Augen auf oder zu?

L

Lightdreamer

Guest
Hallo Zusammen,

wollte mich auch mal im Astralen Raum bewegen lernen :D

Wollte fragen, wenn ich meinen körper ruhig stelle, dann mit geschlossenen oder mit geöffneten Augen, wie macht ihr das?

lg Lightdreamer
 
Werbung:
Wie meinst du das? Meinst du das entspannen des Körpers um in den Schwingungszustand zu gelangen? Wenn Ja, dann natürlich mit geschlossenen Augen.
 
Wie meinst du das? Meinst du das entspannen des Körpers um in den Schwingungszustand zu gelangen? Wenn Ja, dann natürlich mit geschlossenen Augen.

wie würdest du diesen Schwingungszustand beschreiben? Robert A. Monroe schreibt davon auch andauern in seinem Buch Der Mann mit den 2 Leben. Ist das dann eher eine innere Sicht von der man weiss, dass man aus seinem Körper gekommen ist? Und macht man danach die Augen auf? Ich meine man kann ja auch die reale Welt sehen also sein Zimmer etc....
 
Die schwingung fühlt sich vibrierend an, wie son handy oder PS3 controller :D, nur schneller und feiner. Es fühlt sich auch auf jeden Fall fremd an, also du wirst es sofort merken, wenn du so eine schwingung hast, beim ersten Mal wirst du wohl erst mal ANgst bekommen, weils so unbekannt ist.
Ich hab auch mit offenen Augen schwingungen gehabt und die meisten astralreisen hatte ich allerdings im Schlafzustand über träume, da fiel mir dann plötzlich alles ein, dann ging das ganz instinktiv ,dass ich mich aus dem körper gedreht habe, allerdings bedeutet das auch, dass mir eher dabei geholfen wurde in den Zustand zu kommen, als dass ich es selbst provoziert habe. Sei es nun von außen oder von meinem Unterbewusstsein.
Für Monroes Techniken war ich bislang ein wenig zu ungeduldig oder bin eingechlafen. bin mir aber sicher, wenn du dich ausdauernd damit beschäftigst , wird es früher oder später kommen.
 
@Dawnclaude, danke für die Antwort, ich habe mir schon überlegt ob es vielleicht sinnvoll ist, sich die augen zuzubinden, ich glaube nachts (auch wenn es einfacher sein soll) werde ich zunächst nicht üben, da ich die typische urangst im dunkeln verspüre :)
Ich habe mir gedacht, das so 3-5 Stunden nach dem Ausschlafen eine sinnvolle Zeit sein müsste um nicht einzuschlafen lach..... mal sehen...... wer weiss wie lange es dauert, bis es klappt....
Auf jedenfall finde ich die Erfahrungsberichte von Moroe ziemlich gut.....
 
Werbung:
Also ich denke nicht das dein Vorgehen so klappen wird, denn um in den Schwingungszustand zu kommen musst du in der Regel in den Zustand des Halbschlafs gelangen.
Nach meinen Erfahrungen ist der Geist 3-5 Stunden nach dem Aufstehen viel zu Wach und ausgeschlafen um in diesen Zustand zwischen Wach sein und Schlafen zu erreichen.

Also nach meinen Erfahrungen und durch diverses informieren zu dem Thema, (Internet+ein paar Bücher zum Thema) ist der beste Zeitpunkt für eine Ake nach ca 5-6h Schlaf ist (danach sollte man aufstehen und ne halbe Stunde Wach bleiben) oder halt vor dem Einschlafen. (Vor dem Einschlafen soll aber noch lange nicht so effektiv sein wie nach 5-6 Stunden aufstehen und es dann versuchen).
 
Zurück
Oben