in der Öffentlichkeit präsentieren kann...

Hoffe, ich lag nicht zu daneben. Kann mir jemand eine gute Seite mit den Skatkarten empfehlen?

Lg
Venus
 
dunkelblonder (kann auch ins braune gehen) Mann um die 40, war früher mal estwas stämmiger, sieht jedenfalls jünger aus. Schnauzer. Treibt jetzt sehr viel Sport (vermutlich krankheitsbedingt) tippe auf schwimmen...wegen der Gelenke und so....:D

hmmm das bild von KV meinte ich

revidiere...dentiere immer mehr zu dunkel - rot - blond

Keine Ahnung wen ich da vor mir seh aber meiner hat Ähnlichkeit mit nem hellhaarigen Clark Gable:rolleyes:
 
Na gut, Rosenrot's Kartenblatt, Beschreibung des Herren:

Er ist ein dunkelhaariger Mensch, keine schwarzen Haare, mittelbraun bis dunkenlbraun. Hat ein kindliches Gesicht, wirkt auch manchmal durch seine flatterhafte Seite jünger als er ist. Wenn er lacht, strahlt sein ganzes Gesicht, irgendwie kindlicher Charme. Vom Körperbau her gern in Bewegung, nicht allzu groß oder zu kräftig.

Er wirkt nervös und scheint viel mit der Außenwelt in Kontakt zu sein. Scheint auch manchmal oberflächlich zu wirken, obwohl er gerne ein aktiver, kontaktfreudiger Mensch ist, behält er oft seine echte Meinung für sich. Da ist auch etwas geheimnisvolles in seiner Ausstrahlung, hält aber nicht lange an und er ist wieder der enthusiastische Typ, der sich gut in der Öffentlichkeit präsentieren kann...

Hoffe, ich lag nicht zu daneben. Kann mir jemand eine gute Seite mit den Skatkarten empfehlen?

Lg
Venus

das trifft es schon sehr, sehr gut, wow :top:
 
Werbung:
und hier sehe ich jemanden der Ähnlichkeit mit Ewan Mc Gregor hat...so wie er in Trainspotting aussieht :rolleyes:

Gehört noch immer zu Rostenrot...kann irgendwie net zitieren :confused:
 
Zurück
Oben