Augen für die Realität öffnen, Angst und Zweifel nehmen

Hallo, liebe Peggy!

Ich finde es sehr positiv, dass du so offen und ehrlich in den Dialog mit uns trittst. :)

Könntest du dir nicht vielleicht auch vorstellen, dass er in seiner inneren Entwicklung sehr wachsen kann, wenn er lernt, für seine eigenen Bedürfnisse Initiative zu ergreifen und selbstständig aktiv wird? Welche Folgen hätte es für seine Entwicklung, wenn man ihm diesen Entwicklungsschritt auf natürliche Art und Weise vorenthält?

Als weiteres muss man sich aber auch leider fragen, wie tief seine Gefühle "tatsächlich" zu dir sind. Hatte oder hat er in Wahrheit wirklich vorgehabt, seine Frau zu verlassen? Oder hat er dies dir nur als Trostpflästerchen gesagt? Ich möchte dir bitte, bitte damit nicht weh tun, :trost: aber leider kann man nicht so ohne weiteres die wahren Gedanken oder Motive eines Menschens wirklich ergründen.

Denn jede Art von Magie ist Beeinflussung, also dürfte man sie niemals anwenden!.

Ja, das ist auch aus meiner Sicht vollkommen richtig, es sei denn, jemand hat ausdrücklich seine Zustimmung dazu gegeben. Magie ist nicht nur dazu da, andere Menschen zu beeinflussen, sie ist eine heilige Wissenschaft.


Liebe Grüße

Doro
 
Werbung:
Hallo seagull,

er hatte sie ja schon verlassen, aber sie ist dann auf der Arbeit umgekippt, zuhause nochmal(das geht auch mit Absicht). Dann nächtelange Diskussionen und unaufhörliches Geheule. Sie hat Bilder rausgekramt, vom gemeinsamen Hausumbau und als die Kinder noch klein waren(er hat 2, sie 2, keins gemeinsam). Nur die Gedanken daran, wie schön es vielleicht irgendwann mal war, machen die Gegenwart auch nicht schöner!
Er hat sogar seinen Eltern von mir erzählt, auch gesagt, dass er möchte, dass ich zu ihm ziehe(nicht gleich), wollte gleich etwas mit meinen Kindern unternehmen, hat mich vor seiner Arbeit geküsst(Da kennt uns beide jeder!), u.s.w.
Manch einer ist eben nicht entscheidungsfreudig, und wird es von allein auch nie werden. Vielleicht würde es ihm ja gerade helfen, zu merken, dass nicht gleich die Welt zusammenbricht und ihn niemand mehr leiden kann, wenn er sich trennt. Nur wird er von allein nicht dahinter kommen.
Aprospos, seine Eltern fanden es gut, dass er sich von ihr getrennt hat. Die mögen sie zwar(sehr, glaub ich sogar), aber sie denken auch, dass es nicht die Richtige für ihn ist. Sie weiß genau, wie sie ihn ausnutzen kann, und tut es nach Strich und Faden.

Ich bin übrigens nicht daran gewachsen, mich noch 2,5 Jahre im Suff verprügeln und beleidigen zu lassen! Es sei denn, es zählt dass ich jetzt schneller auf Durchzug schalten kann, und mir dann alles am A... vorbei geht!
Für meine Kinder war die Zeit auch nicht toll. Und wären die beiden nicht, hätte ich es vielleicht immernoch nicht geschafft.

Würde mich gern mit ihr duellieren, wie im wilden Westen, wäre einfacher!

Peggy
 
er hatte sie ja schon verlassen, aber sie ist dann auf der Arbeit umgekippt, zuhause nochmal(das geht auch mit Absicht). Dann nächtelange Diskussionen und unaufhörliches Geheule. Sie hat Bilder rausgekramt, vom gemeinsamen Hausumbau und als die Kinder noch klein waren(er hat 2, sie 2, keins gemeinsam). Nur die Gedanken daran, wie schön es vielleicht irgendwann mal war, machen die Gegenwart auch nicht schöner!
Er hat sogar seinen Eltern von mir erzählt, auch gesagt, dass er möchte, dass ich zu ihm ziehe(nicht gleich), wollte gleich etwas mit meinen Kindern unternehmen, hat mich vor seiner Arbeit geküsst(Da kennt uns beide jeder!), u.s.w.
Manch einer ist eben nicht entscheidungsfreudig, und wird es von allein auch nie werden. Vielleicht würde es ihm ja gerade helfen, zu merken, dass nicht gleich die Welt zusammenbricht und ihn niemand mehr leiden kann, wenn er sich trennt. Nur wird er von allein nicht dahinter kommen.
Aprospos, seine Eltern fanden es gut, dass er sich von ihr getrennt hat. Die mögen sie zwar(sehr, glaub ich sogar), aber sie denken auch, dass es nicht die Richtige für ihn ist. Sie weiß genau, wie sie ihn ausnutzen kann, und tut es nach Strich und Faden.

Mensch, da bin ich aber erleichtert :banane: und wünsche dir auch von ganzem Herzen, dass er weiterhin so für dich empfindet.


Ich bin übrigens nicht daran gewachsen, mich noch 2,5 Jahre im Suff verprügeln und beleidigen zu lassen! Es sei denn, es zählt dass ich jetzt schneller auf Durchzug schalten kann, und mir dann alles am A... vorbei geht!
Für meine Kinder war die Zeit auch nicht toll. Und wären die beiden nicht, hätte ich es vielleicht immernoch nicht geschafft.

An der Gewalt, die du und dein Kinder erduldet haben bist du mit Sicherheit nicht gewachsen, aber du hast es geschafft, ihn zu verlassen und es dir einfach nicht mehr gefallen zu lassen. Denk doch nochmal über die Vorschläge der anderen nach, ihm beizustehen und zu bestärken. Denn er will ja mit dir und nicht mit seiner Noch-Ehefrau gemeinsam alt werden und er muss sich wirklich mal die Frage stellen, wieviel Jahre er noch in diesem Zustand verbringen will. Eine Scheidung ist heutzutage keine Schande mehr, wie noch vor einigen Jahrzehnten. So ein Tief gemeinsam durchzustehen stärkt auch die Partnerschaft ungemein und schweißt u. U. ein Paar noch viel enger zusammen.

Und der Vorschlag, dir ggf. einfach mal die Karten legen zu lassen, was in nächster Zeit auf euch zukommt, hat mir auch sehr gut gefallen. Na?
k015.gif
Was meinste dazu? ;) Wir haben wirklich einige sehr gute Kartenleger hier im Forum, die auch gerne mal gratis die Karten legen.


Würde mich gern mit ihr duellieren, wie im wilden Westen, wäre einfacher!

*AAArrrrggg...* :escape:

f045.gif
*gggg*

Liebe Grüße

seagull
 
Hallo,

bin neu hier, komm jetzt öfter!
Ich habe mich schon immer für Esotherik und Magie interessiert. Bin jetzt aber an einem Punkt angelangt, an dem mir das lesen und vorstellen nicht mehr reicht.
Ich habe ein Problem, dass ich durch reden leider nicht lösen kann.
Ich habe einen tollen Mann, der leider noch eine Ehefrau hat.
Er hatte sich auch schon getrennt, aber sie versucht ihn mit allen Mitteln zu halten. Durch Drohungen(Wenn er sie verlässt, verliert er das Haus., Niemand steht mehr hinter ihm., Er wäre vollkommen allein. Sie würde ihn überall schlecht machen., u.s.w.), heulen, betteln, ihm alles versprechen. Ich sehe ein, dass er ihr nach fast 20 Jahren noch eine Chance gibt. Aber er will es gar nicht! Fühlt sich ihr verpflichtet. Wartet nur darauf, dass sie wieder einen Fehler macht(trinken). Traut sich nicht konsequent zu sein, weil sie sich doch solche Mühe gibt.
Ich habe sie kennengelernt, war mit ihr Kaffee trinken.
Sie hat nur Angst, ihr "Eigentum" zu verlieren, ist total berechnend und eiskalt, hat kein gutes Haar an ihm gelassen, war nichtmal traurig.
Ich würde ihm gern die Augen öffnen und ihm die Zweifel nehmen, ihm bei der Entscheidung helfen(hoffentlich die richtige).
Er sagt immer wieder, dass er mich mehr liebt und sie nicht mehr will. aber er traut sich nicht! Er ist kein Mensch, der anderen einfach so weh tut, auch wenn diese selbst schuld sind. Dann steckt er lieber ein.
Wie kann ich ihm helfen? Und mir natürlich auch. Ich will keine Liebe erzwingen, davon ist mehr als genug zwischen uns beiden:kuesse: . Will, dass er sieht, was das Beste für ihn ist. Ich weiß zwar nicht, ob ich es bin, aber sie ist es nicht, nach allem, was die letzten Jahre war und auch jetzt noch ist.
Sowas fällt doch nicht unter schwarze Magie, oder?
Ich will ihn ja nicht wirklich beeinflussen.

