Augen im Fenster

ich mein wer sollte das auch sein? wer hat denn so schöne verdrehte rot leuchtende augen??? ein alien? hansi hinterseer? :rolleyes: ..spaß.......
nein, also ich denke ihr müsst euch da nicht länger den kopf zerbrechen, für mich sieht das wirklich alles andere als mysteriös aus.

liebe grüße
meli:kiss4:
 
Werbung:
Und der Christbaum wandert durch den Raum, deswegen sind die Punkte dann auch immer wo anders auf den Fotos... oder wie

Außerdem hat ein Baum mehrere Kugeln, die würden dann doch nicht so schön nebeneinander leuchten (und dann NUR die beiden) oder? Können die so stark reflektieren?? Bin mir recht unsicher...
 
haha ich habs!!!!

ich müsste jetzt hier eine zeichnung einfügen, aber glaubs mir einfach so.
in dem großen bild kann man die beiden roten christbaumkugeln erkennen, das sind eure roten augen! die werden von der lampe angestrahlt.
im ersten bild sieht man nichts, weil das foto von zu weit unten gemacht wurde. dazu bräuchte ich jetzt die zeichnung ums dir zu erklären, oder du hast in physik aufgepasst und verstehst es auch ohne.


liebe grüße -fingal-
 
Guinevere schrieb:
Und der Christbaum wandert durch den Raum, deswegen sind die Punkte dann auch immer wo anders auf den Fotos... oder wie

Außerdem hat ein Baum mehrere Kugeln, die würden dann doch nicht so schön nebeneinander leuchten (und dann NUR die beiden) oder? Können die so stark reflektieren?? Bin mir recht unsicher...


sicherlich stand die kamera nicht auf einem stativ und somit verändert der fotograf den winkel der spiegelungen im fenster von ganz alleine, der baum wandert nicht.
 
Guinevere schrieb:
eben. Was glaubst du, hab ich meine Freundin alles gefragt? Hab aus'm Fenster geschaut, ob da was reinleuchten kann (kann nicht), hab nach dem beleuchteten Weihnachtsbaum gefragt, aber der war net an. Hab auch auf die Lampe getippt, aber dann lassen sich nur die weißen Lichtpunkte erklären... Verstehst jetzt meine Misere? :angry2:

Deshalb glaub ich ja, dass da was dran sein muss, weil wir ALLE "irdischen" Erklärungsmöglichkeiten durch haben und sie alle ausgeschlossen haben...

nein, also ich glaub es nicht. definitiv nicht.schau doch mal wieviel licht in diesem zimmer ist. da stehen drei lampen die an sind und licht abgeben, an der decke war bestimmt auch noch ein strahler *lach* also für mich ist es ganz klar eine spiegelung.:kiss4:
 
nun ja, Katzen haben solche Augen. Kenn ich von meinen Miezen. Die haben so lustig verdrehte *g*

Ich hoff, ihr habt recht. Bitt echt drum. Nur jetzt kommen immer mehr Sachen. Es klopft aus Kästen und aus dem Ofen (!!) und lauter solche Geschichten. Werd echt nicht mehr schlau draus...

Bin euch echt dankbar für eure Antworten!! :danke: :danke:
 
he, der mond leuchtet auch nicht von alleine und du kannst ihn sehen, weil er durch die sonne angestrahlt wird. die kugeln reflektieren weil sie von den lampen angeleuchtet werden, die sind doch wie spiegel, die kugeln, die reflektieren doch das licht. basta jetzt. :)

gruß -fingal-
 
Guinevere schrieb:
nun ja, Katzen haben solche Augen. Kenn ich von meinen Miezen. Die haben so lustig verdrehte *g*

Ich hoff, ihr habt recht. Bitt echt drum. Nur jetzt kommen immer mehr Sachen. Es klopft aus Kästen und aus dem Ofen (!!) und lauter solche Geschichten. Werd echt nicht mehr schlau draus...

Bin euch echt dankbar für eure Antworten!! :danke: :danke:



wenn ihr natürlich etwas anderes glauben wollt, dann tut das bitte gerne.
 
Werbung:
Guinevere schrieb:
nun ja, Katzen haben solche Augen. Kenn ich von meinen Miezen. Die haben so lustig verdrehte *g*

Ich hoff, ihr habt recht. Bitt echt drum. Nur jetzt kommen immer mehr Sachen. Es klopft aus Kästen und aus dem Ofen (!!) und lauter solche Geschichten. Werd echt nicht mehr schlau draus...

Bin euch echt dankbar für eure Antworten!! :danke: :danke:

also das mit dem ofen kenne ich auch, die machen manchmal ganz von alleine geräusche. ich weiß das, weil meine oma auch so einen hatte, un dich als kind irgendwie immer angst vor diesem teil hatte. vielleicht nehmen die bewohner dieser wohnung nun auch diese geräusche vermehrt wahr, weil sie etwas mysteriöses oder unheimliches mit diesen bildern identifizieren. manchmal spielt einem da auch die phantasie einen üblen streich.

sollte dies allerdings von allen wahrgenommen werden un dvermehrt auftreten, sollten sie doch an einen hausgeist oder poltergeist denken. mit letzterem wäre allerdings nicht gut kirschen essen.

liebe grüße
meli:kiss4:
 
Zurück
Oben