1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aufgepasst Internet Abzocke

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von clever, 10. April 2012.

1. clever

clever Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

Warnung an ALLE.....

Finger weg von GABRIELLA :wut1:

Ist eine reine Abzocker Seite auf das schlimmste.... Merken tut man es erst wen man 2- 3 mal die Dienste in Anspruch genommen hat. Es gibt vielleicht welche die es nicht merken und auf diese Spinnerei rein fallen.
    Ich habe mein ganzes Geld über Pay Pal zurück gefordert und es auch wieder bekommen ohne ein Kommentar von der Lobie die dahinter steckt.

Wer hat noch kürzlich sich von Gabriella einlullen lassen sofort Geld zurück fordern oder Zahlungen sperren.

Es ist schlimm wie manche ihr Geld verdienen wirklich kriminell.

Grüsse euch alle...clever:thumbup:

2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

und jetzt weiß natürlich jeder sofort, wer gabriella ist ... bei brad pitt weiß ja auch jeder gleich, wer das ist.
    :lachen:

3. HaraldB

HaraldB Sehr aktives Mitglied

wird a so a mächtiges Medium sein.......

4. Lifthrasir

Lifthrasir Aktives Mitglied

Es wäre löblich eine Begründung zu liefern, warum wer wen und wie abgezockt hat --- vielleicht ist die hier dargestellte Warnung auch nur eine persönliche Meinung...

...besonders interessant finde ich die Aussage darüber, dass eine Rückforderung von Zahlungen scheinbar ohne Probleme getätigt wurde --- wer wirklich kriminell abzocken will, der gibt keine Geld zurück!

Also ich wäre vorsichtig mit solchen subjektiven und unbegründeten Äußerungen! Die vielleicht nur auf einer persönlichen Bewertung basieren und mit der Wirklichkeit nicht zu tun haben???

5. Mondblumen

Mondblumen Guest

Das liegt, soweit ich weiß, an PayPal, dass das so unkompliziert klappt, nicht am Verkäufer oder der Verkäuferin.

6. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Werbung:
    Was kann .... dafür wenn Du so ....bist dort anzurufen? Das Geschrei ist hinterher immer groß...
    Am besten den gesunden Menschenverstand vorher herauskramen. :rolleyes:

7. reinsch

reinsch Sehr aktives Mitglied

Ist das nicht der Bruder von Schwill Teiger?

8. Schafhirte

Schafhirte Guest

Es geht nix über esoterisch bedingungsloses Mitgefühl, das nicht jeder so gscheit sein kann, wie du glaubst , es zu sein.

Aber hoffentlich erwischt du mal so einen Menschen wie dich, wenn du mal Blödsinn machst.

Und eine solche Warnung hilft vielleicht dem einen oder andern, u. mehr scheint die Threaderstellerin gar net zu wollen, aber es ist eh nix neues, das die falsche Versprechungen liefern ja immer als gscheit gelten u. natürlich keine Schuld tr

9. clever

clever Neues Mitglied

5 Tage sind nun vergangen, und ich habe noch immer keine Nachricht von Ihnen … Was ist mit Ihnen los? Ist es wieder dieser unheilvolle Einfluss, der Sie bremst und daran hindert, mir zu antworten? Natürlich nicht… Sie fragen sich bestimmt, warum ich meiner so sicher bin. Ganz einfach, weil ich gestern sofort nachdem ich Ihnen geschrieben hatte, eine psycho-telepathische Arbeit an Ihnen vorgenommen habe, um diese negativen Energien auszumerzen.

Sie haben keinen Grund mehr, abzulehnen und sich hinter diesem „Vorwand zu verstecken“. Die Entscheidung liegt nur bei Ihnen ....... Worauf warten Sie also? Akzeptieren Sie die Hilfe, die ich Ihnen anbiete und nehmen Sie Ihr Leben in die Hand. Ich sagte Ihnen schon: viel Schönes liegt vor Ihnen …

So sieht eines Ihrer Mail aus ein Teil davon, das ganze würde den Rahmen sprengen.

Gabriella Wahrsagerin und spirituelles Medium findet Ihr auch auf Viversum.
    Erst wird mit Gratis Karten legen gelockt, dann wird sogar ein persönliches Jahreshoroskope erstellt nur die Geburtsstunde will Sie nicht wissen.
    Auf Fragen die man direkt auf ihr Mail stellt werden nicht beantwortet, man wird täglich mit Mails bombardiert.
    Das Geld wurde zurück erstatten da ich bei Pay Pal erklärt hatte um was es da geht und das ich eine Anzeige machen werde.

Stellt euch vor nach der Jahresprognose war diese Gabriella angeblich nach Lourde gereisst extra für Sie, dann hat sie es sogar geschafft Ihnen ein sehr langes Mail zu verfassen, dann plötzlich begegnete sie auf Ihrer Reise einem Meister Wu der extra wegen mir kommen sollte , und was solle sie ihm nur sagen wenn ich ihr nicht schnell antworte, damit meinte sie klicken sie auf Zahlung senden.
    Es get so 2-3 Mails bis man schnallt hier stimmt was nicht.Wer kann schon täglich 79.90 Euro ausgeben.
    Dann will Sie unbedingt für dich ein Talismann zeichnen für das braucht sie Tinte,Wheirauch und und und. Das Bild das Sie elektronisch dann als Talismann sendet ist in Wahrheit aus Fotolia runter geladen.
    Tut mir leid das ist eine totale Verar...e.
    Gebt mal ein in googel Erfahrungsberichte gabriella Wahrsagerin und Medium.

Ich wollte nur andere warnen es gibt Menschen die sich wirklich von diesen psychomails beinflussen lassen und kein Glück finden sondern eine grosse Pleite.Das Glück, Erfolg und und und wird aber so richtig versprochen.
    Wirklich ein totaler Blödsinn.Man kommt schwer auf die Webadresse da alles verlinkt ist.Es gab hier im Forum Menschen die auch Erfahrung hatten mit Ihr.

Ach ja ich habe nicht angerufen, ich hatte mir gratis die Karten legen lassen.Dann gins los mit persönlicher Jahresprognose, das hatte sie gerade über Nacht geschafft um am nächsten Tag wieder mit Psycho zu locken.
    Mag schon sein das Pay Pal das schnell erledigt hat. Auf jeden Fall kam trotz Geld Rückzug wieder ein Mail, jetzt schmeiss ich das in den Spam Ordner.
    Mich ärgert nur das so Esoterik ins schlechte Bild gerückt wird, wegen Unseriösen Berater.

Man merkt wirklich nicht gleich was da abläuft...

Grüsse Euch

10. Mondblumen

Mondblumen Guest

Werbung:
    Am besten jeder macht seine eigenen Erfahrungen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen