Aufgepasst Internet Abzocke

Gebt mal ein in googel Erfahrungsberichte gabriella Wahrsagerin und Medium.

ich verstehe irgendwie nicht, was du eigentlich willst.
ob diese pseudo hellseherinnen, kartenlegerinnen, heilerinnen (....) kriemhilde, fipsi oder wie in deinem fall gabriella heißen, spielt eigentlich keine rolle. es gibt offenbar noch immer menschen, die absolut nichts dazulernen wollen und freudig in diese abzockfallen reintappseln.

Man merkt wirklich nicht gleich was da abläuft...

doch, man merkt es! sobald das hirn online ist, kann man über solche versprechungen nur noch milde oder sogar laut lachen....aber mit sicherheit kein geld rüberschicken.
mein mitleid hält sich dabei sehr in grenzen....
 
Werbung:
doch, man merkt es! sobald das hirn online ist, kann man über solche versprechungen nur noch milde oder sogar laut lachen....aber mit sicherheit kein geld rüberschicken.
mein mitleid hält sich dabei sehr in grenzen....

Und wenn du dein Herz "online" schalten würdest, wäre letzterer Satz wohl kaum geschrieben worden, es sei den, dein Herz ist aus Stein.
 
Warum?
Muss man jetzt Mitleid haben mit Leuten die auf so einen Schwachsinn reinfallen, und wenn man das nicht hat ist man ein Unmensch?

Das ist ein Milliardengeschäft (da kann man hochrechnen, WIE VIELE Leute darauf reinfallen - und es sind in der Regel nicht die, die sich das gut leisten können).
Doch ... ich glaub, das tut (jedenfalls) mir irgendwie leid.
 
Das ist ein Milliardengeschäft (da kann man hochrechnen, WIE VIELE Leute darauf reinfallen - und es sind in der Regel nicht die, die sich das gut leisten können).
Doch ... ich glaub, das tut (jedenfalls) mir irgendwie leid.


Nö sorry, bei mir ist da dennoch nichts mit Mitleid....
 
ich verstehe irgendwie nicht, was du eigentlich willst.
ob diese pseudo hellseherinnen, kartenlegerinnen, heilerinnen (....) kriemhilde, fipsi oder wie in deinem fall gabriella heißen, spielt eigentlich keine rolle. es gibt offenbar noch immer menschen, die absolut nichts dazulernen wollen und freudig in diese abzockfallen reintappseln.



doch, man merkt es! sobald das hirn online ist, kann man über solche versprechungen nur noch milde oder sogar laut lachen....aber mit sicherheit kein geld rüberschicken.
mein mitleid hält sich dabei sehr in grenzen....

genau so isses!:thumbup: :danke:
 
ich verstehe irgendwie nicht, was du eigentlich willst.
ob diese pseudo hellseherinnen, kartenlegerinnen, heilerinnen (....) kriemhilde, fipsi oder wie in deinem fall gabriella heißen, spielt eigentlich keine rolle. es gibt offenbar noch immer menschen, die absolut nichts dazulernen wollen und freudig in diese abzockfallen reintappseln.



doch, man merkt es! sobald das hirn online ist, kann man über solche versprechungen nur noch milde oder sogar laut lachen....aber mit sicherheit kein geld rüberschicken.
mein mitleid hält sich dabei sehr in grenzen....

Ich dachte, Du glaubst selbst an Karten ... ? (hattest Du nicht mal einen Thread dazu?)
 
Warum?
Muss man jetzt Mitleid haben mit Leuten die auf so einen Schwachsinn reinfallen, und wenn man das nicht hat ist man ein Unmensch?

Müssen tut man gar nix. Und der Unmensch stammt von dir, nicht von mir ;)

Und wenn man auf diesen Schwachsinn reinfällt, ist man automatisch ein doofer, dummer Narr, der selbst Schuld wäre????

Mitleid heisst ja net, das man ihn bedauern soll, sondern eher, das man mit ihm fühlt, u. denjenigen helfen will, der scheinbar schwächer ist als man selbst..
 
Werbung:
Zurück
Oben