Aussehen von Personen


Ich deut die Karten net nach nem Schema bzw. nach der "herkömmlichen Bedeutung", da gings ums Aussehen...da sah ich a Kreuz, sah den Reiter...in der Nähe der Baum (da neben die Fische) daher dacht ich schwimmen wär gut...hatte das Gefühl er hat Gelenksprobleme...rennen is net so gescheit für ihn. :D

Aber eins hast noch nicht gesagt: Wie alt ist er denn?
 
Werbung:
Ich deut die Karten net nach nem Schema bzw. nach der "herkömmlichen Bedeutung", da gings ums Aussehen...da sah ich a Kreuz, sah den Reiter...in der Nähe der Baum (da neben die Fische) daher dacht ich schwimmen wär gut...hatte das Gefühl er hat Gelenksprobleme...rennen is net so gescheit für ihn. :D verstehe... :rolleyes:

Aber eins hast noch nicht gesagt: Wie alt ist er denn?

Mitte 20... is er...
 
Ich weiß das kommt jetzt alles ziemlich wirr rüber, aber mir fiel bei Deutungen schon öfter auf, dass ich dann ein Gesicht vor Augen hatte...ich müsst jetzt mal herausfinden ob das stimmt oder nicht. Ob das reine Interpretation ist oder ob es so ne Art Hellsicht ist.
Ich will mich hier wirklich testen:rolleyes:
 
Oh schön, macht ihr wieder Personenbeschreibungen. Da sind wir ja beim letzten mal nicht wirklich richtig weitergekommen.
Das was mir noch gut in Erinnerung geblieben ist, ist der Brief. Wenn der Brief über der Person lag, hat sich die Person die Haare gefärbt.

Sonst macht doch mal 9er Bilder, wie die Person aussieht und dann können alle mitdeuten.

Ich würde mich freuen
;)Amazonit
 
Werbung:
Oh ja!

Tolle Idee!! Dann aber bitte einen neuen Thread eröffnen mit Personenbeschreibung Nummer 2 oder so...damit wir nicht durcheinander kommen!

Finde ich superinteressantes Thema!


Venus
 
Zurück
Oben