Auge um Auge - Zahn um Zahn - Meinungen?

Werbung:
Vater unser der du bist im Himmel..... auch ich bin ein EV christ und halte nicht von Jesus und Gott - das geht auch!

leben(spirituell) beginnt erst wenn du beten willst...:)und es auch tust...und nur dann wirken sie auch...
dann...ist er da...egal wieviel du schon gehasst hast ...das ist egal...
es geht nicht um jesus und gott ...sondern um dich
und wenn dir diese themen sch...egal wären ...wärste nicht hier
 
leben(spirituell) beginnt erst wenn du beten willst...:)und es auch tust...und nur dann wirken sie auch...
dann...ist er da...egal wieviel du schon gehasst hast ...das ist egal...
es geht nicht um jesus und gott ...sondern um dich
und wenn dir diese themen sch...egal wären ...wärste nicht hier

Ich wäre ja schon lange nicht mehr hier wenn Walter mal meine Löschung die ich weit im letzten Jahr beantragt habe diese auch mal umsetzen würde... mein Gott Walter...das dauer ja ewig hier mit dem Löschen....
 
Ich wäre ja schon lange nicht mehr hier wenn Walter mal meine Löschung die ich weit im letzten Jahr beantragt habe diese auch mal umsetzen würde... mein Gott Walter...das dauer ja ewig hier mit dem Löschen....

:umarmen:
ach komm du belügst dich doch selbst schon wieder:D
muss doch keiner kommen
#darf aber und man freut sich drüber -ich jedenfalls:)
 
Ich wäre ja schon lange nicht mehr hier wenn Walter mal meine Löschung die ich weit im letzten Jahr beantragt habe diese auch mal umsetzen würde... mein Gott Walter...das dauer ja ewig hier mit dem Löschen....

Walter ist seit längerem krank.

Wenn du es nicht schaffst, nicht hier her zu kommen, dann ändere dein Passwort auf eines, dass du dir unmöglich merken kannst wie zB 12$,-xx/)\ oder so ;)
 
Werbung:
hi,

ich wüsste gern was ihr davon haltet. ich hab -leider- auch diese sichtweise weil ich denke für schlechte taten muss ein ausgleich geschaffen werden und falls möglich durch den an dem sie begangen wurde.

Ich würde ja sagen, weil ich das denke und vermute, daß das eine Art Grundbedürfnis in jedem von uns ist.
Gibt es keinen Ausgleich, ist es etwas Unrundes.
 
Zurück
Oben