AUFRUF Wer macht mit "Rauchstop"

So jezt habe ich noch zwei Stunden.
Die werden das letzte Übel sein - J U B E L !!!!
Eigentlich hasse ich den Gestank, das Gewand und die Najablicke anderer !!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsschen L


Bei mir werden wieder Erinnerungen wach an meinen Kampf annodazumal vor 25 Jahren.

Ich weiß nicht, der wievielte Versuch es damals war, aber eines Abends dämpfte ich aus und sagte zu mir: "so, das war jetzt deine letzte Zigarette" und das war sie dann auch!

Ich schmiss die restlichen Zigaretten und alle Aschenbecher, die in der Wohnung herumstanden, in den Müll.

Spaziergang wars keiner, aber ich habs geschafft.

Das Geld, das ich sonst täglich in die Trafik trug, kam in ein Sparschwein und von Zeit zu Zeit belohnte ich mich mit schönen Dingen, die ich mir sonst nicht gegönnt hätte.
Man glaubt echt nicht, wieviel Geld man als Raucher so in die Luft bläst...:rolleyes:
Heute ists wahrscheinlich noch sehr viel mehr, da die Zigaretten damals vergleichsweise noch günstiger waren.

Ich wünsche allen, die mitmachen, viel Durchhaltevermögen.
Es lohnt sich auf jeden Fall in mehrfacher Hinsicht.

lg Sunny

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach als Nichtraucher wird das geld eh nur ins essen wandern....also nix mit sparen auf irgewndetwas...das geld kann als argument nicht dienen, weil man spart ja nicht wirklich sondern gibt es für anderes aus und ich glaub nicht das jemand sagt, das geld für zigaretten werd ich mir jetzt auf Sparkonto bringen
 
Tja Jimmy ich war vierzehn umsomehr der Drang zum Aufhören.

Mein Vater 73-jährig, verstab an Lungenkrebs.
Alles Hoffen hat leider nichts genützt.

Ihn hätte ich noch sehr gerne in meinem Leben dabei.

Jedoch ich weiss, genau, wie zwanghaft eine Sucht sein kann. - leider.

Ich werde sie bekämpfen !!!!!!!

Lichterl
 
Toi, toi, toi!

Bei mir werden wieder Erinnerungen wach an meinen Kampf annodazumal vor 25 Jahren.

Ich weiß nicht, der wievielte Versuch es damals war, aber eines Abends dämpfte ich aus und sagte zu mir: "so, das war jetzt deine letzte Zigarette" und das war sie dann auch!

Ich schmiss die restlichen Zigaretten und alle Aschenbecher, die in der Wohnung herumstanden, in den Müll.

Spaziergang wars keiner, aber ich habs geschafft.

Das Geld, das ich sonst täglich in die Trafik trug, kam in ein Sparschwein und von Zeit zu Zeit belohnte ich mich mit schönen Dingen, die ich mir sonst nicht gegönnt hätte.
Man glaubt echt nicht, wieviel Geld man als Raucher so in die Luft bläst...:rolleyes:
Heute ists wahrscheinlich noch sehr viel mehr, da die Zigaretten damals vergleichsweise noch günstiger waren.

Ich wünsche allen, die mitmachen, viel Durchhaltevermögen.
Es lohnt sich auf jeden Fall in mehrfacher Hinsicht.

lg Sunny

:)



Toi Toi Toi wünscht man nicht- denn sonst kommt der kleine Teufel.:D;)
 
Tja Jimmy ich war vierzehn umsomehr der Drang zum Aufhören.

Mein Vater 73-jährig, verstab an Lungenkrebs.
Alles Hoffen hat leider nichts genützt.

Ihn hätte ich noch sehr gerne in meinem Leben dabei.

Jedoch ich weiss, genau, wie zwanghaft eine Sucht sein kann. - leider.

Ich werde sie bekämpfen !!!!!!!

Lichterl
Wenn du es wirklich willst, wirst du es auch schaffen
 
(wobei Anfangsbeschwerden auch diskutiert werden sollen) alles kein Problem !!!




Grüsse Euch recht lieb,
L.

Mein größter Anfangsschmerz war, die Zigaretten liegen zu lassen. Wenn ich gaaanz ehrlich bin, war das aber auch schon alles an Symptomen.
Ich konnte von Anfang an besser schlafen, schnell wieder besser schmecken und riechen- und die Kondition nahm auch bald zu.
Sobald ich wieder rauchen wollte, dachte ich an diesen Anfangsschmerz und sagte mir: "neeee, das machste nie wieder durch!"

Bis jetzt funktionierts :)
 
Werbung:
Hallo an alle Süchtigen !

Habe es jetzt echt satt Zigaretten zu kaufen,
meine Lunge zu strapazieren, die Wohnung zu verstinken, das Gewand ebenso, in Lokalen im finstersten Eck zu sitzen, mein Geld dahinschwinden zu sehen -Gesundheit ebenso, keine Luft bekommen wenn der Aufzug mal nicht funktioniert,......:thumbup:

Blicke zurück als ich siebzehn war:
kein Husten, keine Ausdauerbeschwerden etc......

DAS WILL ICH WIEDER HABEN !!!

Also wer macht mit ?

Würde mich freuen auf tägliches Austauschen von positiven Veränderungen .....
(wobei Anfangsbeschwerden auch diskutiert werden sollen) alles kein Problem !!!

Rauchfrei ab heute 19 Uhr ???????


Grüsse Euch recht lieb,
L.

Kann leider nicht mitmachen, da ich vor 3 Tagen aufgehört habe:)
Der erste und zweite Tag waren nicht so toll, aber seit gestern will ich gar keine mehr. Trotz Angebote von Freunden lehne ich diese ab.
Es ist nur eine Auflösung der Gewohnheit. Wie gesagt habe ich die ersten zwei Tage öfter ans rauchen gedacht, vor allem nach dem Essen. Aber dieses Gefühl vergeht binnen kurzer Zeit. Man darf dem einfach nicht nachgeben.

Schon jetzt merke ich, wie tief ich wieder durchatmen kann. Generell geht´s mir besser. Es lohnt sich auf jeden Fall, damit aufzuhören!
Und die Ausreden, die kommen (ich nehm zu, ich werd aggressiv,.blabla...), die ignoriere einfach. Ich merk nicht den geringsten körperlichen Entzug.
Ich wünsch die viel Glück!
 
Zurück
Oben