Atlantis - Aura ?

Ich frage mich nur warum man den *normalen* Erdvölkern Ägypter Griechen Römer usw sowenig zutraut . Weshalb all diese Völker von einem sehr viel höher entwickelten Volk stammen sollen / das wissen gehabt haben sollen .

Warum gibt es diese *kristalltechnologie* nicht auch noch heute ?

Das sind Fragen die ihre Berechtigung haben auch wenn wir uns in einem Eso Forum befinden . :)



Es können Technologien wieder vergessen werden, durch Katastrophen. Wenn ausgerechnet die wissenden Leute dabei umgekommen sind, die mit dieser Technologie umgehen konnten.

Es gibt ja auch Dinge aus jüngeren Kulturen, wo sich die Forscher nicht ganz sicher sind, wie die Leute das gemacht haben ( ich habe das mal gelesen, mir fällt baer momentan diese Kultur nicht ein, sobald ich es wieder weiß, sag ich Dir Bescheid ), es gab schon immer Wissen, das auch mal wieder verloren ging und neu gefunden werden mußte.:)
 
Werbung:
Ach ja >> Gute Alte Zeit << netter Ausdruck :D

Aber Der Tor von Gor... diese Technologie war äußerst schwierig. Es existierte eine Art Zentrum, ein gigantischer Hauptkristall. Ich glaube er war in einer Art unerirdischen Kammer gelagert, mitten im Wasser. Ich glaube, dass er geschwebt hat aber das tut jetzt nichts zur Sache :) Dieser Kristall war mit Hunderten, nein, Tausenden kleineren in Verbindung. Ich glaube, dass es so eine Art natürliche Splitter sind die sich einfach mit der Zeit bilden. Sie waren, so weit ich jetzt weiß, unten und oben Spitz und sonst fünfeckig, blaugrün, also türkis und leuchteten. Man griff mithilfe von Gedankenkraft auf sie zu und nutzte ihre ungeheure Energie für Licht und andere alltägliche Dinge. Leider auch als Waffen indem die Energie einfach überladen, also alles gleichzeitig manipuliert, wurde.
Auch wurden damit Fluggeräte instand gehalten, aber ich habe wirklich grade absolut keine Ahnung über diese Dinger. :D Sie sehen echt eigenartig aus, waren, glaub ich, sogar aus Stein. Keine Ahnung ob du den Disneyfilm über Atlantis kennst aber da gibt es (ich kenn mich bei dem Film nicht aus aber ich bin mir echt sicher o.o) auch solche Dinger, auch wenn die in Echt nicht wie Fische aussahen. Sie waren lang und, verdammt, mit Fantasie doch wie ein laaanger flacher Fisch. Aber keine Ahnung mehr :D
Aber Atlantis ist untergegangen und mit ihm ungeheuer viel wissen. Die Kristalle hat es mitgerissen sie entwickelten außerdem... eine Art Eigenleben. Stellten sich individuell auf Personen ein, schon von Anfang an, und es ist mehr eine Symbiose kann man sagen. Es ist "Aufmerksamkeit" so gesagt den diese Dinger gebraucht haben und wir die Energie, das funktioniert gleich (ICH :D) mit Energievampiren, nur ich bin nicht so und geb auch was ab. Das ist ganz leicht, aber jetzt... Der Hauptkristall ist abgeschnitten, ich weiß nicht mal ob es ihn noch gibt. Irgendwie BIN ich ja noch mit diesem Netzwerk verbunden und trage eigenartiger Weise auch noch ein bisschen dieser SUCHT nach den Kristallen in mir. Aber solange niemand einen Solchen Kristall durch Zufall findet oder er schon im Familienbesitz war gibt es einfach keine möglichkeit.
Es sei denn man benutzt andere, aber es ging um diese... Individualität die sie erst so stark machte. Vielleicht ist es ja ganz gut, dass es sie nicht mehr gibt...
 
*Atlantis, Du strahlender Kontinent meiner Glückseligkeit*
Atlantis, Du Stern der Hoffnung, Du Glück der ganzen Erde,
Du Lebendiger Tempel des heiligen Geistes, ...

so waren damals die Lieder, ... welche Atlantis, die
*ewige Stadt, den *ewigen Kontinent*, besungen
haben, auf den goldenen, öffentlichen Plätzen.

Mit denen das Herz Gottes auf Erden verknüpft war,
mit den Tempeln der Hohepriester und den strahlenden,
öffentlichen Plätzen, wo sich das Volk versammelte,
um die Botschaft des Himmels zu empfangen.
Dort wurden die Ratschlüsse der Hohepriester von
Atlantis, sowie himmlischen Ratschlüsse verkündet.
(Man hatte ständigen Kontakt, zu den höheren Ebenen)

Damals anerkannten die Menschen die geistige Größe der Redner.
Heutige Redner werden auserwählt aufgrund Ihrer
autoritären Ausstrahlung und manipulativen Fähigkeiten.

