Ausgelagert aus:Korrigierende Vergewaltigung

hm... Afrika hat noch einiges an Entwicklung vor sich, was gleichberechtigung, Sexuelle Freiheit, Aufklährung und so weiter anbelangt.
 
Werbung:
Bei diesem Thema könnte ich immer sehr schnell ins Emotionale und Persönliche rutschen, weil ich eigentlich sehr viel zu erzählen habe. Ich halte mich aber kurz, weil ich das gerne mit Abstand betrachte.

1) Ich denke Niemand hier ist ein Vergewaltiger
2) Ich denke Viele hier sind aber schon Opfer von Gewalt geworden
3) Ich denke, dass wir in einer Welt der Gewalt leben, wenn man Gewalt als Absichten versteht oder Wirkungen
4) Ich denke, dass weltweit viele Zustände herrschen, die für ein Ungleichgewicht sorgen und somit zu Gewaltenteilungen, die sich chaotisch auswirken auf unsere Mitmenschen
5) Gewalt erzeugt Gegengewalt führt aber immer zum selben Ergebnis und zwar geteilter Gewalt


Darüber hinaus denke ich, dass ich mehr für mein Umfeld erreichen kann als mit jeder Petition. Ich habe nichts gegen Petitionen, habe auch schon daran teilgenommen, aber dort wo ich direkt wirken kann, erreiche ich mehr und das habe ich auch schon oft. Ich kenne viele Facetten von Machtausübungen und deren Gründe. Das ist solch ein komplexes Thema, dass ich es nicht gut finde, wenn es immer in eine Art Männerhass verkommt.
Das ist ein menschliches Problem. Ein Mensch, der mit sich im Reinen ist, hat sich selbst in seiner Gewalt, er beherrscht sich und sein Dasein ohne in Zwänge zu verfallen. Ich weiß allerdings durch Hitler wie schnell man zu Extremen verführen kann und ganz ehrlich, selbst mein Opa der damals Teenie war wußte ganz genau, was mit Hitler kommt und er hat im Krieg auch Juden geholfen und wurde später Deserteur, Dolmetscher für die Russen.
Kriege sind auch ein Thema für sich. Gewalt, Gegenwalt usw. usf.
Ich kenne viele Facetten und ich glaube nicht an eine romantische, liebevolle Welt wie man sich das vorstellt.

Wir leben in einer Welt der Gewalten, Wirkungen und die art und weise wie das in unserer Wirtschaft eingesetzt wird zeigt mir die vielseitigen Schichten dieses Problems. Da erscheint mir jede kleine Hilfsaktion wie blanker Hohn.
Ich helfe, wenn Gewalt gegen Menschen droht. Ich kann da nicht nur zugucken obwohl ich offen gestehen muss, dass ich lieber passiv eingreife, weil Aktivität wiederum auch eine Gewalt ist oder die Gewalt gegen dich wendet. Ja, ich romantisiere diese Welt nicht mehr. Der Primat in uns hat sich nicht geändert. Das Recht des Stärkeren gilt nach wie vor und dank Privatisierung und Liberalisierung wie eh und je.

Der Kampf für eine bessere Welt ist für mich einfach nur Unsinn.
Wir leben in einer Welt der Gewalten. Wenn dich im Dschungel ein Gorilla in Stücke zerreisst, dann wirst du auch keine Petition gegen affiges Verhalten unterschreiben sondern du wirst dich besser wappnen, wenn du in den Dschungel gehst und auf der Hut sein und am Besten in Gruppen unterwegs sein. Ja, albern, aber in unserem Großstadtdschungel normal und ehrlich, nen Gorilla ist weitaus harmloser als jeder Mensch.
 
Als Geschäftsmann seh' ich schon wieder einen potentiellen Markt für die Pharmaindustrie; es wurde vor kurzem geschafft, eine "Impfung gegen Kokain" zu produzieren. Dabei wurde ein Stoff geimpft, der sich aus einer Virenart und einem Kokainrezeptor (oder so?) zusammensetzte. Dadurch konnte man das Immunsystem auf Kokain sensibilisieren, und die geimpften Leute können kein Kokain mehr nehmen, da es keinen Effekt mehr hat.

Könnte man ein ähnliches Prinzip umsetzen mit dem Geschlechtstrieb, also den Geschlechtstrieb "ausschalten", ohne dauernde Medikamentengabe, aber - und jetzt kommt der Clou - auch ohne die Fortpflanzungsfähigkeit zu beeinträchtigen (also quasi einfach verhindern, dass man einen hochkriegt oder so), wäre das genial. Dann bräuchte man nur noch einen weiteren Arzneistoff, der den "Geimpften" ermöglicht, für etwa 1-2 h Sex zu haben, wenn sie es denn wollen. Dieses Mittel müsste natürlich streng kontrolliert werden, damit sich die Geimpften nicht am Schwarzmarkt die "Pille zur Vergewaltigung" besorgen können.


Allerdings, mal weg von diesem speziellen Fall, in dem es unter anderem vor allem um Moralvorstellungen geht: Generell werden Vergewaltiger, denen man ihre "Waffe" abnimmt andere Wege finden, ihre Opfer zu demütigen.



Hallo

Dieses Mittelchen gegen die Potenz / gegen den Geschlechtstrieb gibt es schon längst und wird in einigen Amerikanischen Bundesstaaten eingesetzt .
Bei Vergewaltigern die als rehabilitiert gelten .
Das Problem ist das sehr viele wieder rückfällig werden .
Auch die Entmannung ist in Amerika ein Thema .
Aber auch hier gilt :

1: ziehen viele entmannte den Freitod dann vor
2: gibt es welche die darauf hinauf noch aggressiver versuchen einer Frau weh zutun .

Wegsperren scheint nach wie vor das einzige Mittel gegen soetwas zu sein .


mfg
 
So eine blöde Ausrede. Aber da muß man erst einmal drauf kommen......

Nee, nee, der Typ wollte einfach nur ne Frau missbrauchen. Bei Vergewaltigung geht es nicht um ein Politikum, sondern lediglich um Machtausübung, der Drang nach Kontrolle und Gewalt.

20 Jahre Steinabbau bei 30 Grad im Schatten für diesen Kerl. Danach ist Ruhe.


LG
U.



Und bevor der Steinabbau beginnt, nimmt sich das Opfer zwei schöne große Steine und klackt die mal eben zwischen den Beinen des Täters zusammen, dann kann der Mann ohne Ablenkung durch die Hormone mit dem Steinabbau beginnen...:D
 
Und bevor der Steinabbau beginnt, nimmt sich das Opfer zwei schöne große Steine und klackt die mal eben zwischen den Beinen des Täters zusammen, dann kann der Mann ohne Ablenkung durch die Hormone mit dem Steinabbau beginnen...:D



Auge um Auge, Zahn um Zahn, scheint ja ein echt spannendes Spiel zu sein, was da gespielt wird.

Hat Gott eigentlich eine Psychose? Mal in die Runde gefragt ......

:D
 
In Afrika gibt es allgemein das Problem der Gewalt gegen Frauen. In vielen Gegenden wird eine Frau als "Eigentum" angesehen. Solche Machtdemonstrationen beziehen sich nicht nur auf lesbische Frauen.
Dieser "Versuch der Heilung" ist eine blöde Ausrede, ein Vorwand für Männer die keine Frau haben möchte.

Alle möglichen Vorschläge zur Behandlung der Täter, die weitere Gewalt sind, erachte ich für sinnlos. Es handelt sich hier um eine generelle Einstellung in einem Volk, und diese läßt sich eben nicht mit drakonischen Strafen ändern.
Bildung und Aufklährung wirkt solchen Mären und Mythen besser entgegen.
 
In Afrika gibt es allgemein das Problem der Gewalt gegen Frauen. In vielen Gegenden wird eine Frau als "Eigentum" angesehen. Solche Machtdemonstrationen beziehen sich nicht nur auf lesbische Frauen.
Dieser "Versuch der Heilung" ist eine blöde Ausrede, ein Vorwand für Männer die keine Frau haben möchte.

Alle möglichen Vorschläge zur Behandlung der Täter, die weitere Gewalt sind, erachte ich für sinnlos. Es handelt sich hier um eine generelle Einstellung in einem Volk, und diese läßt sich eben nicht mit drakonischen Strafen ändern.
Bildung und Aufklährung wirkt solchen Mären und Mythen besser entgegen.

...na daran scheint´s aber weltweit zu hapern...oder die Typen sind einfach lernresistent...daher muß man sich schon Gedankenachen, wie man die Opfer schützen kann.
Ich bin ja immer noch für die Öffnung des dritten Auges...um das mal esoterisch auszudrücken.

Sage
 
Schau Nizuz, Vergewaltiger ist nicht gleich Vergewaltiger, es gibt hier verschiedene Auswüchse, ... .

Schweiz
Artikel 190 Abs. 1 StGB (gleichlautend Art. 154 Abs. 1 MStG) lautet: „Wer eine Person weiblichen Geschlechts zur Duldung des Beischlafs nötigt, namentlich indem er sie bedroht, Gewalt anwendet, sie unter psychischen Druck setzt oder zum Widerstand unfähig macht, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.“


In der Schweiz können nur weibliche Personen vergewaltigt werden?
Was ist denn mit den männlichen?
 
Werbung:
In der Schweiz können nur weibliche Personen vergewaltigt werden?
Was ist denn mit den männlichen?

die männlichen, denen das passiert, haben dann anscheinend nicht nur die üblichen männlichen Probleme, das zur Anzeige zu bringen, sondern finden (wenn sie sich denn trauen würden) ausserdem noch kein Gehör und die Chance auf Gerechtigkeit strebt gegen Null.
 
Zurück
Oben