Auf die einsame Insel nehm ich mit

versch. Samen, kl. Pflanzen, Tabaksamen, Feuerstein, für ca. 50 Jahre Paper, scharfe Messer, Axt, gr. Box Nägel, gr. Ballen Stoff Sackleinen wasserabweisend ausgerüstet, Garn, kl. Pfeile, kl. Schere, Päckchen Rasierklingen, Nadeln, Schleifpapier, Lebensmittelkanister 10l, Verbandszeug, Stifte, leere Bücher, Kiste Gewürze, Töpfe, kl Behälter... eben alles mögliche um besser zu überleben
 
Werbung:
Meine Werkzeugkiste und ein Verlängerungskabel
Das hilft aber nur, wenn es verdammt lang ist, vllt noch irgendwo mit der anderen Seite an Strom angeschlossen,
oder hast du in deiner Werkzeugkiste ein kleines selbstaufladbares stromerzeugenes Dings drin?

Ich denke das gilt auch nicht und Wertekiller bekommt auch keinen Blasebalg- wäre ja noch schöner sowas :LOL:
 
meine Kuscheltiere
meine Astrobuecher
meine Bilder
Freunde
Decken zum Waermen in der Nacht
 
Werbung:
Zurück
Oben