Atlantische *Botschafter* wurden auserwählt aufgrund
Ihrer Bescheidenheit und Feinfühligkeit, und verkündeten
auf den goldenen Plätzen. Alle Menschen konnten um Rat fragen.
Genauso konnten Kinder um Rat fragen und kommen, als auch
Tiere, welchen man damals ein hohes Bewußstein zusprach.

Die Menschen liebten es sich zu versammeln, auch
wenn sie es Zuhause gleichzeitig empfangen konnten,
mit Ihren Empfängerkristallen. Einer Technik welche
man mit dem heutigen Fernsehen vergleichen könnte.

Damals gab es Versammlungen, denn
die gemeinsame Liebe und Kraft
ergab eine besondere Schwingung,
die man heute noch spüren kann. Denn
an den Plätzen, wo sich viele Menschen
versammeln und dem Lichte zuwenden,
gibt es eine besondere Kraft und Ausstrahlung.

Es gab auch einen goldenen Platz, den man
heute vielleicht, Platz der Republik nennen würde.

Dort stand ein Obelisk,
auf der Spitze ein lebendiger Kristall,
in permanenter Rotation, mit einer
Merkaba umgeben und unentwegt,
das Licht Gottes anzog und Ausstrahlend,
Empfänger und Sender in einem, den Platz in
einen Lichtraum verwandelte, die Menschen
dort bestrahlt und gesegnet wurden.

(vielleicht weckt das in dem einen oder anderen einen Funken der Erinnerung)
:)
 
*Atlantis, Du strahlender Kontinent meiner Glückseligkeit*
Atlantis, Du Stern der Hoffnung, Du Glück der ganzen Erde,
Du Lebendiger Tempel des heiligen Geistes, ...

so waren damals die Lieder, ... welche Atlantis, die
*ewige Stadt, den *ewigen Kontinent*, besungen
haben, auf den goldenen, öffentlichen Plätzen.

Mit denen das Herz Gottes auf Erden verknüpft war,
mit den Tempeln der Hohepriester und den strahlenden,
öffentlichen Plätzen, wo sich das Volk versammelte,
um die Botschaft des Himmels zu empfangen.
Dort wurden die Ratschlüsse der Hohepriester von
Atlantis, sowie himmlischen Ratschlüsse verkündet.
(Man hatte ständigen Kontakt, zu den höheren Ebenen)

Damals anerkannten die Menschen die geistige Größe der Redner.
Heutige Redner werden auserwählt aufgrund Ihrer
autoritären Ausstrahlung und manipulativen Fähigkeiten.

Atlantische *Botschafter* wurden auserwählt aufgrund
Ihrer Bescheidenheit und Feinfühligkeit, und verkündeten
auf den goldenen Plätzen. Alle Menschen konnten um Rat fragen.
Genauso konnten Kinder um Rat fragen und kommen, als auch
Tiere, welchen man damals ein hohes Bewußstein zusprach.

Die Menschen liebten es sich zu versammeln, auch
wenn sie es Zuhause gleichzeitig empfangen konnten,
mit Ihren Empfängerkristallen. Einer Technik welche
man mit dem heutigen Fernsehen vergleichen könnte.

Damals gab es Versammlungen, denn
die gemeinsame Liebe und Kraft
ergab eine besondere Schwingung,
die man heute noch spüren kann. Denn
an den Plätzen, wo sich viele Menschen
versammeln und dem Lichte zuwenden,
gibt es eine besondere Kraft und Ausstrahlung.

Es gab auch einen goldenen Platz, den man
heute vielleicht, Platz der Republik nennen würde.

Dort stand ein Obelisk,
auf der Spitze ein lebendiger Kristall,
in permanenter Rotation, mit einer
Merkaba umgeben und unentwegt,
das Licht Gottes anzog und Ausstrahlend,
Empfänger und Sender in einem, den Platz in
einen Lichtraum verwandelte, die Menschen
dort bestrahlt und gesegnet wurden.

(vielleicht weckt das in dem einen oder anderen einen Funken der Erinnerung)
:)

Du machst mir Angst :D so kenn ich das, nur hab ich's so gut wie keinem erzählt
 
Es können Technologien wieder vergessen werden, durch Katastrophen. Wenn ausgerechnet die wissenden Leute dabei umgekommen sind, die mit dieser Technologie umgehen konnten.


