1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ausbildung

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von IZOR, 18. März 2005.

1. IZOR

IZOR Mitglied

Werbung:
    Hallo...!!

Ich hätte da eine BITTE...

und zwar, vielleicht kann mir irgendjemand eine gut und BEZAHLBARE Ausbildung verraten.
    Raum Salzburg, oder Süddeutschland.. oder was halt nicht so weit weg ist..
    ich wohne in Salzburg Land

Besten dank IZOR

2. susahexe

susahexe Mitglied

Hallo Izor,

es gibt verschiedenste kinesiologische Richtungen, ein bisschen drüber informieren kannst du dich z. B. beim IAK Freiburg oder beim IASK (schweizerischer Berufsverband für Kinesiologie) .

Manche Richtungen beginnen mit Basiskursen, für andere braucht man schon Kenntnisse. Ohne Vorkenntnisse kannst du mit Touch for Health anfangen, oder auch mit 3 in One Concepts. Der erste Kurs von 3 in One heißt 'Tools of the Trade' der 2. 'One Brain I' der 3. 'Under the Code' u.s.w - wenn du also irgendwo diese Namen liest, handelt es sich um 3 in One. Diese Kurse werden auch zum Teil unter dem Namen 'Stressberater' angeboten (ich glaube beim BFI).

In Salburg wird Touch for Health am BFI angeboten (siehe hier - der Preis ist fair) es scheint aber erst im Herbst wieder eine neue Kursserie anzufangen. Ein bisschen teurer, aber auch im fairen Bereich ist das Wifi (siehe hier ), der nächte TfH I Kurs ist dort auch schon im Juni. Außer den beiden gibt es bestimmt auch noch andere Bildungseinrichtungen wo man sowas lernen kann oder Kinesiologen die Kurse veranstalten. Dazu fällt mir im Raum Salzburg noch diese Adresse ein: Heringer-Lerntraining

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter!

Gruß
    susahexe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen