Aufgepasst Internet Abzocke

Werbung:
Mitleid bedeutet du leidest mit.

Du meinst Mitgefühl!

ach, da weiss jemand scheinbar wieder mal durch seine überdimensionale Gabe des Mitdenkens für andere, was andere denken u. meinen..

Es tut mir aber sooo leid, das ich dir sagen muss, das du net recht hast, ich meinte Mitleid, und Mitfühlen tu ich sowieso auch..

Was bin ich doch für ein schlimmer, böser Mensch, der die Selbstliebe net so wichtig nimmt u. Mitfühlend u. Mitleidend ist..
Ich schäme mich echt für mein unesoterisches, unmenschliches Verhalten.. *schäm..*
 
hat das wer behauptet? Ich net.. aber falsche Antwort ;)

ohh, ja,...du hast es ja geschrieben, und kein Anderer....

Warum wundert mich das blos net.. :rolleyes:

Ja fürs wundern müsstest mal das Hirnkasterl einschalten.
(ich glaub aber langsam, der Schalter ist kaputt:zauberer1]

Find ich super von dir, das du mir deine Bankdaten zur Verfügung stellst, damit ich mein "-" ausgleichen kann.. Ich wusste es doch, du hast ein Herz ! :thumbup:



Ja wennst auf meine Pins und Tans kommst, kannst dein "-" ausgleichen.
Wenn nicht, kannst mir allerhöchstens was raufüberweisen.
Und da du so ein herzensguter Mensch bist, mit viel Mitleid und Mitgefühl und so, rechne ich fest damit, bald einen Zahlungseingang verbuchen zu können.
 
Ja wennst auf meine Pins und Tans kommst, kannst dein "-" ausgleichen.
Wenn nicht, kannst mir allerhöchstens was raufüberweisen.
Und da du so ein herzensguter Mensch bist, mit viel Mitleid und Mitgefühl und so, rechne ich fest damit, bald einen Zahlungseingang verbuchen zu können.

Jaja, mit dem Hirn einschalten ist es so eine Sache. Wetten, das mir allein deine Kontonummer reicht, um etwas abbuchen zu können? Wir können es ja testen :D
 
ach, da weiss jemand scheinbar wieder mal durch seine überdimensionale Gabe des Mitdenkens für andere, was andere denken u. meinen..

Es tut mir aber sooo leid, das ich dir sagen muss, das du net recht hast, ich meinte Mitleid, und Mitfühlen tu ich sowieso auch..

Was bin ich doch für ein schlimmer, böser Mensch, der die Selbstliebe net so wichtig nimmt u. Mitfühlend u. Mitleidend ist..
Ich schäme mich echt für mein unesoterisches, unmenschliches Verhalten.. *schäm..*

So ist die definition des Wortes oder der Wörter^^

Beschwer dich beim Dudenverlag..:D
 
Werbung:
Zurück
Oben