Aufstieg 5D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Niemand muss mit!

Und ich überzeuge nicht, weil ich keinen Bock drauf hab.

Aber es gibt tatsächlich Leute die gleich empfinden da ihr Herzchakra schon aktiviert ist. Das ist keine Sekte noch sonst was ganz im Gegenteil. Es sind Leute die sich von der Alten ZEit abwenden, weil sie einfach nicht funktioniert.
Und ich will hier auch nicht rumdisskutieren sondern mich mit Leuten unterhalten die ähnliche Erfahrungen gemacht haben!
Ich verstehe ganz genau was du meinst.
Als hier neu war habe ich gesagt das ich hochsensiebel bin,da haben mich alle ausgelacht.Darum tue ich so als wusste ich nichts.
Freue mich endlich das jemand da ist der mich versteht.
Aber das die anderen so reagieren das soll ja so sein,habe es auch verstanden.
Die wissen nicht was wir fühlen.Wir ändern uns und wir fühlen es die aber nicht.
Die Majas ,der Nostradamus,die indianer usw.die waren ja alle nicht beklopt,warum sollte man denen nicht glauben,warum soll man jemanden hier glauben der das nicht glaubt.
Nun wie immer vielleicht geht die Welt nicht unter wer weiss das schon,
aber eins ist sicher die die nicht an Gott glauben die ja.
 
Hi HorAchti,
ich war noch nie im Einklang mit dieser Zeit, es ist definitiv gerade ein dunkles Zeitalter.
Von daher hoffe ich dass sich was ändert, ob 5D oder nicht, aber irgendwas wird sich ändern, das wissen die Astrologen ja auch, ich hoffe nur dass sich VIEL ändert.

Welche Erfahrungen meinst du?

Lg
Hallo Smaragdengel :)
Wichtig wäre doch, dass Du im Einklang mit Dir selbst bist. Wenn nicht, dann fange an etwas zu verändern und höre auf zu hoffen.
Dann würde mich interessieren, was die Astrologen wissen, vielleicht schreibst Du was darüber ?
LG Schmitt :)
 
Hallo Smaragdengel :)
Wichtig wäre doch, dass Du im Einklang mit Dir selbst bist. Wenn nicht, dann fange an etwas zu verändern und höre auf zu hoffen.
Dann würde mich interessieren, was die Astrologen wissen, vielleicht schreibst Du was darüber ?
LG Schmitt :)
Wenn sie im Einklang mit sich selbst ist ist es ja schon gut,aber das hilft der Erde auch nicht denn alle anderen müssten es ja auch sein und das muss erst passieren.
Und was die Astrologen wissen läuft im Fernseher.
Oder You Tube ,aber wenn du dir das Wetter mal ankuckst und die Sonne mal beobachtest dann müsstest du doch was merken.
 
auch im astroforum merkt man deutlich das sich etwas neues ankündigt, ob ihr es glaubt oder nicht. :)
die zeiten werden immer schnelllebiger und dynamischer. das zeigt sich auch in der astrologie. noch vor nicht allzulanger zeit dominierte eine gewisse (statische) systematik das geschehen, deutungstexte die übersichtlich waren und gedacht für einen längerfristigen gebrauch. aber die zeiten ändern sich immer schneller, was von bedeutung ist denn ein deutungstext muss immer auf die jeweilige zeit in der man lebt abgestimmt sein. natürlich gehört astrologie noch immer zu den objektivsten disziplinen. aber es sind die ad-hoc-analysen und für kurzfristige behandlung geeignete themen dominant. vielleicht herrscht auch kein bedarf mehr nach tieferen themenbehandlungen, was im grunde auch schade ist.
astrologie ist sicher zu verschiedenen zeiten und orten anders. wenn ich mir englischsprachige (amerikanische) astrologie zb anschaue, hat sie sich ziemlich gut auf synastrie-analyse spezialisiert.
oder wie soll man sich das erklären? der baum der erkenntnis ist fast vollständig abgeerntet. ich glaube, wissen tun wir alle, nur dem einen ist es bewusster dass er weiß und dem anderen weniger. oder in computersprache: die festplatte mag voll sein, aber im arbeitsspeicher kann man nur begrenzte mengen an daten verarbeiten.
 
