Aufstieg 5D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde nicht das man dem neptun so eine kollektive hilflosigkeit in die schuhe schieben sollte.zwei paar schuhe meiner meinung nach.
 
Werbung:
finde nicht das man dem neptun so eine kollektive hilflosigkeit in die schuhe schieben sollte.zwei paar schuhe meiner meinung nach.

1) Neptun ist nicht hilfslos. Er wendet nur seine ganz eigenen Mittel an, um sein Ziel zu erreichen. Es hat viel mit Glauben zu tun, weshalb auch die Welt-Religionen Neptuns Zepter unterliegen. Denn wer glaubt, der braucht keine Beweise, weil sein Glaube Beweis genug ist. Jedenfalls für ihn.

2) Das Kollektiv ist Neptun nicht ausgeliefert, denn das Kollektiv sind wir, wir alle, also auch jene, die nicht an einen Aufstieg glauben, weil sie sich dem Thema Aufstieg in sachlicher, analytischer Art und Weise nähern und aufgrund dessen dann ihre logischen Rückschlüsse ziehen.

Wenn überhaupt, so ist der Einzelne mit seiner neptunischen Veranlagung den Versuchungen Neptuns erlegen....

LG
Urajup
 
finde nicht das man dem neptun so eine kollektive hilflosigkeit in die schuhe schieben sollte.zwei paar schuhe meiner meinung nach.

Ein Neptun, so ganz ohne Erdung, kann schon diese Dimension (obs die 5. ist?) haben. Neptuns Realität ist eben nicht von dieser Welt.
Irgendwie bin ich froh, dass mein Neptun an Saturn dranhängt.:D
 
das er nicht hilflos ist mein ich auch nur ich finde ihn zu filigran um ihm sowas aufzubürden.der erlösungsgedanke hat für mich nichts neptunisches.merkwürdig das mein sehr ausgeprägter neptun da so immun gegen ist.mich stört wohl diese kollektivgeschichte.wir werden ja sehn was kütt oder auch nicht..:)
 
Ein Neptun, so ganz ohne Erdung, kann schon diese Dimension (obs die 5. ist?) haben. Neptuns Realität ist eben nicht von dieser Welt.
Irgendwie bin ich froh, dass mein Neptun an Saturn dranhängt.:D


Hi Gabi!:)

Meiner hängt an ganz schön vielen Planeten dran, unter anderem an den beiden Lichtern.....:rolleyes:

Gott sei Dank hab ich aber einen starken Merkur im Radix stehen...Puuuuhhhh.....Noch mal Glück gehabt......:D


LG
Juppi
 
ich glaub meiner in verbindung mit jupiter hält sich für sehr exclusiv,da wird nix geteilt,hehe.:D
 
Wenn nach Volkamer unser Universum aus 12 Dimensionen besteht (3 Teiluniversen mal 4 Dimensionen mit Länge,Breite, Höhe, Zeit), könnte dieser Wechsel in "5D" bedeuten, dass wir von unseren physischen "4D" in das 1D von den geistigen oder seelischen Teiluniversum rüberwechseln und das wäre irgendwie unlogisch. Wenn schon, dann bitte von 1D - 4D in ein feinstoffliches Universum bzw. bis zur Nummer 8. Es sei denn wir wollen erst einmal die Fähigkeit der "Zeitverlangsamung" für uns entdecken, was über das feinstoffliches Teiluniversum möglich ist. Aber wenn wir uns hier wirklich auflösen wollen, dann müssen wir bis zu 8D aufsteigen. Und dann kann man über das feinstoffliche Universum mit Überlichtgeschwindigkeit irgendwo hin fliegen und wieder zu "4D" runterwechseln und "Woalla" man ist teleportiert ! Allerdings sollte man das nicht immer und zu jeder Zeit machen. Ich glaube Kleidung kann man da nicht mitnehmen, auch nicht, wenn man "aufsteigt.":D
 
Frage.
Man hört viel ,die Welt geht unter wir gehen in die 5 dimension.
Ich kann nicht sagen ja und nicht nein,denn im enddefekt weiss es niemand.
So angenommen wir werden in der 5 dimension leben,wie sieht sie denn aus?


Du zitierst orginal meinen Text in dem die Antwort deiner Frage enthalten ist.

Is ein Witz oder?
 
Werbung:
Aufstieg 5D!

Alle Indigo-Menschen (Hochsensible) aber auch alle anderen, die es begreifen,
sollen diese Informationen bitte weitergeben, damit eine Art Synchronisation auf informativer Ebene stattfindet!
Der Maya-Kalender endet tatsächlich schon am 28.10.2011!!! DANKESCHÖN!


BEGINN ist der 28.10.2011 !!!



Am 21.12.2012 ist der lang geplante und bereits laufende, globale Aufstieg in die sogenannte 5. Dimension abgeschlossen. Es ist Evolution, das göttliche Experiment, unser Experiment – Liebe, Emotionen, Gefühle!
Die 5. Dimension ist im Universum eigentlich der STANDARD, in der 4. Dimension läuft Entwicklung ab-
sie ist auch sozusagen Schule!

Das Universum ist holographisch, alles was existiert ist Schwingung und jede Dimension (12-13 an der Zahl) hat ihre eigene Frequenz. Durch die verschiedenen Frequenzen wird vermieden, dass die Dimensionen miteinander verschmelzen, wobei wir die eher niedrigen Schwingungen als sichtbare Materie erfahren, während sich die höheren Schwingungen für gewöhnlich dem menschlichen Auge entziehen. (Funkwellen kann man auch nicht sehen, und sind kein Hokus Pokus).

Wir befinden uns gerade mitten im Übergang von der 4. zur 5. Dimension, was mit der erhöhten Sonnenaktivität einhergeht. Die Frequenzen werden so stufenweise erhöht, was zum sogenannten Aufstieg ins nächste “Level” führt. Über die Energie der Muttersonne Abb.1 (galaktisches Zentrum) wird unsere Sonne neu getaktet, und über unsere Sonne werden dann die Erde und wir neu getaktet, höher getaktet, was auch die Ausbildung unseres inneren Lichtkörpers ermöglicht, der für den Aufstieg von Bedeutung ist, um dort die Evolution weiterzuleben, nur eben ohne die lästigen, unbequemen und beschwerlichen Bedingungen wie z.B. Not, Elend, Ungewissheit, Unbeständigkeit etc. und vor allem ohne diesen Fremdeinfluss, dem wir jetzt schon so lange durch bestimmte reptilische Gruppierungen ausgesetzt sind, was uns am erwachen gehindert hat.


Offensichtlich ist klar oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben