Augen im Fenster

Werbung:
hmmm, muss ich mir selber erst ansehen, das Buch. Sie hat sich ob der ganzen Geschehnisse einige Bücher in diese Richtung gekauft. Wie gesagt, diese Geschichte mit den Reflexionen/Punkten/Augen (was auch immer) war ja nicht das Einzige.

Auch der Hund auf den Fotos hat ständig zum Fenster raus gestarrt. Und ihre Katzen (wie schon eingangs erwähnt) ja auch. Und da Tiere sowas viel eher fühlen, als wir Menschen, hab ich da eher auf die Tiere vertraut, nicht auf das, was sie mir sagte. Wenn's in meinem Wohnhaus mal wieder spukt, sitzen alle meine 5 Katzen vor der Türe und tun so, als könnten sie durch's Holz nach draußen schauen. Die sitzen echt Stunden vor der Türe und lassen sich nicht ablenken. Draußen sind aber keine Geräusche oder so. Echt seltsam mit den Miezen.

lg Guin
 
in der grundausbildung war ich nachts im wald gelegen bei einer übung. man hat die bäume nur schemenhaft erkennen können. wir haben gewartet, dass die angreifergruppe kommt. wenn du da so liegst fangen mit der zeit die bäume an sich zu bewegen, als ob sie laufen täten und jedes geräusch, auch wenn es noch so gewöhnlich ist und man es kennt, kommt einem unheimlich vor und man kann es nur schwer zuordnen. will damit sagen, dass wenn man zu sehr drauf wartet dass etwas passiert, man leicht wahnvorstellungen bekommen kann. ist jetzt aber nicht negativ hier auf jemanden bezogen. keinesfalls.


viele grüße -fingal-
 
Wenn es jemand verstorbenes oder eine gute Seele wäre, so würden die Empfindungen wohl auch nicht negativ ausfallen. Wobei man bei solchen Begegnungen das erstemal wohl meist erschrickt.
Das mit den knirschenden und knackenden Schränken, kann auch ganz normal sein. ich hab ein Zimmer auf dem Dachboden. Bei mir ist alles aus Holz, da knattert es auch mal desöfteren. Oder durch den Luftzug im Kamin entstehen gar schöne und seltsam klingende Töne *lach* Ab und an denkt man sich schon kurz "huch" und erschrickt, aber letztendlich arbeitet Holz und gibt daher auch gewisse Geräusche ab. Vieles lässt sich auf normaleweise erklären.
Jedoch sind mir auch einige Dingepassiert die eben nicht normal sind.
Bei letzterem besteht aber dennoch die Gefahr sich da auch zu verennen und bei allem super hellhörig zu sein, man sollte nie in Panik verfallen. Und wenn da dennoch Angst ist und etwas im Gange zu sein scheint, schickt man dieses Etwas energisch zurück. Manchmal helfen auch Kreuze, mag komisch klingen aber ich habe die Erfahrung gemacht das es eine positive Wirkung hat.

Wie gesagt, ich denke dass mit den Fotos lässt sich erklären .

Alles Liebe
Hamied:kiss4:
 
hey die bilder sind ja da...o.k im bild,bei dem du "nochmal" gschrieben hast sehe ich auch augen - so sahen sie in etwa bei mir aus..nur rot!
 
Hm, also ich kann nur noch einmal sagen, dass es für mich eine ganz natürliche Erklärung für diese Erscheinung gibt. Und wer zeigt sich mit solch komischen leuchtenden Augen? Ich glaube nicht das eine verstorbene Seele mit leuchtenden Augen zum Fenster hinein blickt.......die wäre wohl viel eher im Raum und hätte eure Nähe gesucht. Und das nur die Augen leuchten empfinde ich auch bei einer Erscheinung eher seltsam. Für mich sinds immernoch die Kugeln des Christbaums und das Licht der Lampe.
Wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt, weshalb sucht ihr dann keinen Kontakt?
Odre schiesst doch nochmal mehrere Fotos, einfach so um mal zu sehen ob sich diese Gestalt noch einmal offenbart.

Liebe Grüße
Meli:kiss4:
 
Hallo,

versucht doch mal die Fotos so genau wie möglich zu reproduzieren (bald ist ja wieder Weihnachten). Macht Fotos, wenn der Baum steht mit und ohne Kugeln... mit und ohne Licht. Wenn die Lichtpunkte im Fenster auf allen Fotos verschwinden, für die der Baum auch keine Kugeln hatte, wäre die Erklärung für die Augen ziemlich eindeutig. Spielt da am besten mal ein wenig rum.

Viel Erfolg und schöne Grüße
Joey
 
Werbung:
Fingal schrieb:
auch wenn der nicht beleuchtet war, kugeln waren bestimmt dran. und die lampe hat auch diese kugeln angestrahlt. und somit reflektieren auch die kugeln.

gruß -fingal-
Hallo fingal:) Ich denke Du hast recht damit leider:-( Es ist die Lampe,und die Kugeln haben reflektiert!!!
Lg Sixtytwo:kiss3:
 
Zurück
Oben