Ich verstehe ganz genau was du meinst.
Als hier neu war habe ich gesagt das ich hochsensiebel bin,da haben mich alle ausgelacht.Darum tue ich so als wusste ich nichts.
Freue mich endlich das jemand da ist der mich versteht.
Aber das die anderen so reagieren das soll ja so sein,habe es auch verstanden.
Die wissen nicht was wir fühlen.Wir ändern uns und wir fühlen es die aber nicht.
Die Majas ,der Nostradamus,die indianer usw.die waren ja alle nicht beklopt,warum sollte man denen nicht glauben,warum soll man jemanden hier glauben der das nicht glaubt.
Nun wie immer vielleicht geht die Welt nicht unter wer weiss das schon,
aber eins ist sicher die die nicht an Gott glauben die ja.

Ich drück dich von Herzen.

Hast du schon Erfahrung mit Lichtnahrung oder des weiteren gemacht?

Ich erneuere gerade mein ZEllgefüge, heißt altes Licht raus neues rein. Fühlt sich toll an. Ist aber mit sehr viel schlaf verbunden und völlig verrückten Träumen. Darüber können wir gerne per PN schreiben. wenn du magst!
Ich denke nicht das die WElt untergeht, der Kosmos schenkt uns eine Möglichkeit zu der wir nein oder ja sagen können.
Die auch bei jeden Individuell ist.
Ich sag aufjedenfall ja.
 
Für:Smaragdengel
ich war noch nie im Einklang mit dieser Zeit, es ist definitiv gerade ein dunkles Zeitalter.
Von daher hoffe ich dass sich was ändert, ob 5D oder nicht, aber irgendwas wird sich ändern, das wissen die Astrologen ja auch, ich hoffe nur dass sich VIEL ändert.

Richtig, es ist ein dunkles Zeitalter. Aber wir sollten das nicht als negativ empfangen. Jetzt heißt es Widerstandslos zu sein damit die Richtung wieder nach oben gehen kann. Die neue Zeit wird eine Feminine sein, das heißt eine sehr starke Energie. Energie die Jahrtausende lang in der Erde verkapselt war schießt jetzt nach oben und von oben schießts nach unten.
Da wird jeder Gedanke zum WErkzeug. Also Vorsicht;)



Für mich wird Deva auch immer Sichtbare, mein Auge öffnent sich immer weiter. Am Anfang dachte ich sag mal spinn ich jetzt völlig? Wollts unterdrücken aber dann dacht ich wieder: ne. Ich schwing einfach mit, das gehört einfach dazu!
 
Werbung:
Niemand muss mit!

Und ich überzeuge nicht, weil ich keinen Bock drauf hab.

Aber es gibt tatsächlich Leute die gleich empfinden da ihr Herzchakra schon aktiviert ist. Das ist keine Sekte noch sonst was ganz im Gegenteil. Es sind Leute die sich von der Alten ZEit abwenden, weil sie einfach nicht funktioniert.
Und ich will hier auch nicht rumdisskutieren sondern mich mit Leuten unterhalten die ähnliche Erfahrungen gemacht haben!

jemand, dessen Herzchakra sauber ist und funktioniert, der kann eine ganz besondere Nähe zu anderen aufbauen, ganz ohne Worte. Er braucht auch nicht missionieren. Sie wenden sich nicht ab, wie du es forumulierst, sondern weil es schlecht für sie ist. Sie können unterscheiden was gut und schlecht für sie ist. Das heißt, sie haben die Wahl. Das heißt aber nicht, dass die, von denen sie sich abwenden, sie sich über diese erheben. Wenn es sein sollte, werden sie sich auch ihnen zuwenden, wenn sie werden, dass Hilfe nötig ist und gewollt ist. Das ist dann selbstverständlich und es wird kein Angeben über die eigene Taten erfolgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben