1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aura Soma-Berater/in finden - wo?

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von camelli, 8. November 2004.

1. camelli

camelli Guest

Werbung:
    Hallo Zusammen,
    ich hab schon einmal eine Aura Soma-Beratung gemacht. Mittlerweile bin ich umgezogen und kenne hier (Brühl/Rhld.) keine/n Aura Soma-Berter/in. Wo kann ich so jemanden finden? Gibt es im Netz irgendwelche Listen, wo ich nachgucken kann?

2. Ereschkigal

Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

Hallo Camelli,

ich habe eine Einladung für Samsatag und Sonntag bekommen:
    Johanna von Toledo macht in Odenthal-Neschen einen Tag der offenen Tür. Kokila Harsch zeigt den "Weg von Farbe und Licht". Sie lädt ein m.H. Aura-Soma-Farbsystem die eigene Farbqualitäten zu entdecken ...

Falls Dich näheres Interessiert, schicke ich Dir die genaue Adresse per PN.

Liebe Grüße
    Ereschkigal

3. Andrea1981

Andrea1981 Guest

Werbung:
    Unter www.aura-soma.at findest Du eine Liste praktizierender Aura-Soma Berater.undefined

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen