AUFRUF Wer macht mit "Rauchstop"

Wunderbar, wunderbar ;-)
(sehr schöner nickname)


Wahrscheinlich bin ich nicht der beste Ratgeber, da ich seeeeehr süchtig bin.
Ca. 25 Zigaretten hatte ich am Tag.
Somit fasste ich den Entschluss nicht von heute auf morgen, sondern sagte schon zum Jahreswechsel: am Aschermittwoch höre ich auf.
Das Datum habe ich visualisiert, je näher es rückte um so mehr.
Am Dienstag Abend rauchte ich noch ganz bewusst die letzten 5 Zigaretten, dann war die Schachtel leer, ich ging ins Bett und das war's :o

Meiner Meinung nach braucht man irgendwie den richtigen Moment.
Und ich würde mich nicht unter Druck setzen.

Sollte ich in 2 Wochen wieder rauchen.... War ich immerhin 1 Monat rauchfrei ;-)


Aber eigentlich möchte ich mich gerne von der Sucht befreien und 4ever rauchfrei sein :)

:danke:

also, ich glaube, dass ich auch süchtig bin...und ich habe es über tag gut ausgehalten...
bin aber um halb ach schwach geworden und nun habe ich gerade die 2te angemacht..

das beste ist wirklich: sich nicht unter druck setzen...
komisch ist nur, da ich irgendwann kinder möchte, weiß ich, dass ich aufhören würde...

ich werde einfach mal reduzieren..
 
Werbung:
Zurück
Oben