ausländerinvasion

Werbung:
Bist du sicher, daß es keine verkleideten Deutschen waren, die aus Deutschland flüchteten, weil es dort zu viele Türken gibt und die sich dachten, wir tarnen uns mal, um Asyl zu kriegen?
Oder vielleicht Türken die sich dachten, bei uns in der Türkei leben so viele Ausländer aus Deutschland, Schweiz und Östereich, das halten wir nicht mehr aus??? :ironie:

:lachen:
 
Ausländerinvasion?
Leider eine bittere Realität. Ich erlebe es jeden Tag. In der Firma wo ich arbeite kommen gut und gerne 50% der Mitarbeiter aus Gegenden südlich der Elbe.

Kaum einer zivilisierten Sprache mächtig und wohl noch ihre Stammeshäuptlinge als Götter verehrend nehmen diese Kreaturen aus den südlichen Gefilden wie Niedersachsen (wo schon der Landesname auf die primitive und niedere Kultur hinweist) uns guten ehrlichen Nordmenschen die Arbeit weg.

Noch schlimmer wird es wenn Sie noch weiter im Süden liegenden Gebieten stammen. Rheinland Pfalz etwa, oder die Schluchtis, diese bedauerndswerten Bergstämme aus den Alpen.
Kaum in der Lage sich verständlich zu artikulieren und einer seltsamen Religion namens Katholizismus angehörend sind Sie eine Schande für jeden zivilisierten Menschen.

Nordland den Nordländern, Südländer raus.

Galahad
( das Ironieschild muß ich nicht wirklich anbringen, oder?)
 
..the same as the other threads...

..the same people...

WHY?

Ist es hier nicht mehr möglich, über Meinungen und Ansichten zu sprechen ohne das gleich eine Fraktion kommt, um zu toppen und zu foppen?

Es geht nach wie vor um Aufklärung !!!

Meiner Meinung nach, die einzige Möglichkeit auf Mißstände hinzuweisen und neue Überlegungen anzustreben!


Mit Parolen, Halbsätzen und Späsken bleibt es da wo es ist........im Ungewissen!

die Antenne
 
Ich vermute mal du stammst aus Schleswig - Holstein - meerumschlungen -
da habt ihr ja auch noch das Problem mit den Danske Polser fressenden Wilden aus dem tiefen Süden Skandinavians! Bist wirklich nicht zu beneiden!
SKOL!

Travalyan:party02: :party02:
 
Hallo Antenne,

du hast recht, nur es geht um noch mehr als Aufklärung.
Es geht auch um Akzeptanz und Toleranz sowie Bildung.

Wenn man sich die Threads von Lavahkezaar durchliest, und das sind Infos aus erster Hand, dann haben wir Feuer am Dach.
 
:roll: :roll: :roll: :danke:
Ausländerinvasion?
Leider eine bittere Realität. Ich erlebe es jeden Tag. In der Firma wo ich arbeite kommen gut und gerne 50% der Mitarbeiter aus Gegenden südlich der Elbe.

Kaum einer zivilisierten Sprache mächtig und wohl noch ihre Stammeshäuptlinge als Götter verehrend nehmen diese Kreaturen aus den südlichen Gefilden wie Niedersachsen (wo schon der Landesname auf die primitive und niedere Kultur hinweist) uns guten ehrlichen Nordmenschen die Arbeit weg.

Noch schlimmer wird es wenn Sie noch weiter im Süden liegenden Gebieten stammen. Rheinland Pfalz etwa, oder die Schluchtis, diese bedauerndswerten Bergstämme aus den Alpen.
Kaum in der Lage sich verständlich zu artikulieren und einer seltsamen Religion namens Katholizismus angehörend sind Sie eine Schande für jeden zivilisierten Menschen.

Nordland den Nordländern, Südländer raus.

Galahad
( das Ironieschild muß ich nicht wirklich anbringen, oder?)

:danke: :roll: :roll: :roll:
 
Indigomädchen;1071027 schrieb:
Hallo Antenne,

du hast recht, nur es geht um noch mehr als Aufklärung.
Es geht auch um Akzeptanz und Toleranz sowie Bildung.

Nur nicht gegenüber Eingewanderten mit anderen Werten als unsere, gelle???
 
ahso, ja einerseits fragt man so blöd ob man eine eigene meinung hat und wenn man die eigene meinung hat, wird man blöde angemacht und mit "nazi" mundtot gemacht..

entschuldigung, darf man jetzt niemanden auf missstände aufmerksam machen? es stimmt, dass gerade aus diesen schichten hoffnungslosigkeit besteht. "wozu arbeiten gehn? mich nimmt eh keiner. wozu bewerbungen schreiben? vater staat bezahlt so auch mein Leben."

und vor lauter langeweile schlagen sich eben manche die köpfe ein.
 
Werbung:
Ausländerinvasion?
Leider eine bittere Realität. Ich erlebe es jeden Tag. In der Firma wo ich arbeite kommen gut und gerne 50% der Mitarbeiter aus Gegenden südlich der Elbe.

Kaum einer zivilisierten Sprache mächtig und wohl noch ihre Stammeshäuptlinge als Götter verehrend nehmen diese Kreaturen aus den südlichen Gefilden wie Niedersachsen (wo schon der Landesname auf die primitive und niedere Kultur hinweist) uns guten ehrlichen Nordmenschen die Arbeit weg.

Noch schlimmer wird es wenn Sie noch weiter im Süden liegenden Gebieten stammen. Rheinland Pfalz etwa, oder die Schluchtis, diese bedauerndswerten Bergstämme aus den Alpen.
Kaum in der Lage sich verständlich zu artikulieren und einer seltsamen Religion namens Katholizismus angehörend sind Sie eine Schande für jeden zivilisierten Menschen.

Nordland den Nordländern, Südländer raus.

Galahad
( das Ironieschild muß ich nicht wirklich anbringen, oder?)

:Lachen:

Danke Galahad, du hast diesen Threat gerettet

zum Threat selber, die "Invasion" der Weissen in Amerika mit den Ausländern in Europa zu vergleichen grenzst schon an Geschmackslosigkeit - denn da ist nichts vergleichbar. Ausserdem muss ich sagen, dass ich auf dem Bau und auch sonst immer am liebsten mit den Italiener oder Jugoslaven zusammengearbeitet habe - ist schon klar, ihre Kultur passt nicht zu unserer - denn wir würden nie Singen während der Arbeit oder würden nie etwas locker nehmen und Freude daran haben, überhaupt ZU LEBEN.

Und auch in meinen Tagen auf der Gosse war ich am liebsten mit Ausländern zusammen (denn die SChweizer waren mir zu gewalttätig - ich hatte einfach keinen Bock darauf, wenn Nazis und Punks sich prügelten - da musst ich nicht bei sein, da hieng ich lieber mit einem Schwarzen, einem Jugoslaven, einem Türken, einem Iraki, eine Roma friedlich rum und schlotete meine Dampfe oder Trank ein Bier).

Klar gibts unter den Ausländern auch "konkret krasse Typen ey", aber von denen Dumpfbacken gibts auch genug Deutsche, Schweizer, Östereicher die dem Hohlkopffaktor in nix nachstehen (man nennt sie allgemein Hiphoper, Nazis oder Punks).

UNd ganz ehrlich - so primitive Dinge, wie in Nazigruppen passieren unter Ausländern nie (ich muss es wissen, ich war schlieslich mal Braune Scheisse)

lG

FIST
 
Zurück
Oben