Was kann ich tun???:(
Welches Ritual ist am erfolgversprechendsten?

Danke schon mal.
Lonelymama79

Hmm, es wird sich als äußerst schwierig erweisen, ein Ritual auf ihn auszuüben, ohne ihn zu beeinflussen. Als Alternative würde mir noch einfallen, dass du seine Frau in irgendeiner Art und Weise beeinflusst.
 
Hallo Martin,

seine Frau zu beeinflussen ist besser? Das ist natürlich gut. Hätte nichts dagegen, sie auf einen anderen Kontinent zu verfrachten.:escape:
Kann ja eine Puppe in die Elbe werfen, damit sie ins Meer treibt, vielleicht geht seine Frau ja dann auch.:winken2:
Das heißt also: Schwarze Magie = Weiße Magie, wenn ich den Menschen nicht mag? Das gefällt mir.:)
Aber Scherz beiseite! Versuchen würde ich so ziemlich alles, was hilft!!!

Bb, Peggy
 
Und der Vorschlag, dir ggf. einfach mal die Karten legen zu lassen, was in nächster Zeit auf euch zukommt, hat mir auch sehr gut gefallen. Na?
k015.gif
Was meinste dazu? ;) Wir haben wirklich einige sehr gute Kartenleger hier im Forum, die auch gerne mal gratis die Karten legen.l

Sorry, ich meinte das in dem Sinne, dass es manchmal hilfreichsein kann, sich von einer neutralen Person die Karten legen zu lassen, wenn man selbst gerade in einer schwierigen Situation steckt.
 
Hallo,

also ich denke das "Liebesmagie" nur möglich ist wenn Gefühle auf beiden Seiten vorhanden sind. Da er aber eine Frau hat, sehe ich die Chancen gering....


Gruß ramone
 
Hallo ramone,

Gefühle sind im Überfluss vorhanden. Trotzdem wir "pausieren", telefonieren wir viel, nur damit er meine Stimme hören kann. Oder er kommt raus, wenn ich an seiner Arbeit vorbei gehe.
Ich will doch keine Liebe erzwingen, die nicht da ist!
Ich will ihn doch nur emotional stärken, damit er sich traut endlich das durchzuziehen, was er/wir wollen.
Ich will ihm ja nicht meinen Willen aufzwingen.

Peggy
 
Hallo,

verstehe...
Also ich arbeite im Moment mit einer Voodoo magierin..
Wenn ich Erfolg habe kann ich dir gern ihre Daten geben..
Bisher hat sich aber leider noch kein Erfolg eingestellt... :-(

Gruß
ramone
 
Werbung:
Hallo Martin,

seine Frau zu beeinflussen ist besser? Das ist natürlich gut. Hätte nichts dagegen, sie auf einen anderen Kontinent zu verfrachten.:escape:
Kann ja eine Puppe in die Elbe werfen, damit sie ins Meer treibt, vielleicht geht seine Frau ja dann auch.:winken2:
Das heißt also: Schwarze Magie = Weiße Magie, wenn ich den Menschen nicht mag? Das gefällt mir.:)
Aber Scherz beiseite! Versuchen würde ich so ziemlich alles, was hilft!!!

Bb, Peggy

Wenn du seine Frau ins Meer manövrieren würdest, wäre das schon schwarze Magie. ;)

Wenn du willst, dass seine Frau ihn verlässt, kannst du zum Beispiel Sigillenmagie anwenden.

http://magick-pur.de/cms/index.php?isbn=978-3-89094-402-9

Allerdings halte ich es für geistig sehr ungesund, Sigillen mit bestimmten Ekstasetechniken aufzuladen. Aber da gibt es ja auch noch andere Mittel und Wege.
 
Zurück
Oben