Ist halt seltsam das es von so einem angeblich *hochstehendem* Volk
nicht einen Beweis gibt sondern nur den fiktiven Bericht einer Fikitiven Gesellschaft bei Platon . Auch gibt es keine Kristalle die die zugesprochenen
Fähigkeiten haben und mit Kristallen kenne ich mich definitiv aus .
Es gibt zwar Doppelspitzen Kristalle -> Herkimer Kristalle ich selbst hatte 2
aber keien rbesaß *diese Fantastischen* fähigkeiten .
Auch tauchen diese nicht auf nirgendwo in der Erdgeschichte bei keinem Volk nirgends .Wir verwendne heute in der Technologie Silikate und verbindungen
das kann man aber nicht mit reiner Kristall technik vergleichen .


Es gibt ja auch Dinge aus jüngeren Kulturen, wo sich die Forscher nicht ganz sicher sind, wie die Leute das gemacht haben ( ich habe das mal gelesen, mir fällt baer momentan diese Kultur nicht ein, sobald ich es wieder weiß, sag ich Dir Bescheid ), es gab schon immer Wissen, das auch mal wieder verloren ging und neu gefunden werden mußte.:)


Wäre interessant zu erfahren welche Kultur du meinst . Wenn auch dieser Umstand nebensächlich ist . Denn nicht ganz sicher ist etwas anderes als vergessen oder nicht wissen .

Natürlich gab es viel wissen das absichtlich oder nicht verloren ging . Aber du darfst nicht vergessen in welcher schnelllebigen Zeit wir heute leben das was heute als neu und modern gilt ist in 2 Jahren wieder schnee von gestern .

Worauf ich hinaus will der Wissenstand schraubt sich in atemberaubender geschwindigkeit nach oben .
 
Ich nehme mal so unverblümt an du siehst dich als *kristallkind/ Kristallmensch * ?

Ich lass mich nicht irgendwo einordnen...
Klar hat jemand der mal meine Aura gesehen hat gesagt, das ich höchstwahrscheinlich ein Indigokind bin. Nachdem ich mich damit beschäftigt habe, hat es mir auch die notwendigen Erklärungen geliefert warum ich mich immer so anders als alle anderen in meinem Alter gefühlt habe. Aber ob jetzt Indigo/Kristall oder sonst was...wir alle dürfen gerade den Umbruch in die neue Zeit erleben/mithelfen/gestalten. Es wird noch vieles auf dieser Welt passieren, viele Seelen die nicht reif für diesen Wandel sind werden auch bald von hier verschwinden. Kannst du jetzt glauben oder nicht...
Tatsache ist, wir sind gerade mitten drin (und das ist ja ziemlich offensichtlich).
Ich bin auch zuversichtlich das durch die neue Zeit in viel mehr Menschen das Wissen von Atlantis als auch die Wahrheit über unsere wahre Herkunft geweckt wird. Denn jeder von uns trägt diese Wahrheit in sich, tief verankert im Bewusstsein. Leider haben die meisten den Zugriff dazu verloren bzw. wollen es auch gar nicht.
 
Werbung:
Ich lass mich nicht irgendwo einordnen...
Klar hat jemand der mal meine Aura gesehen hat gesagt, das ich höchstwahrscheinlich ein Indigokind bin. Nachdem ich mich damit beschäftigt habe, hat es mir auch die notwendigen Erklärungen geliefert warum ich mich immer so anders als alle anderen in meinem Alter gefühlt habe.
Aber ob jetzt Indigo/Kristall oder sonst was...

aber du lässt dich ja nirgends einordnen ...:rolleyes::lachen:


wir alle dürfen gerade den Umbruch in die neue Zeit erleben/mithelfen/gestalten.

Welche neue Zeit ? und wo ist die alte Zeit ? wie hilfst du mit ?

Es wird noch vieles auf dieser Welt passieren, viele Seelen die nicht reif für diesen Wandel sind werden auch bald von hier verschwinden.


Also es geschieht dann ein Massenmord ? ein Holocaust oder wie ?
Etwa ein Genozid ?

Du studierts doch nicht etwa Germanistik ? :lachen:



Kannst du jetzt glauben oder nicht...

Ich weiß das es nicht so ist und nicht so sein wird .


Tatsache ist, wir sind gerade mitten drin (und das ist ja ziemlich offensichtlich).

Worin ? 2012 ? Nibiru ? Planet X ? gibt es beheizte Fensterplätze im Aufstiegsraumschiff ?


Ich bin auch zuversichtlich das durch die neue Zeit in viel mehr Menschen das Wissen von Atlantis als auch die Wahrheit über unsere wahre Herkunft geweckt wird. Denn jeder von uns trägt diese Wahrheit in sich, tief verankert im Bewusstsein. Leider haben die meisten den Zugriff dazu verloren bzw. wollen es auch gar nicht.

Also weißt ausgerechnet du die Wahrheit über unsere wahre Herkunft ?

Warum ? weil du ein Indigo Kind sein sollst ? :lachen:
 
Zurück
Oben