Augen im Fenster

Huhu,

Also ich will dich ja nicht enttäuschen, aber für mich macht dieses Bild bzw diese Bilder keinen aussergewöhnlichen Anschein. Ich denke das diese zwei hellen Kreise vielmehr durch eine Spiegelung des Lichts/der Lampe oder eben durch Licht von Draußen (Laternen, Häuser...) entstanden sind. Für mich sieht es nicht wirklich nach einem Augenpaar aus :rolleyes:

Also ich tendiere da vielmehr zu einer ganz pausablen und natürlichen Erklärung

Liebe Grüße
Meli:kiss4:
 
Werbung:
jup, das dachte ich auch. Aber wennst die anderen Bilder ansiehst, da sind dann mehr als eine Reflexion. Im ersten Bild is ja nix. Warum dann auf den anderen???Im zweiten Bild (das mit den 2 Pfeilen) kannst die weißen Punkte als Reflexion der Lampe deuten. Aber die roten in der Mitte??

Schau mal genauer hin.
 
Im 3. Stock gibt's keine Laternen. Häuser: gegenüber sind nur Einfamilienhäuser und Bäume. Also kann's nicht aus einem Fenster von gegenüber kommen.
 
Also das ist doch jetzt fast ganz einleuchtend *lach* :banane: :banane:

Gegenüber von dem fenster steht der Weihnachtsbaum. Dieser besitzt neben vielen roten und anderen bunten Kügelchen auch noch schöne leuchtende Kerzen....das alles spiegelt sich folglich im gegnüberliegenden Fenster.
 
Haben wir auch schon gedacht. Nur: der war, als die Fotos gemacht wurden, noch nicht beleuchtet.

Wie gesagt, wir sind alle Möglichkeiten durchgegangen. Alles ausgeschlossen... *ichmichnixmehrauskenn*

Außerdem: kannst mich nicht enttäuschen, dafür stell ich die Bilder ja rein, um rauszufinden, ob wir nen Knall haben, oder ob da was dran sein könnte...

;) lg Guin
 
hamied schrieb:
Also das ist doch jetzt fast ganz einleuchtend *lach* :banane: :banane:

Gegenüber von dem fenster steht der Weihnachtsbaum. Dieser besitzt neben vielen roten und anderen bunten Kügelchen auch noch schöne leuchtende Kerzen....das alles spiegelt sich folglich im gegnüberliegenden Fenster.

ich seh das auch so, tut mir leid, und die augen kucken eh etwas zu schräg :)

ganz klar lichteffekte. die kommen auch nicht von draussen, sondern von in der wohnung. interessant wäre ein foto bei licht aus in der wohnung.
es ist doch so: wenn es draussen dunkel ist und drinnen brennt licht, dann spiegelt sich die wohnung in der scheibe. jedoch nicht genau auf der scheibe, sondern wenn man da hinschaut sieht es aus, als wenns weiter draussen wäre. die scheibe ist die mittellinie und wenn z.b. die lampe zwei meter von der scheibe weghängt, würdest du sie in der scheibe zwei meter ausserhalb der wohnung sehen.


viele grüße -fingal-
 
naja, aber durch das licht im raum oder durch die gegenüberliegende lampe, konnte durchaus trotzdem eine spiegelung/reflektierung stattgefunden haben.

hat denn jemand an die fentserscheibe geklopft??? *lach*
 
eben. Was glaubst du, hab ich meine Freundin alles gefragt? Hab aus'm Fenster geschaut, ob da was reinleuchten kann (kann nicht), hab nach dem beleuchteten Weihnachtsbaum gefragt, aber der war net an. Hab auch auf die Lampe getippt, aber dann lassen sich nur die weißen Lichtpunkte erklären... Verstehst jetzt meine Misere? :angry2:

Deshalb glaub ich ja, dass da was dran sein muss, weil wir ALLE "irdischen" Erklärungsmöglichkeiten durch haben und sie alle ausgeschlossen haben...
 
Werbung:
Guinevere schrieb:
Haben wir auch schon gedacht. Nur: der war, als die Fotos gemacht wurden, noch nicht beleuchtet.

Wie gesagt, wir sind alle Möglichkeiten durchgegangen. Alles ausgeschlossen... *ichmichnixmehrauskenn*

Außerdem: kannst mich nicht enttäuschen, dafür stell ich die Bilder ja rein, um rauszufinden, ob wir nen Knall haben, oder ob da was dran sein könnte...

;) lg Guin

auch wenn der nicht beleuchtet war, kugeln waren bestimmt dran. und die lampe hat auch diese kugeln angestrahlt. und somit reflektieren auch die kugeln.

gruß -fingal-
 
Zurück
Oben