AUFRUF Wer macht mit "Rauchstop"

Werbung:
bei mir hat's einen kreislaufkollaps gebraucht um radikal aufzuhören. es ist einfach genug gewesen.

das ist jetzt ca 6 jahre her und bis heute nachhaltig freiwillig ohne jede rückfallchance oder entzug.

also rauchet, rauchet viel und mehr - bis es zu den ohren rauskommt und man in die knie geht^^
 
:umarmen:
wow..super!
ich habe immer mal überlegt, ob ich aufhören soll....und nun werde ich es vermutlich versuchen.
rauche mal mehr, mal weniger...aber die sucht ist da!




ok, ich werde versuchen ab morgen aufzuhören!

Wunderbar, wunderbar ;-)
(sehr schöner nickname)


Wahrscheinlich bin ich nicht der beste Ratgeber, da ich seeeeehr süchtig bin.
Ca. 25 Zigaretten hatte ich am Tag.
Somit fasste ich den Entschluss nicht von heute auf morgen, sondern sagte schon zum Jahreswechsel: am Aschermittwoch höre ich auf.
Das Datum habe ich visualisiert, je näher es rückte um so mehr.
Am Dienstag Abend rauchte ich noch ganz bewusst die letzten 5 Zigaretten, dann war die Schachtel leer, ich ging ins Bett und das war's :o

Meiner Meinung nach braucht man irgendwie den richtigen Moment.
Und ich würde mich nicht unter Druck setzen.

Sollte ich in 2 Wochen wieder rauchen.... War ich immerhin 1 Monat rauchfrei ;-)


Aber eigentlich möchte ich mich gerne von der Sucht befreien und 4ever rauchfrei sein :)
 

Wer eigentlich sagt, meint eigentlich was ganz anderes (generell).
Man muss sich einfach klar werden /sein, dass es sich um eine Sucht handelt.
Das Aufhören wird einem nicht geschenkt.
Natürlich schleicht sich das *nur diese eine noch* ein, eher früher als später.

Stell dir, der du aufhören magst, am Besten gleich mal die Frage, was du antworten wirst. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben