aus der Liebe

Werbung:
Deine sicht, mit dem musst du klar kommen, sry würde dir gerne aus deiner forumsmiesere helfen, doch zeit ist relativ und für dich noch immer zu wenig.
Es hatte doch konkrete Gründe warum du gegangen bist und nun wird dieser Thread wieder aufgewärmt durch deine Liebesverzerrungen, die als Grundlage pathologische Züge haben. (Noch milde ausgedrückt)
 
Es hatte doch konkrete Gründe warum du gegangen bist und nun wird dieser Thread wieder aufgewärmt durch deine Liebesverzerrungen, die als Grundlage pathologische Züge haben. (Noch milde ausgedrückt)
Hat sicher konkrete gründe warum man nach so vielen Jahren noch immer in der Forumsschleife als Dauergast hängt.
 
vielleicht löst diese Thema etwas in dir aus,
vielleicht ist es nur ein wort,
vielleicht ist es nur die Person selber,
letzten endes,
hängst nur du selber in diesem Problem,
 
Werbung:
Zurück
Oben