AstroTV

Werbung:
Hallo,

ich habe auch zu viel an astro tv und questico geklaubt. habe genuch geld ausgeben.
Ich vertraue mitllerweile nur noch Kartenlegerinen aus diesem Forum oder die ich Persönlich besuche. Die Leute auf der Line sagen immer das alles gut wird um Sich den Kunden an die Liene zubinden.

LG MGC
 
Hallo,

ich habe auch zu viel an astro tv und questico geklaubt. habe genuch geld ausgeben.
Ich vertraue mitllerweile nur noch Kartenlegerinen aus diesem Forum oder die ich Persönlich besuche. Die Leute auf der Line sagen immer das alles gut wird um Sich den Kunden an die Liene zubinden.

LG MGC

HalloMGC! Ich kann Deine Meinung verstehen, aber nicht alle dort sind Scharlatane. Hätte ich auf die eine Aussage gehört, hätte ich mir viel Geld sparen können:D. Im Endeffekt ist es gleich wohin Du gehst. In einem anderen Forum, gab es einen interessanten Beitrag. Der Kern war ungefähr folgender: "Jeder ist seines Glückes Schmied". Wenn Du Dich so und so verhälst ist das Ergebnis gleich so. Hoff ich drück mich noch klar aus;). Es kommt also drauf an, welchen Weg Du wählst und nicht was die Karten "sagen". Du entscheidest Dich für Dich selbst. Die Karten sind "nur" Richtungen, Empfehlungen. Sie zeigen Wege auf, die der Mensch gehen kann.
Auch können sie den Ist- Zustand zeigen, für Die Zukunft, aber, sind nur wir selbst verantwortlich, weder die Karten, noch der/diejenige der sie liest...
Hoffe Du kommst noch mit:D
LG, Iseult
 
So sehe ich es auch, das wir uns nur an die Richtung halten können. Wenn wir abbiegen ist alles für die katze gewessen
 
Hallo

Muß doch einigen Leuten recht geben...
Ich hab nie an Kartenlegen geglaubt...als ich nun 4 Wochen Zwangsurlaub hatte...lach ich war etwas zu schnell unterwegs
und da ich beruflich meinen Führerschein brauche war ich nun 4 Woche Zuhause..
und hab mich echt vom dem zeugs anstecken lassen...bekommen AstroTV nur über Kabel...und dann kam ich auch noch zwei dreimal durch....

und dann kamen mir Zweifel...und wie oben schon geschrieben es kann einen echt süchtig machen....was ich nun an meiner Telefonrechnung gesehen hab:escape: :escape: :escape:

aber ich bin nun wieder auf dem Boden ...lach...
hab mich ordendlich geärgert weil es ja ein Ding der Unmöglichkeit ist jemanden an die Strippe zu bekommen und das bei den Preisen!

seit nunmehr fast 2 Wochen wollte ich mal mit Vera Sommer oder Doreen Kauert sprechen...keine Chance und wenn ich dann mal vorne war in der Warteliste lief die Zeit ab und schwupps weg war ich..
aber anscheinend sollte es so sein..hab nun auch mal einige Berichte gelesen
und die waren nicht so toll...

Vielleicht hat ja mal jemand einen Tipp...

Liebe Grüße
Sternchen
 
Hallo Sternchen,

ich würde mir ganz einfach hier im Forum die kartenlegen lassen. Habe immer super erfahrung gemacht. Bei questico kann ich dir nur michaela miksch und brigitte planner empfelen. Die lagen bei mir damals gold richtig. Aber hier im Forum lagen alle immer richtig.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
 
Werbung:
Hallo mgc78
Danke für deine nette Antwort...bin noch ziemlich neu hier ...
Bitte hilf mir doch mal und sag mir wo man sich im Forum die Karten legen lassen kann...wäre sehr nett....

Vielen Dank
Sternchen
 
Zurück
Oben