Aussehen von Personen

Werbung:
dunkelblonder (kann auch ins braune gehen) Mann um die 40, war früher mal estwas stämmiger, sieht jedenfalls jünger aus. Schnauzer. Treibt jetzt sehr viel Sport (vermutlich krankheitsbedingt) tippe auf schwimmen...wegen der Gelenke und so....:D

hmmm das bild von KV meinte ich

hab deinen Beitrag überlesen...stimmt leider nicht, bis auf den Sport. Aber nicht schwimmen...;) Macht aber nichts !!! :umarmen: Übung macht den Meister!

LG
Venus
 
hab deinen Beitrag überlesen...stimmt leider nicht, bis auf den Sport. Aber nicht schwimmen...;) Macht aber nichts !!! :umarmen: Übung macht den Meister!

LG
Venus


Eine Frage hab ich aber noch...der geht doch nicht etwa Laufen...der müsste doch Knieprobleme haben oder?
Vielleicht sollt ich das Kartenbild noch genauer studieren...
 
@ Kleine Venus

Der Herr müsste nicht also gross sein, hat eine normale, schlanke, drahtige Figur. Seine Haare sind mittelbraun mit grauen Haarsträhnen. Die Augenfarbe ist hellbraun. Er müsste einen Dackelblick (treuer Blick ) haben.


@ Rosenrot

Hier handelt es sich um einen grossen, sportlichen Mann, der eine durch trainierte Erscheinung abgibt.
Die Haarfarbe müsste mittelbraun sein und seine Augenfarbe blau-grün.
Spielt er Fußball????

Lg Yogi333
 
@ Kleine Venus

Der Herr müsste nicht also gross sein, hat eine normale, schlanke, drahtige Figur. Seine Haare sind mittelbraun mit grauen Haarsträhnen. Die Augenfarbe ist hellbraun. Er müsste einen Dackelblick (treuer Blick ) haben.

Hallo Yogi,

du bist einfach spitzenmäßig bei Personenbeschreiben... :D auch die letzten,die du schon beschrieben hast in meinen Blättern (da war eine Juni letzten Jahres herum...hat sich im Nachhinein als richtig heraus gestellt!!!).
Bei ihm hast du so ziemlich recht, vor allem das mit dem Dackelblick stimmt. :D Nur, die grauen Haarsträhnen kann ich nicht bestätigen. Hab ihn aber auch schon länger nicht gesehen. Wenn dir noch irgend etwas einfällt, vor allem mit den Skatkarten, wäre ich dir sehr dankbar. Habe leider keine gute Seite gefunden, wo das Aussehen der Skatkarten beschrieben wird... ansonsten könnte ich eine noch genauere Persönlichkeitsanalyse herstellen...



@ Rosenrot

Hier handelt es sich um einen grossen, sportlichen Mann, der eine durch trainierte Erscheinung abgibt.
Die Haarfarbe müsste mittelbraun sein und seine Augenfarbe blau-grün.
Spielt er Fußball????

Lg Yogi333

LG
Venus
 
Eine Frage hab ich aber noch...der geht doch nicht etwa Laufen...der müsste doch Knieprobleme haben oder? wegen den Knieproblemen kann ich nicht bestätigen, weiß es nämlich nicht...woher nimmst du diese Situation her? Hat mal was mit Fußball zu tun gehabt...
Vielleicht sollt ich das Kartenbild noch genauer studieren...


LG
Venus
 
@ Kleine Venus

Der Herr müsste nicht also gross sein, hat eine normale, schlanke, drahtige Figur. Seine Haare sind mittelbraun mit grauen Haarsträhnen. Die Augenfarbe ist hellbraun. Er müsste einen Dackelblick (treuer Blick ) haben.


@ Rosenrot

Hier handelt es sich um einen grossen, sportlichen Mann, der eine durch trainierte Erscheinung abgibt.
Die Haarfarbe müsste mittelbraun sein und seine Augenfarbe blau-grün.
Spielt er Fußball????

Lg Yogi333

hallo yogi,
groß ja, sportlich nicht. haarfarbe ist mittel-bis dunkelbraun und die augenfarbe grün. mensch, woher nimmst du das alles?

aber fußball spielt er definitiv nicht ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben