Cranio Sacral

ursi

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2007
Beiträge
26
Hallo!

Weiß jemand von Euch ob im Raum Linz oder Salzburg eine Cranio Sacral Ausbildung angeboten wird?

Danke im Vorraus!

Lg Ursi
 
Werbung:
hallo,

ich weiß, dass im wifi cranial fluid dynamics angeboten wird.

ich selbst genieße bzw. konsumiere cranio sacral therapie und bin großer fan davon!!

wo allerdings genau der unterschied dieser beiden methoden liegt, weiss ich nicht....denke cranio fluid dynamics hat auch bestandteile der kinesiologie..(wollte diese zusatzausbildung selbst machen, da ich 3in1 bereits habe).

wenn du aber auf die wifi oö. seite siehst und dann dem pfad der ausbildner folgst, kommst du auf ihre hp und siehst genauere infos...

alles LIEBE
fühlchen
 
Werbung:
Hallo!

Ich mache gerade diese Cranio Fluid Dynamics Ausbildung übers Wifi. Also die Bieten zwei verschiedenen Ausbildungen an. Eine nur für Menschen die andere mit Mensch und Pferd.
Cranio Fluid Dynamics ist zum Unterschied von Cranio Works so aufgebaut, dass der Körper selber arbeiten muss und nicht so wie bei der "Works", dass der Körper dort "hingeschoben" wird wo man ihn hin haben will. (mal überspitzt gesagt)
Cranio Fluid Dynamics ist mit Kinesiologie gekoppelt.

Solltest du noch Fragen darüber haben, einfach darauf los fragen.:banane:
 
Zurück
Oben