Aura-Soma Welche Flasche soll ich benutzen?

7xela6

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
16
Hallo.

Habe vor kurzen ein Aura-Soma Online-Reading gemacht und mir 4 Flaschen ausgesucht und sie auch im Internet bestellt.

Besitze sonst kein Buch darüber, deshalb ist jetzt meine Frage, welche der 4 Flasche ich benutzen soll bzw. kann? Sollte man immer nur 1 Flasche zur Zeit benutzen oder gehen auch mehrere gleichzeitig? Wie oft sollte man Aura Soma benutzen?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
LG
7xela6
 
Werbung:
Hallo Xela,

besorge Dir das Buch: Aura-Soma Heilung durch Farbe, Pflanzen- und Edelsteinenergie von Irene Dalichow/Mike Booth
Ich habe eben mal nachgeguckt. Ich müßte seitenweise abschreiben, um den Umgang damit deutlich zu machen. Also lies Dich bitte darin ein was Aura Soma ist und wie es angewendet wird.

Viel Freude daran

Ufuba
 
Hallo Xela,

Du kannst auch danach googlen, es gibt jede Menge Seiten. Wie Ufuba schon schreibt, ist es ein sehr komplexes Thema.

Ich wünsche Dir viel Freude an Deinen AS Flaschen.


Herzlichst dachs
 
Danke Euch dachs und ufuba für Eure Tips. Dann werde ich mir wohl das Buch mal besorgen oder online lesen!

LG
 
Werbung:
Hallo,

wäre bestimmt sehr ratsam erstmal mehr darüber zu lesen.
auf jeden fall würde ich an deiner stelle langsam anfangen...
arbeite doch erstmal mit einer flasche...
da kann sehr viel vorallem emotionales hochkommen aber ich habe auch schon physische reaktionen erlebt...darum mit bedacht verwenden...ich persönlich (aber das ist nur meine erfahrung und die einiger freunde) rate vom direkten auftragen auf die haut ab...

die pomander und quintessenzen der meister allerdings sind sehr toll...und normalerweise entsteht kein problem bei hautkontakt.

ich wünsche dir viel freude mit deinen aurasoma produkten...und hoffe du findest einen weg dich genauer über die wirkung und den sinn ihrer anwendung zu informieren.

licht und liebe SOLRUN
 
Zurück
Oben