Aufgepasst Internet Abzocke

Werbung:
Müssen tut man gar nix. Und der Unmensch stammt von dir, nicht von mir ;)

Und wenn man auf diesen Schwachsinn reinfällt, ist man automatisch ein doofer, dummer Narr, der selbst Schuld wäre????

Und das oben hier stammt von dir, nicht von mir...

Mitleid heisst ja net, das man ihn bedauern soll, sondern eher, das man mit ihm fühlt, u. denjenigen helfen will, der scheinbar schwächer ist als man selbst..


Ja sorry, ich fühle auch nicht mit, bei mir fremden Personen, die auf diese Hotlines reinfallen.


Ja, dann hilf halt mal....wie auch immer du da helfen willst....
(Kann ich dir auch gleich meine Bankdaten schicken, damit du mir was überweist, mir hilfst du damit wirklich)
 
Und das oben hier stammt von dir, nicht von mir...

hat das wer behauptet? Ich net.. aber falsche Antwort ;)

Ja sorry, ich fühle auch nicht mit, bei mir fremden Personen, die auf diese Hotlines reinfallen.

Warum wundert mich das blos net.. :rolleyes:

Ja, dann hilf halt mal....wie auch immer du da helfen willst....
(Kann ich dir auch gleich meine Bankdaten schicken, damit du mir was überweist, mir hilfst du damit wirklich)

Find ich super von dir, das du mir deine Bankdaten zur Verfügung stellst, damit ich mein "-" ausgleichen kann.. Ich wusste es doch, du hast ein Herz ! :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben